Allgemeine 1. Bundesliga Diskussion

  • Gladbach nach 5 Niederlagen jetzt mit 4 Siegen in Folge und alle mit 2 oder mehr Toren Unterschied, sowie einem Torverhältnis von 14:4. Wenn die noch ein wenig so weitermachen, könnte Schubert wohl doch noch mal ins Gespräch gebracht werden. :respekt

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ich hatte halt den Eindruck, sie hätten fast gegen ihn gespielt und waren fast erleichtert, als er weg war :P
    Was wäre, wenn er doch geblieben wäre? :P


    EDIT: meine Freundin postet gerade


    Zitat

    Krombacher Party !!!
    Verlosung HEUTE !!!
    VFB- 2 Haupt Tribühnen Tickets für Morgen !!


    Alle im VFB Trikot oder ähnliches bekommt ein Krombacher aufs Haus !!


    Vorbei Schauen Lohnt sich !!


    Pfui VFB

  • „Ich dachte, es war ein Elfmeter. Es war definitiv Foul und Rote Karte. Aber ich will das nicht einfordern“, sagte Sportvorstand Matthias Sammer und betonte: „Wir haben Riesenglück, dass Robert Lewandowski nicht verletzt ist. Ich bin jetzt nur gespannt, ob es das gleiche Gejaule gibt wie in der umgedrehten Richtung. Das interessiert mich in den nächsten Tagen.“


    Richtig so Mattes!


    http://www.abendzeitung-muench…c4-b2eb-f375b0462c4f.html

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Sehe gerade das der Keks das vorhin ja schon geposted hat. Sorry.


    Bin auch mal gespannt. Aber da wird nichts los sein...wobei die Situation schon bissl anders ist im Vergleich zum Augsburg Spiel.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Gladbach hat heute doch exakt den gleichen bekommen.


    DAs meinte ich nicht. Ich meinte das wir gegen Augsburg durch diese Entscheidung noch gewonnen haben und Heute haben wir auch ohne diesen Fehler gewonnen. Vielleicht wäre es bissl was anderes wenn wir Heute nicht gewonnen hätten. Aber so wird da nichts mehr viel kommen von der Presse denke ich.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • DAs meinte ich nicht. Ich meinte das wir gegen Augsburg durch diese Entscheidung noch gewonnen haben und Heute haben wir auch ohne diesen Fehler gewonnen. Vielleicht wäre es bissl was anderes wenn wir Heute nicht gewonnen hätten. Aber so wird da nichts mehr viel kommen von der Presse denke ich.


    Ich vermute mal da wäre so oder so nichts gekommen (wird man natürlich nicht belegen können :D ). Die sind doch froh wenn wir mal Punkte liegen lassen ("Ist der FC Bayern nun in der Krise?")

  • Ich vermute mal da wäre so oder so nichts gekommen (wird man natürlich nicht belegen können :D ). Die sind doch froh wenn wir mal Punkte liegen lassen ("Ist der FC Bayern nun in der Krise?")


    Jep wahrscheinlich nicht. Zumindest nicht so wie nach Augsburg. Aber ist auch egal. Die Presse stinkt! :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • In der Bewertung von Spielszenen bzw. Schiedsrichterentscheidungen sollte Spielstand und Minute aber keine Rolle spielen. Ob ich einen in der ersten oder der letzten Minute umhaue ist doch zweitrangig.
    Das richtigste was der Linienrichter gegen Augsburg gemacht hat war, dass er genau das so umgesetzt hat. Er hat die Aktion zwar falsch bewertet, aber er hat eben nur diese bewertet ohne Spielstand, Situation und Minute zu beachten. So muss das sein. Ist ja auch oft der selbe Quatsch wenn in der ersten Viertelstunde klarste Elfer nicht gepfiffen werden und das von den Kommentatoren mit "so früh im Spiel ist das verständlich" verteidigt wird :rolleyes:
    Außerdem geht es ja noch weiter. Wir haben gewonnen ja. Aber zum einen kann theoretisch das Torverhältnis entscheidend sein (gut bei uns wohl nicht), außerdem hätte Wiedwald vom Platz fliegen müssen, was wiederum Auswirkung auf Werders nächste Spiele gehabt hätte.
    Aber am Ende ist es wie immer. Fehlentscheidungen gegen uns fallen unter den medialen Tisch.

  • So ist es Keks! :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Und deshalb darf und sollten die Verantwortlichen das auch erwähnen.


    Ihr gewinnt dann aber meist und es interessiert die meisten Medien nicht.


    Grad die kleinen Teams haben oft Bevorteilungen und werden dann so kommentiert "das haben sie sich erarbeitet die Fehlentscheidungen"


    Eine klare Linie und konsequentes Pfeiffen wäre einfach mal wünschenswert.


    Mittlerweile fallen dann in einem Spiel ja mehrere Sachen ein.


    Der Bremer geht da so übermütig rein. Foul ist das mindestens. Und das muss der Lininenrichter ja auch mindestens sehen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!