Toni Kroos [39]

  • Ich hab schon mit Günni an einem Tisch gesessen und bin immer noch hin und weg von diesem Abend. Sehr cooler Typ, extrem bodenständig und aufgeräumt und hat auch absolut nichts mit Glamour zu tun.


    Ich bin immer noch enttäuscht, dass er sich gegen eine Zukunft bei uns entschieden hat aber auf der anderen Seite bin auch schon sehr angehärtet.


    Glamour bezog sich wohl eher auf den "Topstar" :D

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Ich hab schon mit Günni an einem Tisch gesessen und bin immer noch hin und weg von diesem Abend. Sehr cooler Typ, extrem bodenständig und aufgeräumt und hat auch absolut nichts mit Glamour zu tun.


    Ich bin immer noch enttäuscht, dass er sich gegen eine Zukunft bei uns entschieden hat aber auf der anderen Seite bin auch schon sehr angehärtet.



    Da hab ich mich missverständlich ausgedrückt. Da ging es eher um den "Topstar" in seinem Post. Gegen Gündogan hab ich absolut nicht's auch wenn ich nicht unbedingt noch nen BVB'ler hier haben will da ich glaube das Reus hier auch noch irgendwann aufschlägt. Borussia München :ugly

  • Also hab unsere Mannschaft mal angeguckt wenn Kroos geht reicht ein Hochkarätiger ZM, außer man plant mit Lahm oder Alaba im MF dann braucht man dort halt noch einen....


    ohne Kroos sehe es nämlich so aus:


    3 Hochkarätige (Thiago, BS31, Götze)
    1 Talent (Højbjerg)
    1 Füllmasse für Local Player (Rode)
    3 "Notnagel" (Martinez, Lahm, Alaba)


    3 hochkarätige für 3 Positionen wäre zumindest einer zu wenig.

  • Freut ihr euch auch schon so, auf die Verhandlung mit Struth in 1-2 Jahren wegen Götze ? :rage


    Das wird dann Adidas bezahlen :)


    E: Außerdem will Götze glaube ich auch gerne in München bleiben.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Komisch, vor nicht allzu langer Zeit würde hier darüber sinniert das man die CL schließlich auch ohne Kroos gewonnen hat. Jetzt wo er weg geht soll auf einmal mit aller Gewalt ein Ersatz her.
    Ich bin der Meinung das man einfach mal abwarten sollte ob überhaupt ein Spieler auf dem Markt ist, der uns WIRKLICH weiter hilft und zudem bezahlbar ist. So vollkommen absurd finde ich die Alaba Idee noch gar nicht, schließlich war er ursprünglich nie als LV vorgesehen und hat auch mehrfach geäußert das dies auch nicht seine Lieblingsposition ist. Wir sollten erstmal versuchen die Kroos Lücke intern zu schließen, so wie wir es in den vergangenen erfolgreich getan haben. Müller, Alaba, Badstuber, Kroos sind doch perfekte Beispiele für unsere gute Nachwuchsarbeit.

  • Freut ihr euch auch schon so, auf die Verhandlung mit Struth in 1-2 Jahren wegen Götze ? :rage

    Der muss sich erstmal gewaltig steigern. Dann sollte ein entsprechendes Angebot unsererseits kommen, wenn es abgelehnt wird, verkaufen. Es nützt ja nichts. Götze zu einem absoluten Weltklassespieler auszubilden, der konstant Topleistung zeigt und ihn dann kurz darauf zu verlieren, darauf kann ich gut verzichten.

  • Komisch, vor nicht allzu langer Zeit würde hier darüber sinniert das man die CL schließlich auch ohne Kroos gewonnen hat. Jetzt wo er weg geht soll auf einmal mit aller Gewalt ein Ersatz her.
    Ich bin der Meinung das man einfach mal abwarten sollte ob überhaupt ein Spieler auf dem Markt ist, der uns WIRKLICH weiter hilft und zudem bezahlbar ist. So vollkommen absurd finde ich die Alaba Idee noch gar nicht, schließlich war er ursprünglich nie als LV vorgesehen und hat auch mehrfach geäußert das dies auch nicht seine Lieblingsposition ist. Wir sollten erstmal versuchen die Kroos Lücke intern zu schließen, so wie wir es in den vergangenen erfolgreich getan haben. Müller, Alaba, Badstuber, Kroos sind doch perfekte Beispiele für unsere gute Nachwuchsarbeit.



    Hier nicht das war "drüben" :P Die Kroos Kritiker haben sich glaub ich nicht hierhin veriirt :D

  • Ja mei, so ist halt das Geschäft. Der BVB kann ein Lied davon singen, wir müssen uns damit abfinden in Zukunft auch nicht jeden Spieler halten zu können.

    Mit so einer - sorry - scheiß Einstellung befinden wir uns ganz schnell wieder im europäischen Mittelmaß. Da denken unsere Offiziellen hoffentlich anders. Ein Kroos muss die Ausnahme bleiben (davon ausgehend, dass man ihn wirklich gern behalten hätte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!