Champions League 2014/2015

  • Jetzt haben beide ein Tor abgepfiffen bekommen, auch gut :D

    Nur das unsers eins war und deren eins durch Dummheit nicht.


    Aber ist ganz okay. Hätten schon 2.0 führen müssen. Im Spielaufbau muss man mal etwas klarer spielen.


    Obwohl jetzt sehe ich Wiederholung. Vllt doch eher Abseits :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Was wird eigentlich gegen diese "Fans" unternommen?


    Scheiterhaufen.


    In manchen Situationen etwas glücklich, aber Sieg verdient. Hoffe kriegen etwas mehr Selbstvertrauen durch das zu 0 Spiel. Offensiv war das top bis auf die Chancenauswertung. Da kann man mit dem Personal nicht mehr erwarten. Das Ding von Auba wäre richtig schön geworden. Shinji war gut drauf. Bender war auch verbessert.


    Auba und Immo jetzt zusammen 4 Tore in der CL , sehr gut.


    In der CL stehen wir voll im Soll. Einfach gegen den HSV mitnehmen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Hab nur die deutsche Konferenz verfolgt, während ich FIFA gespielt hab, kann es sein, dass das hinten trotz zu 0 wieder sehr wackelig war ?


    So vom Gefühl her hätte es auch 4:3 ausgehen können.

    Nach Chancen eher 8:3.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Gibt immer Spiele wo es vorm dem Tor nicht läuft. Ramos gegen Mainz. Kann mich da an Lewy und Barrios auch gut an Spiele erinnern. So lange er das im nächsten Spiel macht.


    Defensiv war das noch nicht sattelfest und wir hatten Glück das wir kein Tor oder 3 bekommen haben. Jedoch war es schon eine Steigerung und man hat gemerkt dass das ZM etwas besser gegreift hat. Kehl kann halt nen Spiel noch gut strukturieren. Ist nur oftmals vom Körper her zu langsam. Vor allem unsere IV wirkten nicht ganz sattelfest. Subotic wieder mit nem kleinen größeren Fehler. Hummels ist da hoffentlich bald wieder bei 100%.


    Ist steigerungsfähig und wir hatten Anderlecht als Gegner zur richtigen Zeit. In der ersten Hälfte hättes es ungefähr 5:1 stehen müssen.


    Wie war eig Leverkusen so? Könnte ja wenn Benfica nicht punktet eventuell wieder ein Neapel geben.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Leverkusen war schon das druckvollere Team. Aber Benifca finde ich zum Einschätzen immer relativ schwer. Einen Tag Hop und den anderen Top.
    Keine Ahnung, welchen sie gegen Leverkusen hatten.


    Subotic ist wirklich ein mieser Verteidiger. Diese "kleinen" großen Fehler waren schon kritisch. Bei einem besseren Gegner klingelt es mindestens einmal alleine wegen Subotic.

  • http://www.sky.de/web/cms/de/c…ska-moskau.jsp?wkz=WXFSL1


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!