Champions League 2014/2015

  • Von TM:


    Mich wundert es, dass es hier noch nicht diskutiert wurde.Bin ich der einzige der es unheimlich Arrogant und unpassend finde was Pep gestern abgezogen hat?Das bestätigt meinen Eindruck das er sich selber für Gott hält und die Batzis ihm wirklich blind folgen.Da steht der Müller in einem Live Interview und er lässt seine Spieler extra aus dem Studio holen um zu sagen: SUPA SUPA GESPIELT.IHR SEID ALLE SUPA SUPA SPIELER.lächerlich und an Arroganz meiner Meinung nach nicht zu übertreffen.


    :facepalm :uglyc



    Und dann noch das mit dem Stadionsprecher...obergeil hab mich köstlich amüsiert...was für Vögel... :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Bin mir sicher, dass wir selbst die schwerstmögliche Gruppe überstehen. Was die Auslosung der Gruppen angeht, mache ich mir mittlerweile gar keine Sorgen mehr.


    Das definitv nicht aber da freut man sich selbst in der Gruppenphase schon auf jedes Spiel (weshalb ich manche null verstehen kann die labern nun heißt es wieder ein Jahr warten :facepalm )

  • Bin mir sicher, dass wir selbst die schwerstmögliche Gruppe überstehen. Was die Auslosung der Gruppen angeht, mache ich mir mittlerweile gar keine Sorgen mehr.


    Könnte einfach schade sein, wenn es mehrere Hammergruppen gibt, denn dann gäbe es automatisch auch mehr Graupenteams in den Achtelfinalbegegnungen...

  • Es weiß doch keiner was Pep wirklich gesagt hat vielleicht will er auch nen möglichen Maulwurf ausfindig machen :P Vielleicht hat er gesagt er bleibt hier. Wasn Blödsinn ey


    Stadionsprecher?



    Um was es geht ist ja völlig egal...da hat die Mannschaft einfach Vorrang. Außerdem hat es ja nicht lange gadauert und er zurück bei den beiden Kasperlköpfen.


    Das hier:


    Ansage Stadionsprecher:FC Bayern 2 : FC Barcelona 0 Ernsthaft - an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Aber zum Glück entgleitet euch gleich ja noch das Double.


    Erstens ist es falsch das der Stadionsprecher die 0 vom Gegner sagt sondern die Fans, zweitens ist das fast in jedem Stadion so und drittens ist es ja fast Schizophrenie wenn das einer schreibt der Fan von einem Verein ist bei dem Norbert Dickel Stadionsprecher ist. Einfach lächerlich so ein Post.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*



  • :facepalm

  • Mich regt das Gerufene "NULL" zwar auch immer auf. Den es stimmt manchmal halt einfach nicht, aber nenn mir ein Team in der Bundesliga, wo die Fans das nicht so handhaben??? Und die Höhe ist wirklich das von einem Dickelvereinler zu hören. :respekt


  • Dass das Quatsch ist, ist so.


    Aber wenn eins Nobby gut kann dann ist das Stadionsprecher während des Spiels. Das ist ohne Schnick Schnack. Bei nem Tor einmal der Spieler, bei wichtigeren 3 mal. Sorry aber das kann ich nicht so stehen lassen. ;)


    Dieses Spielstanddurchgebrülle finde ich zwar nervig, ham wa auch nicht, aber ist halt ganz normal in vielen Stadien.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Mich regt das Gerufene "NULL" zwar auch immer auf. Den es stimmt manchmal halt einfach nicht, aber nenn mir ein Team in der Bundesliga, wo die Fans das nicht so handhaben??? Und die Höhe ist wirklich das von einem Dickelvereinler zu hören. :respekt


    Borussia Dortmund . Ich bin jeden zweiten Samstag Tag Bro. Gibt aber auch noch 1,2 andere in der Buli.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Dass das Quatsch ist, ist so.


    #isso :thumbup:


    Aber wenn eins Nobby gut kann dann ist das Stadionsprecher während des Spiels. Das ist ohne Schnick Schnack. Bei nem Tor einmal der Spieler, bei wichtigeren 3 mal. Sorry aber das kann ich nicht so stehen lassen.


    Als Stadionsprecher kann ich ihn nicht richtig beurteilen weil ich noch nicht bei euch im Stadion war...also kenne ich das nur vom TV. Aber was der Dickel so im Netradio ablässt geht teilweise gar nicht.


    Dieses Spielstanddurchgebrülle finde ich zwar nervig, ham wa auch nicht, aber ist halt ganz normal in vielen Stadien.


    Genau in fast allen Stadien ist das so...ich brauche es aber auch nicht.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • Ich sag ja wenn er eins gut kann :D Netradio gebe ich mir auch eig gar nicht mehr. Da nervt er mich größtenteils. Und als NichtBorusse wird das noch größer sein.


    Im Stadion selbst ist er für mich aber gut. Weil er halt oft den Schnick Schnack weglässt. Dieses "Wie ist die Stimmung auf der Nord etc" ist mir da schon zu viel. Während des Spiels ist das richtig gut. Dieses nervige Fragen nach dem Spielstand nicht und nach nem 5:0 wird auch nicht der Spieler 3mal durchgerufen und in wichtige Phasen wie z.B. gegen Malaga "Auf gehts Jungs" nach dem Reus Tor oder "1 zu 0 für Köln"
    Das hat er ganz gut drauf und überzieht das nicht völlig. Wie gesagt ansonsten ist er der Stammtischfan dem icj auch nicht wirklich zuhören kann :D


    Aber das wie bei euch ist fast überall so und deshalb ist das total lächerlich. Solche Sachen sehen aber selbst bei TM.de lächerlich. Obwohl manche da schon sehr peinlich sind :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich sag ja wenn er eins gut kann Netradio gebe ich mir auch eig gar nicht mehr. Da nervt er mich größtenteils. Und als NichtBorusse wird das noch größer sein.


    Jep ist noch größer... :lol So wie du das siehst gefällt mir das :thumbup:


    Im Stadion selbst ist er für mich aber gut. Weil er halt oft den Schnick Schnack weglässt. Dieses "Wie ist die Stimmung auf der Nord etc" ist mir da schon zu viel. Während des Spiels ist das richtig gut. Dieses nervige Fragen nach dem Spielstand nicht und nach nem 5:0 wird auch nicht der Spieler 3mal durchgerufen und in wichtige Phasen wie z.B. gegen Malaga "Auf gehts Jungs" nach dem Reus Tor oder "1 zu 0 für Köln"
    Das hat er ganz gut drauf und überzieht das nicht völlig. Wie gesagt ansonsten ist er der Stammtischfan dem icj auch nicht wirklich zuhören kann


    Ok. Hätte ich ehrlich gesagt nicht so erwartet. Dann werde ich da mal drauf achten falls ich es jemals ins Westfalenstadion schaffen sollte... :)


    Aber das wie bei euch ist fast überall so und deshalb ist das total lächerlich. Solche Sachen sehen aber selbst bei TM.de lächerlich. Obwohl manche da schon sehr peinlich sind


    So schauts aus. :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Am schlimmsten find ich den Stadionsprecher der Blauen. Die Ansagen nach Tor oder Einwechslung dauern gefühlt ne halbe Stunde.


    Ja , aber die haben ja auch nur ne Halle. Das zählt doch gar nicht wirklich :thumbup:

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ja , aber die haben ja auch nur ne Halle. Das zählt doch gar nicht wirklich :thumbup:



    :thumbup:



    Ich bekomme ja die meisten Stadionsprecher vor lauter Rausch gar nicht mit... :D


    Der in Mainz, das weiß ich noch, war total fair und irgendwie süß...(nicht vom aussehen her) :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!