Toni Kroos [39]

  • http://www.marca.com/2014/07/0…al_madrid/1404384740.html


    Zitat

    Bayern have accepted the fact thatToni Kroos will be at Real Madrid next season, despite a last-ditch attempt to convince the midfielder to stay by getting out the chequebook and offering him a bumper contract extension they refused him last summer. Though the powers that be at the Allianz Arena were even willing to top Kroos's original wage demands, he had made his mind up to leave. As his agent, Volker Struth, told the bosses in Bavaria, "Toni isn't going to sign a new deal and it's not about money".Read more:Bayern offered Kroos bumper contract to stay - MARCA.com (English version)


    Das macht die Geschichte so unglaubwürdig. Als ob wir in letzter Sekunde noch nen ANgebot abgeben,


    Nachdem motto:


    "Der blufft doch, der blufft scheiße ne doch net. Hier Toni neuer Vertrag unterschreib mal bitte"

  • Das sage ich schon die ganze Zeit. Es würde uns viel teurer kommen, einen Nachfolger zu verpflichten, der auch mindestens das verdienen will, das Kroos fordert.


    Jepp, bietet den Kroos 12 Mio. € und der fühlt sich genug wertgeschätzt. Mit einem Fünfjahresvertrag wäre das ein Paket von 60 Mio. €. Ein halbwegs gleichwertiger Ersatz würde mindestens 10 Mio. € brutto verlangen und 50 Mio. € kosten. Auf fünf Jahre wären das dann 100 Mio. €. Also selbst wenn man Kroos ein Monstergehalt von 12 Mio. € brutto und vielleicht noch Handgeld bieten würde, wäre das deutlich günstiger als einen Ersatzmann zu verpflichten. Zumal man einen solchen Mann erstmal bekommen muss.


    Kroos muss einfach verlängern!

  • tm.de


    Zitat


    Marcel-FCB


    hab ne tolle "insider-info" zu toni kroos. mein physiotherapeut war bis letzten sommer mitglied der medizinischen abteilung von real madrid. toni kroos hat sich laut ihm schon letztes jahr für madrid entschieden und sich auf einen vorvertrag geeinigt, der ab 2014 und 2015 gilt. kroos selbst soll nun doch unser erhöhtes angebot bevorzugt haben, kann aber aus dem vorvertrag nicht raus. wir haben ihm vor der wm, parallel zu lahm und müller, einen neuen vertrag mit 12 mio. vorgelegt den er aber nicht unterzeichnen konnte, wegen des vorvertrags mit real madrid. dort soll er nun die bereits kolportierten 5 mio. netto bekommen...


    Sollte das stimmen dann bleibt er. Weil Vorverträge wären nichtig bei dieser Restlaufzeit.

  • ich mein wer unterschreibt bitte Angebot A des schlechteren Vereines wenn der bessere Verein noch kein Angebot B vorgelegt hat?
    Das wäre wohl extrem bescheuert...


    Und extrem unwahrscheinlich. Das einzige was ich an der Insider Story glaube ist das wir ein neues Angebot während der WM vorgelegt haben.


    Kroos macht sich NACH der WM darüber Gedanken und entscheidet über Wechsel oder nicht.

  • Mir ist mittlerweile ehrlich gesagt wurscht was er macht. In der Riege der absoluten Topverdiener sehe ich ihn auch nicht, dazu sind seine wirklichen Topleistungen zu selten.


    Im Gegenteil, Kroos schwache Spiele sind äußerst selten, seine Spielweise ist halt den meisten hier zu unspektakulär. Jedoch ist Kroos extrem wichtig für die Balance im Spiel, außerdem ist er nahezu Pressing - resistent. Es hat schon seinen Grund warum halb Europa hinter ihm her war/ist.

  • Immer schade wenn ein Nationalspieler die BL verlässt aber Reisende soll mal ja nicht aufhalten.
    Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt nur ums liebe Geld ging, sondern eher die allgemeine Wertschätzung im Verein. Ich erinnere mich noch an Scholl/Hoeneß

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War für mich immer ein sympathisches Kerlchen. Viel Glück bei Real.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!