Toni Kroos [39]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :P


    Edit:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut dem Kicker liegt unser Angebot bei 8 Mio € Chelsea, Real, Arsenal sind an ihm interessiert.


    Zitat

    "In München werden Rummenigge und Partner entscheiden müssen, ob sie für ein Jahr viel Geld für Kroos kassieren, ob sie ihn 2015 gratis gehen lassen - oder ob sie sein Arbeitspapier doch verlängern, zu den Spielers Bedindungen."

  • Auf lange Sicht würde das eben nicht teurer kommen. Wenn man ihn für 25-35 Mio verkauft, die Gehälter human bleiben weil nicht jeder 1-2 Mio mehr will weil sie sich benachteiligt fühlen.... und das der Ersatz wahrscheinlich vom Standing her unter Kroos wäre würde dieser auch weniger Gehalt fordern und auch nicht mega Ablöse kosten....


    Das heißt man würde auf ähnliches kommen bzw günstiger kommen.

  • Auf lange Sicht würde das eben nicht teurer kommen. Wenn man ihn für 25-35 Mio verkauft, die Gehälter human bleiben weil nicht jeder 1-2 Mio mehr will weil sie sich benachteiligt fühlen.... und das der Ersatz wahrscheinlich vom Standing her unter Kroos wäre würde dieser auch weniger Gehalt fordern und auch nicht mega Ablöse kosten....


    Das heißt man würde auf ähnliches kommen bzw günstiger kommen.


    Man gibt ihm Handgeld für die Vertragsverlängerung. Das Gehalt bleibt im Rahmen. Das Gefüge gerät nicht außer Kontrolle. Kroos ist günstiger.

  • Auf lange Sicht würde das eben nicht teurer kommen. Wenn man ihn für 25-35 Mio verkauft, die Gehälter human bleiben weil nicht jeder 1-2 Mio mehr will weil sie sich benachteiligt fühlen.... und das der Ersatz wahrscheinlich vom Standing her unter Kroos wäre würde dieser auch weniger Gehalt fordern und auch nicht mega Ablöse kosten....


    Das heißt man würde auf ähnliches kommen bzw günstiger kommen.

    Und man hätte sich sportlich verschlechtert.

  • "Richtige" Einschätzung ist subjektiv, und bei kaum einen Spieler MF Spieler bei uns die Meinung so gespalten.


    Spieler werde ich Wie gesagt nicht nennen, da dies dann nur zu einer sinnlosen "der ist viel schlechter, der ist noch nicht soweit, etc." - Diskussion führen würde. Und darauf habe ich keine Lust. ;)

  • "Richtige" Einschätzung ist subjektiv, und bei kaum einen Spieler MF Spieler bei uns die Meinung so gespalten.


    Spieler werde ich Wie gesagt nicht nennen, da dies dann nur zu einer sinnlosen "der ist viel schlechter, der ist noch nicht soweit, etc." - Diskussion führen würde. Und darauf habe ich keine Lust. ;)


    Die Diskussion hast du oben schon losgetreten. Aber wenn du nicht willst, kann ich dich nicht zwingen ;)

  • "Richtige" Einschätzung ist subjektiv, und bei kaum einen Spieler MF Spieler bei uns die Meinung so gespalten.


    Spieler werde ich Wie gesagt nicht nennen, da dies dann nur zu einer sinnlosen "der ist viel schlechter, der ist noch nicht soweit, etc." - Diskussion führen würde. Und darauf habe ich keine Lust. ;)


    Sag's doch einfach, wir sind hier ein freies Fußblallforum. ;)


    Erst zu behaupten, dass es bezahlbare Alternativen auf mindestens demselben Niveau gibt und dann den Schwanz einzuziehen, ist schwach.

  • Vvl Kroos sollte absolute Priorität haben. Ein anstehender Verkauf Schweinsteigers würde positionshiercharchiell und finanziell einiges erleichtern. Dann müsste man nur noch übers vorstandsinterne Schweinehündeln.
    Notfalls müsste Kroos (Lex Ballack) bis 2015 bleiben. Sollte er sich und den seinen (Frau und Kind) das Ausland persönlichkeitsbildnerisch ausgemalt haben, muss man das akzeptieren - dann sollte man das Jahr inmtensiviert noch nutzen für Alternativen, die es gewiss immer geben kann: Leon Goretzka, Wesley Snijder, Geovani dos Santos, Julian Draxler, Max Meyer, Hakan Calhanoglou etc. p.p.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!