WM 2014 in Brasilien

  • Die macht mir aber etwas zu viel Sinn. Tut mir leid, Jogi lehnt ab.


    Also für dich Merte-Boa besser als Hummels-Boa?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Oh sorry, habe nicht richtig gelesen. :ugly Meine Präferenz wäre auch Hummels/Boa. Wobei Merte/Boa immer noch 100 mal besser ist als Hummels/Merte.


    Oki danke :) Ja fand ich nur interessant. Glaub das wir mit Hummels und Boa mit ganz vorne dabei sind mit IV Paaren


    Merte-Hummels wäre die schlechteste Auswahl bei ner Viererkette. Das will ich auch nicht sehen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Also rein von den Spielertypen würde Khedira-Kramer sogar noch am ehesten funktionieren meiner Meinung nach.


    Khedira braucht einen defensiv-starken Spieler hinter sich (der einen großen Raum gut abdecken kann) und nicht andersherum.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Gute Aufstellung mMn. Wichtig zu sehen, ob Mertesacker+Hummels in der Mitte klappt und Boateng außen, um Boateng möglicherweise auch als Lv aufstellen zu können. Großkreutz wird dann vermutlich im Laufe des Spiels kommen, um die zweite Alternative zu testen.

  • Gute Aufstellung mMn. Wichtig zu sehen, ob Mertesacker+Hummels in der Mitte klappt und Boateng außen, um Boateng möglicherweise auch als Lv aufstellen zu können. Großkreutz wird dann vermutlich im Laufe des Spiels kommen, um die zweite Alternative zu testen.

    Wie oft soll man es denn noch "testen", bevor auch dem letzten klar wird, dass Hummels/Merte keine Option sein darf?

  • Wie oft soll man es denn noch "testen", bevor auch dem letzten klar wird, dass Hummels/Merte keine Option sein darf?


    Wie oft haben die beiden denn schon zusammen gespielt, hm?
    Bei der Em waren Badstuber/Hummels das Innenverteidiger Paar, danach hat sich Boateng durchgesetzt (der mMn auch bei der Wm gesetzt sein dürfe). In den letzten Testspielen durfte dann glaube ich meistens Mertesacker neben ihm ran, weil Hummels nicht gut drauf war zu der Zeit.
    Zudem hab ich das außerdem mit dem "Test" Boateng auf Außen in Verbindung gebracht, Lahm ist ja nunmal nicht dabei. Aber hauptsache wieder was zu meckern...
    Zur Info,

  • Boateng nach innen und Kevin nach außen, dann wäre die Aufstellung top gewesen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wie oft haben die beiden denn schon zusammen gespielt, hm?
    Bei der Em waren Badstuber/Hummels das Innenverteidiger Paar, danach hat sich Boateng durchgesetzt (der mMn auch bei der Wm gesetzt sein dürfe). In den letzten Testspielen durfte dann glaube ich meistens Mertesacker neben ihm ran, weil Hummels nicht gut drauf war zu der Zeit.
    Zudem hab ich das außerdem mit dem "Test" Boateng auf Außen in Verbindung gebracht, Lahm ist ja nunmal nicht dabei. Aber hauptsache wieder was zu meckern...
    Zur Info,

    2-5 in der Schweiz, blamable erste HZ gg Paraguay. Vllt gibt es noch mehr Beispiele, die mir momentan nicht einfallen.
    Merte/Hummels ist doch schon in der Theorie Schwachsinn, wenn man dann sieht, wie es in der Praxis aussah, und es dann immer noch nicht kapiert, dass es nunmal nicht geht... Da fehlen mir nur noch die Worte.


    Boa wird in der Mitte gbraucht. Deswegen macht es null Sinn ihn außen einzusetzen. Da teste ich doch lieber Großkreutz über 90 Minuten.

  • Wie gesagt, denke mal das wird bestimmt während des Spiels auch noch probiert.


    Aber sonst find ich auch ganz gut. Bin gespannt auf Kroos und Khedira. Und auf Durm. Und wie sich das vorne abspielt. Hoffe man sieht gute defensive Arbeit von vorne angefangen und bisschen mehr Kreativität als zuletzt.


    Aber bei all der Meckerei über Löw, muss ich sagen das er mich mit dem Kader und jetzt auch leicht positiv überrascht.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!