Allgemeine 1. Bundesliga Diskussion

  • In Gelsenkirchen wohnen? :respekt


    Wie soll man da Leistungen bringen? Gibt ja kaum ne unschönere Stadt im Pott.


    (Ist nicht nur weil dort Schalke spielt. Wer mal in den schönen Stadtteilen von Dortmund und Essen war und dann in Gelsenkirchen landet ist einfach nur unschön um es nett auszudrücken :D)


    Der Hotte hat wohl keine Ideen mehr :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Viel besser als das diesjährige :) Ich habe auch das Trikot von 2013/2014 noch welches auch schön schlicht ist.


    Obwohl ich international auch mal nen mehr schwarzes Trikot cool fänd. Sieht gefährlicher aus :D Mag aber das EL Trikot (werd ich mir wohl mal den Reus zulegen) am liebsten. Dieses Schlichte mit den leichten Akzenten gefällt mir gut.


    Mit unserem Auswärtstrikots könnten wir auch öfters spielen. Find die schick.


    Heim gefällt mir auch, auch wenn ich so Nadelstreifen quer nicht so mag.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Boah wird Zeit, dass es weitergeht.
    Werde , wie letztes Jahr, in einigen Tagen mal einen kleinen Überblick geben übers Team.
    Erwarte ich auch von den Phins, Raiders, Hawks und Co ;)

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Football?


    Falscher Thread :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • War mir da nicht so sicher :P Hätte ja sein können das du unser Bayern Team analysierst :P


    Dem wird schon auf tm genüge getan. Das ist teilweise nicht mehr zu toppen. Im negativen Sinne... :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Tagelang. Und manchmal waren sie dann trotzdem falsch. :troll


    Leider kann ich zum Thema MRT keine Ruhe geben. :D
    Was machen wir eigentlich wenn sich ein Spieler bei einem Auswärtsspiel verletzt? Dann brauchen wir konsequenterweise eigentlich noch ein mobiles MRT! In der Allianz Arena brauchen wir auch eins. Denn dummerweise ist man von Fröttmaning aus schneller in der Praxis von MW als in Untergiesing an der Säbener!
    Was machen wir eigentlich bei CL Spielen? Vielleicht noch eins am Flughafen?
    Also entweder das Ding wird auch für die Öffentlichkeit genutzt, ansonsten wäre das der Gipfel der Dekadenz. Ich wette meine Rente darauf das U. H. dem guten Pep für diese Idee einfach nur einen Vogel gezeigt hätte!
    So jetzt könnt ihr wieder mit euren albernen Dislikes rumwerfen! ;)

  • Ich bin auch der Meinung, dass es im Stadion eventuell mehr Sinn gemacht hätte. Damit wären zumindest ungefähr die Hälfte unserer Spiele mit einem "MRT" abgedeckt.
    Die "Problematik" mit den Auswärtsspielen oder Verletzungen an der Säbener bleibt natürlich.
    Sehe allerdings auch nicht, worin der wirkliche Mehrwert liegt. Es sei denn, man will sich komplett von den Münchner Spezialisten vor Ort "isolieren". Sobald ein Spieler verletzt ist, und man ins MRT muss, wird man zur Praxis gefahren und ist dort 1.!, der auf dem MRT landet. Dort wird dann ein Normalarbeitender gewiss nicht vorgelassen.
    Deshalb ist mir das ganze auch nicht sonderlich klar. Zu den Anschaffungs-/ kommen noch die Betriebskosten. Wir sind bestimmt nicht arm wie eine Kirchenmaus, aber Peanuts sind das wiederum mal nicht.
    Edit: @Paps, das gibt nen albernes Like! :thumbup:

  • Ich bin auch der Meinung, dass es im Stadion eventuell mehr Sinn gemacht hätte. Damit wären zumindest ungefähr die Hälfte unserer Spiele mit einem "MRT" abgedeckt.
    Die "Problematik" mit den Auswärtsspielen oder Verletzungen an der Säbener bleibt natürlich.
    Sehe allerdings auch nicht, worin der wirkliche Mehrwert liegt. Es sei denn, man will sich komplett von den Münchner Spezialisten vor Ort "isolieren". Sobald ein Spieler verletzt ist, und man ins MRT muss, wird man zur Praxis gefahren und ist dort 1.!, der auf dem MRT landet. Dort wird dann ein Normalarbeitender gewiss nicht vorgelassen.
    Deshalb ist mir das ganze auch nicht sonderlich klar. Zu den Anschaffungs-/ kommen noch die Betriebskosten. Wir sind bestimmt nicht arm wie eine Kirchenmaus, aber Peanuts sind das wiederum mal nicht.
    Edit: @Paps, das gibt nen albernes Like! :thumbup:


    So sieht es aus! Wie gesagt, MW ist doch oft noch in der Nacht mit den Spielern in seine Praxis gefahren
    um ein MRT zu machen. Hier wird ja so getan als hätte MW die Diagnose dann wochenlang geheim gehalten. Nur weil die Öffentlichkeit nicht SOFORT informiert wurde, heißt dass nicht das der Verein nicht schnell wusste was Sache ist!

  • Vielleicht versucht man damit auch nur, die Spieler von MWs Quacksalberei fernzuhalten.


    Jetzt hör doch mal auf so zu tun als hätten wir vierzig Jahre lang nur Fehldiagnosen gestellt bekommen. Vielleicht gibst du mal ein Beispiel einer Fehldiagnose? Thiago fällt schon mal aus, da trägt Pep auch einen guten Teil der Schuld! Was Ribery angeht,halten sich hartnäckigst die Gerüchte um psychische Probleme, da kann MW wohl sehr wenig dafür!


  • Jetzt hör doch mal auf so zu tun als hätten wir vierzig Jahre lang nur Fehldiagnosen gestellt bekommen. Vielleicht gibst du mal ein Beispiel einer Fehldiagnose? Thiago fällt schon mal aus, da trägt Pep auch einen guten Teil der Schuld! Was Ribery angeht,halten sich hartnäckigst die Gerüchte um psychische Probleme, da kann MW wohl sehr wenig dafür!

    Was vor zwanzig Jahren war, zählt heute wenig. In der abgelaufenen Saison (mindestens!) war MW ein Problem. Wann ist ein Spieler nach Verletzung denn mal wie angekündigt zurückgekommen? So gut wie nie. Die Ausfallzeit war fast immer länger als von MW vermutet. Dazu noch sein vereinsschädigender Rücktritt mitten in der Saison... Bin froh, dass er weg ist und frischer Wind in die medizinische Abteilung kommt. Nach den vielen Verletzungen der vergangenen Jahre, war das bitter nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!