Toni Kroos [39]

  • Hysterie ist vielleicht nicht unbedingt angebracht, Ärger schon. Aber auch die Hysterie ist irgendwo verständlich, wenn hier irgendwelche Horrorszenarien von wegen interne Lösung thematisiert werden. Alaba im MF ist für mich ausschließlich in einem System mit Dreierkette akzeptabel, und selbst dann müsste Kroos indirekt durch einen Neueinkauf auf einer anderen Position ersetzt werden.


    In Pep we trust! ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer kann sich noch erinnern ? :(

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer kann sich noch erinnern ? :(


    Krass wie die Pässe damals von ihm schon angekommen sind und nun so ne scheiße :eek


  • Diese "Vollidioten" haben uns zum reichsten Klub der Welt gemacht, ganz nebenbei haben wir mit,dieser Philosophie letztes Jahr das Triple gewonnen. (...)


    Ich konnte eine zu undifferenzierte und pauschale Betrachtung niemals ab - auch nicht zu Uli Hoeness.


    Der baute hier anerkanntermaßen gewaltig etwas auf. Auf einer glorreichen Basis allerdings: Beckenbauer, Müller, Maier - dazu Breitner und Rummenigge, später Matthäus/Lerby bis hin zu Elber, Lizarazu, Makaay.


    Dass wir stets auch Stützen finanzieren konnten, hatte aber auch strategische Partner: adidas, Telekom, Allianz. Und dies hatte zur Basis auch öffentliche Investitionen (Olympiastadion) und dieses dann auch die Attraktivität Münchens.


    Dass all dies noch nicht den Glamour garantiert, dafür stehen als Abschreck(bei)spiele Hamburg oder Berlin.


    Aber wir waren nach Hitzfeld/Klinsmann und vor der Aufnahme der Telekom und der Allianz (die man auch als Notverkauf eigener Anteile umdeuten könnte) schon reichlich, nein ärmlichst ausgepowert: Lell, Ottl, van Bommel, Oddo, Tymoshcuk um nur ein paar Reiz-Stichworte loszuwerden. Dann kam van Gaal: Müller, Badstuber, Alaba plus Heynckes mit Neuer, Martinez und Kroos.


    Letzteren haben wir denn vergrätzt zugunsten von Götze/Lewandowski. Damit änderten wir unseren Kurs merklich auch um vom FCB(avarian) 2.0 in Richtung Real 0,5.


    Im Unterschied zu Real ist unsere zweite jedoch nur viertklassig und unsere Jugend auch noch nach abwärts unterwegs. Sammer realiter auch noch nicht so weit, uns strategisch an andere Leihpartnerclubs schon angebandelt zu haben bzw. uns so unwiderstehlich genug gemacht zu haben für die größten Talente derart, dass die langrfistigere Kontrakte andernorts erstmals meiden (Goretzka, Werner ja anders noch als Sinan Kurt vermutlich).

  • Was haben bitte alle mit Daniel Baier? Ist das jetzt hipp? - auch wenn er wahrscheinlich unterschätzt wird von mir.
    Weil spielverlagerung dem mal 2 Absätze gewidmet hat?
    Sry aber da verlierst du einen der weltbesten Zentralen Mittelfeldspieler und willst den dann mit Daniel Baier (in der CL) ersetzen?

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Was haben bitte alle mit Daniel Baier? Ist das jetzt hipp? - auch wenn er wahrscheinlich unterschätzt wird von mir.
    Weil spielverlagerung dem mal 2 Absätze gewidmet hat?
    Sry aber da verlierst du einen der weltbesten Zentralen Mittelfeldspieler und willst den dann mit Daniel Baier (in der CL) ersetzen?


    Hab diese Absätze nicht gelesen, weil ich nichts von Spielverlagerung, die denken zu oft, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, manchmal ist das eine Art van Gaal des Internets. Nett für 1-2mal, aber dauerhaft nervig, auch wenn da sicher großer Sachverstand dahinter ist.


    Mir persönlich geht es ja nur darum, dass man dieses Jahr uberbruücken sollte, deswegen verstehe ich auch überhaupt nicht, warum man Kroos für lächerliche 25 Millionen abgibt, als könnten wir nicht darauf verzichten. Nächstes Jahr gibt der Markt einfach viel mehr her, vor allem Goretzka, den man unter allen Umständen verpflichten muss, was ja im Grunde genommen auch dessen Wille ist. Und wenn man Kroos eben verkauft, muss man schauen wie man das Jahr überbrücken kann, da wäre Baier legitim. Außerdem halte ich nichts von ausländischen Lösungen bei einem Abgang eines deutschen Nationalspielers.


    Ein anderer Traum wäre natürlich bei Umstieg auf 3-er-Kette, Höwedes zu verpflichten, verstehe nicht wieso es da keine Gerüchte gibt, der hätte sicherlich immer noch Interesse zu uns zu Kommen und eine Abwehr aus Boa-Badstuber-Höwedes mit Javi im Mittelfeld wäre überragend ;)

  • Zitat

    Toni Kroos:
    23 goals & 72 assists in 176 matches with Bayern
    7 goals & 21 assists in 42 matches with Germany


    Macht bei Bayern 95 Scorerpunkte bei 176 Spielen (0,55 Scorer pro Spiel)


    28 Scorerpunkte bei Deutschland in 42 Spielen. (0,6 Scorer pro Spiel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!