"Sonstige Sportarten außer Fußball" - Thread

  • Erfreulich für die Freunde des " gepflegten auf die Fresse hauens" ! :D


    lieber MMA als Boxen ;)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentlich habe ich immer gerne Boxen geschaut, aber leider ist heutzutage das Niveau weltweit rapide gesunken. Es gibt leider kaum noch WIRKLICHE Klasseboxer.
    UFC hat zwar ne Menge Action, ist mir persönlich aber fast zuviel wüste Prügelei. Aber jedem das seine! :)

  • Ist eben realer als der Boxmist. (den ich früher mit Lewis, Tyson, Holyfield, etc. auch mehr mochte. ) Es ist auch nicht so langweilig und statisch wie das Boxen. Die Regeln wurden dahingehend auch angepasst, dass sich eben nicht mehr 10 Minuten auf dem Boden gehalten wird. (Wiederum leider.)

  • Ist eben realer als der Boxmist. (den ich früher mit Lewis, Tyson, Holyfield, etc. auch mehr mochte. ) Es ist auch nicht so langweilig und statisch wie das Boxen. Die Regeln wurden dahingehend auch angepasst, dass sich eben nicht mehr 10 Minuten auf dem Boden gehalten wird. (Wiederum leider.)


    Nachdem du ja gerne mal auf mal auf meinem Alter rumreitest :P , kann ich dir bestätigen das Boxen früher überhaupt nicht statisch war. Leute wie Ali, Holmes, Hagler, de La Hoya waren fantastische Fighter die hochspektakuläre Kämpfe gezeigt haben.
    Den extrem langsamen und unbeweglichen "Kämpfen" von Klitschko kann ich auch nichts mehr abgewinnen!

  • Beim Boxen gibt es dennoch nun das Problem, dass die schweren Jungs, die einen Ausknocken können einfach zu unbeweglich sind. Oder einfach andere Werte beim Kampf mehr zählen. Bei den leichteren Jungs, die sich gut bewegen, fehlt leider komplett die Durchschlagskraft.
    Den ein oder anderen Boxkampf von früher, unter anderem von Ali, sollte ich mir auf Youtube und Co. irgendwann einmal anschauen.
    Wie alt kann ich dich denn einschätzen, weißer Brasi? Gerne auch per PN. :thumbup:

  • Ja, da kann man sich höchstens noch Manny Pacquaio und Floyd Mayweather anschauen. Aber die sind in Deutschland halt durch die übermäßige Vermarktung der Schwergewichte kaum bekannt.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Beim Boxen gibt es dennoch nun das Problem, dass die schweren Jungs, die einen Ausknocken können einfach zu unbeweglich sind. Oder einfach andere Werte beim Kampf mehr zählen. Bei den leichteren Jungs, die sich gut bewegen, fehlt leider komplett die Durchschlagskraft.
    Den ein oder anderen Boxkampf von früher, unter anderem von Ali, sollte ich mir auf Youtube und Co. irgendwann einmal anschauen.
    Wie alt kann ich dich denn einschätzen, weißer Brasi? Gerne auch per PN. :thumbup:


    45, ich habe meinen " Namensgeber" bei WM 1982 schon spielen sehen! Ein Jahr später war ich dann zum ersten Mal im Olympiastadion. Mein ganzes Zimmer war voll mit Postern von Kalle Rummenigge und auf meinem ersten Trikot stand noch Iveco Magirus. Gekauft habe ich es im Sportgeschäft von Schweini's Vater, der hat die Rückennummer damals noch persönlich aufgenäht! Kein Scherz!

  • Das ist mal eine Hausnummer. :eek
    Aber du bist ja noch jung geblieben und am Spaß scheint es dir auch nicht zu mangeln. :thumbup:
    Schweinis Dad hat(te) also ein Sportgeschäft? 8|
    Was stand nach Magirus denn darauf? :eek Opel?
    Hast die Trikots hoffentlich noch.


    Sportgeschäft gibt es immer noch, sein Vater ist aber nur noch stiller Teilhaber. Schweini's Eltern sind die Nachbarn von meinem besten Kumpel, das Halbfinale gegen Brasilien haben wir zusammen angeschaut. Schweini hat nach dem Spiel Fotos aus der Kabine auf Vaters Smartphone geschickt, war schon irgendwie geil.
    Nach Magirus kam erst mal noch Commodore als Hauptsponsor. Das erste Trikot habe ich leider nicht mehr , frag mich aber nicht warum. Ich glaube meine Mutter hat es einfach irgendwann entsorgt, aber die alten Opel Trikots habe ich noch.

  • Nicht schlecht der Specht.
    Das hat definitiv etwas. Wie waren die Schweinis denn so drauf beim zusammen anschauen? Entspannt, oder voll dabei? :P
    Zu wievielt wart ihr?


    Ich glaube zu zwölft. Sein Vater war eher der Analyst und halbwegs ruhig , war übrigens selber ein Klassefußballer hat damals in Rosenheim in der Bayernliga gespielt( was schon recht hoch war da es noch keine Regionallige gab). Seine Mutter war ein Nervenbündel zumindest vor dem Spiel, nach zwanzig Minuten waren ja alle schon recht entspannt.
    Das Finale haben sie sich alleine zuhause angesehen, sind dann jedoch nach dem Spiel rübergekommen.
    Da war ich aber schon ziemlich voll, habe aber noch mitbekommen das seine Mutter geheult hat .

  • Das ist definitv cool. :thumbup:


    Eigentlich schon, wenn mir das früher jemand erzählt daß ich mal so nah an den Verein rankomme hätte ich wohl nur gelacht. Wie gesagt ich komme ja aufgrund meines Jobs ein bis zweimal im Jahr bis ins Allerheiligste ( Spielerkabine) an der Säbener Straße.
    Der FC Bayern war mir wohl vorbestimmt! :P
    :fahne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!