Mario Götze [10]

  • Müller war auch nur ein Beispiel.


    Da versteh ich aber den Zusammenhang nicht. Ist doch völlig egal wer welche Saison gespielt hat. Es zählt das hier und jetzt bei der Nationalmannschaft.


    Özil hat auch eine gute Saison gespielt bei Arsenal. Ist sogar mit Abstand bester Vorlagen Geber. 10 mehr als der Gott KDB.


    Toni Kroos hat auch eine sehr gute Saison gespielt und hat großen Anteil am CL Gewinn. Und er war zumindest Gestern auch schlecht.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Özil spielt in der NM grundsätzlich Scheiße, der ist ein schlechtes Beispiel. Bei Müller weiß man aber, dass er trotz eines schwachen Auftritts immer in der Lage ein Spiel plötzlich zu entscheiden. Götze ist derzeit einfach unterirdisch, da lässt sich nichts mehr schönreden.

  • Bei Müller weiß man aber, dass er trotz eines schwachen Auftritts immer in der Lage ein Spiel plötzlich zu entscheiden.


    Kann Özil aber auch. Einen Zuckerpass oder eine schöne Vorlage kann er immer spielen. Nicht falsch verstehen. Ich denke schon das Müller immer spielen muss. Aber warum kann man ihn nie kritisieren sondern immer Götze ?


    Und was ist mit dem Heiligen Kroos ?


    Götze ist derzeit einfach unterirdisch, da lässt sich nichts mehr schönreden.


    Macht auch keiner.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Warum kommt aus der Fraktion, abgesehen von Zico, keine Kritik? Kann doch nicht wahr sein, dass selbst jetzt, dem vorläufigen Tiefpunkt in Götzes Karriere, noch Entschuldigungen gesucht werden bzw. versucht wird, den Mantel des Schweigens über Götzes skandalöse Nicht-Leistungen zu hüllen. Unfassbar seid ihr. :ugly


    Weil die "Fraktion Götze":


    Schlafen muss weil sie am nächsten Tag arbeiten geht.


    Mit einem so hasszerfressenden Menschen wie dir nicht diskutieren möchte.

  • Doch, man versucht Götzes Leistungen zu relativieren in dem man sagt die anderen waren auch schlecht. Das ist ja faktisch richtig, allerdings spielt Götze im Gegensatz zu den anderen seit Monaten schlecht und rechtfertigt somit seinen Stammplatz in keinster Weise. Gomez muss sich ja verschaukelt fühlen.


    Özil ist der überschätzteste Spieler der Welt, was bringt mir alle fünf Spiele ein Zuckerpässchen wenn man dafür im Grunde dauernd zu zehnt spielt ? Wie der in England auf solche Werte kommt ist mir schleierhaft und spricht nicht unbedingt für die PL. In den beiden CL Spielen gegen uns war er auch grottenschlecht, trotz seines Kontertores in der Nachspielzeit.

  • Aber man muss sich auch an Kopf fassen wenn soviel geflankt wird während Götze drin ist und das eingestellt wird wenn Gomez reinkommt - Klar wir haben ja nen Weltmeister Trainer ;)


    Nichts desto trotz war Götze einfach schlecht (Spiel 1 hab ich nicht gesehen)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Doch, man versucht Götzes Leistungen zu relativieren in dem man sagt die anderen waren auch schlecht. Das ist ja faktisch richtig, allerdings spielt Götze im Gegensatz zu den anderen seit Monaten schlecht und rechtfertigt somit seinen Stammplatz in keinster Weise. Gomez muss sich ja verschaukelt fühlen.


    Özil ist der überschätzteste Spieler der Welt, was bringt mir alle fünf Spiele ein Zuckerpässchen wenn man dafür im Grunde dauernd zu zehnt spielt ? Wie der in England auf solche Werte kommt ist mir schleierhaft und spricht nicht unbedingt für die PL. In den beiden CL Spielen gegen uns war er auch grottenschlecht, trotz seines Kontertores in der Nachspielzeit.


    Nein versucht man nicht. Nur wird NUR Götze und auch Özil mal kritisiert aber Müller gar nicht. Von unserer Offensive war bis auf draxler keiner wirklich richtig im Spiel. Draxler versucht das 1ggn1 wenigstens. Das macht sonst kaum einer in unserer Offensive..


    Und ja Götze hat auf der Position wo er spielt nichts zu suchen. Er gehört entweder auf die 8 oder auf die Özil Position.

  • Da wir hier im Götze Thread sind, klammere ich Müller aber einfach mal aus. Özil sowieso, weil der meiner persönlichen Meinung nach aber sowas von überhaupt nichts in der Mannschaft verloren hat.
    Das mit der Position kann ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hören, selbst mein Freund Pep hat ihn auf vielen verschiedenen Positionen eingesetzt, aber überzeugt hat er gar nirgends.
    Ohne in den Gaalschen Hasstenor einzustimmen, aber ich glaube auch dass das mit Götze nichts mehr wird. Der hat seine Prioritäten zu sehr auf andere Dinge abseits des Platzes gelegt und jetzt gibt es eben die Quittung dafür.

  • Kurz OT: Müller fand ich von allen Offensiven in der Gesamtbetrachtung gestern am besten. Als er in der zweiten Halbzeit vom grausigen Höwedes weg kam, war das absolut okay. Draxler in der zweiten Halbzeit dagegen gar nicht mehr zu sehen. Gegen Nordirland müssen Schürrle (traurig das sagen zu müssen) und natürlich Gomez starten.

  • Zitat

    Mario Götze enttäuscht gegen Polen
    Ein Abschiedsbrief an unseren WM-Helden


    http://www.focus.de/sport/fuss…io-goetze_id_5643111.html

    Zitat

    Lieber Mario, was aus dir geworden ist, macht mich traurig. Ich verabschiede mich hiermit endgültig von dir als Weltklasse-Kicker. Dann muss ich meine Hoffnungen jetzt halt auf Leroy Sané projizieren. Mir bleibt nur noch zu sagen: Zeig der Welt, dass du besser bist als Pierre-Michel Lasogga.

    :rofl

  • Zitat

    Das bringt mich wieder zu meiner hier mal geposteten Theorie von vor 2 Jahren zurück. Das Haarwuchsmittel Finastarid. Alle Nebenwirkungen dieses Präparats erfüllen Götzes Symptome. Verstärktes Brustwachstum, Schwammigkeit, verminderte Leistungsfähigkeit und Schwerfälligkeit sind einige der Hauptnebenwirkungen.


    Finde das sehr interessant. Vor Jahren meine ich auch erkannt zu haben, dass Götzes Haar schon ziemlich licht wurde, mittlerweile ist davon nichts mehr zu sehen...

  • @Gringofcb und du habt doch schon zur Halbzeit versucht Götzes unrerirdische Vorstellung zu legitimieren.


    Höhö Höhö...in der HZ ja...da hatte er (wie das Gesamte Team) noch Zeit das zu ändern. Außerdem war das von mir auch Kritik an Löw. Das er ihn entweder gar nicht aufstellen darf oder auf einer anderen Position.


    Müller fand ich von allen Offensiven in der Gesamtbetrachtung gestern am besten.


    :lol :lol Müller war grausig. Kein Abschluß.Keine Kreativität.Gefühlt keinen Zweikampf gewonnen... In der Rückwärtsbewegung furchtbar. Viele Fouls gemacht. Wie kann man denn das nicht sehen... :facepalm


    Gegen Nordirland müssen Schürrle


    Oder Sane.


    Özil hat wenigstens seine paar netten Pässchen dabei. Von Götze kommt nicht mal sowas.


    Götze(Ohne seine Leistung schön reden zu wollen) hatte mit der Chance von Kroos die einigen gefährlichen Abschlüsse. Ganz am Anfang der Kopfball und der Schuss an den Pfosten(allerdings davor Abseits)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Finde das sehr interessant. Vor Jahren meine ich auch erkannt zu haben, dass Götzes Haar schon ziemlich licht wurde, mittlerweile ist davon nichts mehr zu sehen...



    Nichts als haltlose Unterstellungen. Pfui.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Dann nimm die Situation raus. Meine Güte stell dich doch nicht so an :ugly


    Geh doch mal auf Müller ein. Oder passt dir das nicht in den Kram ?

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!