Mario Götze [10]

  • In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • Zitat

    Es wird vermutet, dass auch Götzes Gewichtsschwankungen, zustande gekommen offenbar ohne Veränderung von Ernährung und Trainingsintensität, mit derselben Problematik zu tun haben könnten. In Dortmund wirkte Götze oft zugleich austrainiert und merkwürdig matt.


    Wenn das wirklich alles daran lag kann es mit ihm ja wirklich noch bergauf gehen, ich hoffe mal das klappt alles!

  • Wenn du auch noch die letzten aktiven Mitglieder loswerden möchtest, bitte. Dann kannst du bald Monologe führen.


    Dazu wird es auch kommen wenn du hier weiter deine Show abziehst.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Bild+ Artikel über Götze:


    Unserer Weltmeister ist in einer Klinik in Süd-Deutschland | So läuft Götzes Spezial-BehandlungUm wieder gesund zu werden, muss Mario Götze (24) seine Heimatstadt Dortmund verlassen.Nach BILD-Informationen wird sich der Weltmeister in Baden-Württemberg bei einem Spezialisten gegen seine Stoffwechsel-Krankheit behandeln lassen. Und dort soll er auch in den kommenden fünf bis sechs Wochen bleiben.Die Frage, die der Fall Götze aufwirft: Warum wurde die Krankheit nicht früher entdeckt? Weshalb kam man weder in seiner Zeit beim FC Bayern noch beim BVB der Lösung auf die Spur?Symptome zeigte er schon länger. Unerklärliche Gewichts-Zunahmen – und Abnahmen. Mal wirkte er total athletisch, kurze Zeit später wie ein Pummelchen.Die Mitspieler witzelten schon über Berge von Schokolade, die er angeblich abends zu Hause verputze.


    Die Wahrheit war ganz anders: Götze trainierte wie ein Wahnsinniger gegen eine Krankheit an, von der er bis dahin gar nicht wusste, dass er sie hat.Er führte Buch über seine Mahlzeiten. Er peitschte nach den offiziellen Trainingseinheiten Kraft auf seinen Fitnessgeräten daheim oder in Mannschaftshotels. Seine Trainer Jogi Löw (57) und Pep Guardiola (46) mussten ihn sogar öfter bremsen: Jetzt mach‘ mal Schluss und überziehe nicht!Götze versuchte so die Kraft für den Fußball zu halten und gegen den Verlust seiner Spritzigkeit anzukämpfen. In München leistete er sich einen Privat-Physiotherapeuten. Vergeblich.Obwohl die Fußball-Stars bei den Klubs gut medizinisch betreut werden, blieb die Stoffwechsel-Krankheit unentdeckt.Der Grund: Durch ein normales Blutbild waren seine Probleme nicht zu erkennen. Erst durch eine gezielte Analyse stellte sich heraus, dass seine Fettverbrennung nicht richtig funktioniert. Nun endlich können die Ärzte an der richtigen Stelle ansetzen.


    Das macht Hoffnung, dass Götze wieder der „Alte“ wird wie in seinen jungen Jahren. Wie in seinen Meisterzeiten mit Dortmund. Wie bei der WM 2014, als er uns im Finale zum Titel schoss.Wann kehrt er fit auf die Bundesliga-Bühne zurück?Wenn es gut läuft, noch zum Ende der Saison. Möglicherweise kann er seinen Neustart erst im Sommer zur nächsten Saison angehen. Vielleicht unter einem anderen Trainer.Thomas Tuchel (43), dessen Zukunft in Dortmund auch offen ist, galt ja nie als Förderer von Mario Götze.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • :woooot

  • War doch klar, dass die ganze Geschichte erstunken und erlogen ist.



    Wegen dem, was Elessar gepostet hat, ist es also klar ??????? :lol


    Weißt du woher das kommt ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ein angeblicher "Arzt" hat es geschrieben, dann muss es ja stimmen.



    Jau ein TM User Arzt :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!