Allgemeiner NM-Thread

  • Der Torwart von Algerien wurde Man of the Match. Lächerliche Wahl

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Der Torwart von Algerien wurde Man of the Match. Lächerliche Wahl


    Warum auch Neuer wählen? Wegen seinem Pass auf Schürrle, der so schlecht war, dass er nicht zum Tor führte?
    Weil er jeden Angriff gerade so mit viel Glück unterbunden hat, der bei Kahn niemals zum Tor geführt hätte, weil der auf der Linie im 1v1 jeden Stürmer von Algerien mit einem Karatetritt verfrühstückt hätte?


    :cat

  • Müller mit 4 Toren und 2 Torvorlagen wieder auf einem guten Weg zum Torschützenkönig. Hauptkonkurrenten sind Messi, Neymar und James R.
    Wobei Messi und Neymar noch bei 0 Torvorlagen stehen, Messi jedoch heute noch spielt. Und James steht bei 5 Toren und 2 Assists. Hätten sich Özil, Götze und Schürrle nicht so dumm angestellt, dann wäre er jetzt auch bei mindestens 5. Hoffen wir auf ein Finalsieg von Deutschland und einem Müller, der uns dahin ballert. :dfb

  • SOLLTE Hummels rechtzeitig fit werden, und SOLLTE er weiterhin auf seine Lieblinge setzen. Käme für mich diese ungewöhnliche Variante als einzige Lösung in den Sinn:


    Im Tor Neuer, Hummels und Merte (auch wenn mir Boateng lieber wäre), in der IV, Boa links (auch wenn mir Durm lieber wäre) und Lahm rechts.... im Mittelfeld Kroos, BS31 und Özil (auch wenn mir Götze lieber wäre), bei letzerem wüssten die beiden dann immer sicher das sie allein gestellt wären..... auf dem linken Flügel Götze oder Schürrle und rechts Kredit da er dort nicht so großen Schaden wie in der Mitte anrichten kann und es deutlich besser zu seiner Spielweise passt.... im Zentrum natürlich Müller....


    Wäre zwar nicht meine favorisierte Aufstellung, aber das Optimum was mit Löw seinen Lieblingen möglich wäre.

  • Müller mit 4 Toren und 2 Torvorlagen wieder auf einem guten Weg zum Torschützenkönig. Hauptkonkurrenten sind Messi, Neymar und James R.
    Wobei Messi und Neymar noch bei 0 Torvorlagen stehen, Messi jedoch heute noch spielt. Und James steht bei 5 Toren und 2 Assists. Hätten sich Özil, Götze und Schürrle nicht so dumm angestellt, dann wäre er jetzt auch bei mindestens 5. Hoffen wir auf ein Finalsieg von Deutschland und einem Müller, der uns dahin ballert. :dfb


    Vor allem hat Müller in JEDEM Spiel der WM mindestens einen Scorer geholt.


    - Gegen Portugal 3 Tore
    - Gegen Ghana das 1:0 vorbereitet
    - Gegen die USA das 1:0 erzielt
    - Gegen Algerien das 1:0 vorbereitet


    Mit Müller steht und fällt der Erfolg der deutschen Nationalmannschaft.
    Und auch gestern hatte er ja massig Torchancen. Aber der algerische Torwart hat auch sehr gut gehalten.
    Denke der goldene Schuh geht am Ende an ihn, oder an Neymar. Denn Neymar oder James fliegen nächste Runde raus.


  • Argentinien kommt auch noch eine Runde weiter. Und gerade die Schweiz lässt sich gut und gerne ein paar Buden reinknallen. Somit ist Messi leider auch noch in der Verlosung.
    Und ich wäre dafür, dass Neymar rausfliegt. James wird nicht mehr so viele Tore schießen. Nur wenn Müller die Trophäe einstreichen kann, werden wir Weltmeister. Wie du schreibst, ohne unseren Motor Müller wird das nichts.

  • Ist zwar nicht die feine Art, aber zum Glück hat sich Mustafi verletzt. Mit dem hätten wir die Kurve nicht mehr
    gekriegt und das Spiel am Ende verloren. Was denkt der sich und allen voran Löw? Es lief nach dem Schema ab: Mustafi läuft rechts bis an den
    gegnerischen Sechzehner, bringt dann eine grottenschlechte Flanke herein und bleibt beim Gegenstoß der Algerier
    einfach stehen, sodass seine Seite komplett offen ist? :woooot
    Wenn man so gegen Frankreich auftritt, fliegen wir raus - hochkant.


    Löw muss jetzt endlich die offensichtliche und bestmögliche Abwehrkette aufstellen.

  • Ich mach mal was untypisches und sprech ein Kompliment an Löw aus. War positiv überrascht, dass er sich ein Wechsel für die Verlängerung aufgespart hat im Gegensatz zu anderen Trainern, somit konnte er noch auf Schweinis Verletzung reagieren. Das war aber auch schon alles positive :cat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!