Mario Götze [10]

  • Bei Müller war aber nicht damit zu rechnen.



    Und deswegen darf er nicht kritisiert werden ? Wenn die "Fraktion Götze" Götzes Leistung anscheinend schön reden will was macht ihr dann mit Müller ?


    Nur weil damit nicht zu rechnen war ? Nur weil er eine bessere Saison als Götze gespielt hat ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Klar darf Müller kritisiert werden, aber für ihn gibt es kaum eine Alternative. Außerdem hätte ich gern gesehen was hier los gewesen wäre, wenn Jogi ihn in den beiden Spielen auf der Bank gelassen hätte.
    Bei Götze ist der Fall doch ganz anders gelagert, Gomez ist momentan der viel stärkere Mann und hätte zwingend den Vorzug vor Götze erhalten müssen.
    Zudem will Götze ja, im Gegensatz zu Müller, unbedingt etwas beweisen. Und dann kommt wenig bis gar nichts, das ist schon mehr als enttäuschend.

  • aber für ihn gibt es kaum eine Alternative


    Stimmt. Es kommt aber so rüber als wär jede Kritik an ihm falsch ...ich hätte ihn auch in beiden Spielen von Beginn an starten lassen und würde ihn immer wieder aufstellen.


    Bei Götze ist der Fall doch ganz anders gelagert, Gomez ist momentan der viel stärkere Mann und hätte zwingend den Vorzug vor Götze erhalten müssen.


    Richtig. Habe ich ja auch schon geschrieben. Gomez muss spielen. Ob dann Özil oder Götze auf der 10 spielen sei mal dahin gestellt. Das kann man eigentlich nur falsch machen.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Bin gespannt, von welchen Vereinen Götze nach dieser EM noch Angebote bekommt. Vielleicht hat er Glück und kann noch einen Rückzieher von seinen Absagen an Liverpool und Dortmund machen. Ansonsten sieht es für ihn zappenduster aus. Juve und Arsenal werden wohl kaum so blöd sein, ihn zu verpflichten.

  • Stimmt. Es kommt aber so rüber als wär jede Kritik an ihm falsch ...ich hätte ihn auch in beiden Spielen von Beginn an starten lassen und würde ihn immer wieder aufstellen.


    Würde ich auch allerdings würde ich ihn bei entsprechender Nichtleistung auswechseln. Sané kanns ich auch verarscht vorkommen das er noch keine Einsatzminuten bekommen hat. Wenn Jogi dann auswechselt ob Götze/Özil/Müller ist fast egal. Aber immer wird nur Schürrle für Draxler gebracht :D


    Bei Götze ist der Fall doch ganz anders gelagert, Gomez ist momentan der viel stärkere Mann und hätte zwingend den Vorzug vor Götze erhalten müssen.



    Richtig. Habe ich ja auch schon geschrieben. Gomez muss spielen. Ob dann Özil oder Götze auf der 10 spielen sei mal dahin gestellt. Das kann man eigentlich nur falsch machen.


    Da msus ich gringo recht geben ;)

  • Für Gomez ist die Situation jetzt katastrophal! Er wird jetzt wohl reingeworfen und alle erwarten Wunderdinge von ihm, ausgerechnet gegen nordirische Defensivkünstler. Wenn es blöd läuft, dann ist der Jogi erfolgreich auf Gomez' Selbstvertrauen rumgetrampelt. :facepalm

  • Zitat

    Götze: "Meine Aufgabe ist mir gut gelungen"Mit der Kritik sprach er auch Stürmer Götze an, der erneut enttäuschte. Doch der Bayern-Spieler schien mit seiner eigenen Leistung ganz zufrieden zu sein. Götze sagte nach dem Spiel: "Es ist immer schwer, wenn der Gegner so tief steht. Ich versuche dann immer Räume zu schaffen. Das ist meine Aufgabe und die ist mir relativ gut gelungen."Immerhin pflichtete Götze dem kritischen Boateng bei, dass die DFB-Elf, "was das letzte Drittel und die Offensive angeht, auf jeden Fall noch Verbesserungspotential hat."


    Unfassbar, das ist also sein Anspruch. :lol :ugly

  • Nochmal, Müller hat den Vertrauensvorschuss mehr als verdient, auch bei schwacher Leistung.
    Bei Götze war zu befürchten dass auch diesmal nichts kommen wird, was sich ja auch bestätigt hat. Der eine Abschluss war übrigens kläglich.

    Diese eine Szene war trotzdem besser als alles, was Müller so zustande gebracht hat hinsichtlich Torgefahr in diesem Spiel.
    Wobei es gerade wirklich müßig ist, auf einzelnen Spielern herumzuhacken, alleine kann man eine Offensive auch nicht tragen. Da sehe ich eher ein strukturelles Problem und nicht optimal passende Spielertypen, dazu noch die teilweise nicht vorhandene Unterstützung aus der Abwehr (Höwedes), die auch problematisch ist. Ein technisch besserer Außenverteidiger hätte auch eine Riesenchance bekommen, aber mit seiner schlechten Ballannahme hat sich das leider erledigt. Aber Sané und Schürrle sind jetzt auch keine Heilsbringer gegen kompakte Abwehrreihen, dazu kommen gerade bei Sané einige defensive Schwächen. Das fällt bei so einem Turnier schon sehr ins Gewicht, da ein 0:0 in den meisten Spielen eben auch ein akzeptables Ergebnis ist.
    Wobei Nationalmannschaften ja naturgemäß eher Flickwerk mit fast notwendigerweise auftretenden Schwachstellen sind, aber trotzdem gucke ich mir dann doch fast alle Spiele an :why

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Buggy ()

  • Diese eine Szene war trotzdem besser als alles, was Müller so zustande gebracht hat hinsichtlich Torgefahr in diesem Spiel.
    Wobei es gerade wirklich müßig ist, auf einzelnen Spielern herumzuhacken, alleine kann man eine Offensive auch nicht tragen. Da sehe ich eher ein strukturelles Problem und nicht optimal passende Spielertypen, dazu noch die teilweise nicht vorhandene Unterstützung aus der Abwehr (Höwedes), die auch problematisch ist. Ein technisch besserer Außenverteidiger hätte auch eine Riesenchance bekommen, aber mit seiner schlechten Ballannahme hat sich das leider erledigt. Aber Sané und Schürrle sind jetzt auch keine Heilsbringer gegen kompaakte Abwehrreihen, dazu kommen gerade bei Sané einige defensive Schwächen. Das fällt bei so einem Turnier schon sehr ins Gewicht, da ein 0:0 in den meisten Spielen eben auch ein akzeptables Ergebnis ist.
    Wobei Nationalmannschaften ja naturgemäß eher Flickwerk mit fast notwendigerweise auftretenden Schwachstellen sind, aber trotzdem gucke ich mir dann doch fast alle Spiele an :why



    Sehr guter Beitrag.


    Zu deinem letzten Absatz: weil man die Fussball freie Zeit überbrücken will :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!