Football [NFL]

  • Kearse hat jetzt doch noch mal bei den Hawks unterschrieben. 3 Jahre, 13,5 mio. Also 4,5 jährlich. Bisschen viel, aber nun gut. Als mittlerweile dritter WR macht er nen ganz guten Job. Lockett hat ihm aber den Rang abgelaufen. Aber mit dem Trio aus Baldwin, Lockett und Kearse kann man was anfangen.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • P Jon Ryan hat nen neuen 4 Jahresvertrag bekommen


    Johnny Manziel wurde von den Browns gecuttet


    Mark Sanchez von den Eagles zu den Broncos


    WR Chris Hogan wohl zu den Pats


    Hawks haben gerade mehrere O-Liner zu Gast

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Das mit Manziel war ja klar. Haben wohl noch versucht ihn zu traden :lol Mmn ist Manziel in der NFL done, mal schauen ob sich jemand findet der ihn trotzdem noch aufnimmt.


    Sanchez für n 2017 7th Round zu den Broncos. Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht für die solange er nicht zum Starter wird. Hat sich in Philly doch gar nicht so schlecht gemachts als backup oder täusche ich mich da @Big Black Cox ?


    Hogen zu den Pats ist auch done. Bills matchen das Angebot nicht.


    Webb war anscheinend bei euch zu Besuch. Wäre zumindest ein solider backup der bis auf Center alles spielen kann. War bei uns aber als Starter letzte Saison durchgehend das schwächste Glied der o-line.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Manziel mit mehr Verstand wäre durchaus eine Verbesserung für einige Teams, aber da müsste schon einiges passieren, damit er professionell wird.
    Bisschen überrascht bin ich schon vom Kearse-Deal, hatte nicht mit einer Rückkehr gerechnet. Aber die zahlen klingen soweit schon ok, als Number 3 ist schon eher stark. Und man weiß genau, was man bekommt.
    Die O-Line sieht noch schlechter aus als vorher, mal sehen, was mit Okung passiert. Ursprünglich hatte ich auf Osemele gehofft, aber da fehlte einfach Cap-Space für. Irgendeine Form von Verbesserung ist aber verdammt dringend nötig, mal sehen, was der Draft so hergibt. Okung muss jetzt aber gehalten werden, solide Left Tackles sind keine mehr da. Und einen Rookie da starten zu lassen wäre extrem riskant, da wäre mir ein Guard im Draft schon lieber.
    Irvin sollte ganz gut zu ersetzen sein, Pierre-Louis könnte ein Kandidat sein. Einfach weil Irvin eine Allround-Rolle gespielt hat, auch wenn das wohl einen leichten Abfall bedeutet. Lane zu halten war super, fähige Cornerbacks sind Gold wert. Wenn Tharold Simon noch zurückkommt, ist die Depth richtig stark und das ist wieder eine richtig gute Secondary. Shead hat letze Saison ja auch ganz ordentlich performt.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Buggy ()

  • Sanchez für n 2017 7th Round zu den Broncos. Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht für die solange er nicht zum Starter wird. Hat sich in Philly doch gar nicht so schlecht gemachts als backup oder täusche ich mich da @Big Black Cox ?

    Wenn Manning mit Denver den SB holen kann, dann auch die Sanchise. He cant throw deep.He Cant throw to the side line. Kann Manning aber aich nicht. Well, er ist ein Backup. Da kann man nicht so viel erwarten. Aber er ist der beste Backup im Game mMn. Can he win you games? Sometimes. Aber gleichzeitig verliert er dir auch das ein oder andere dank der Turnover. Die Broncos können es "sich nicht leisten" einen Rookie QB spielen zu lassen. Sie MÜSSEN meiner Meinung nach es jetzt nochmal versuchen mit nem SB Run. Und da ist Sanchez die bessere Option als Kaep oder RGIII.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Ok wir haben jetzt noch 16 Mio Cap Space. 3 Mio gehen für die Rookies drauf.
    Uns fehlt: WR, G, RB, LB, DE, CB, S. Ob jetzt Depth oder Startingkaliber sei mal dahingestellt. Letzteres bekommt man mittlerweile in der FA eh nicht mehr so einfach.


    Sign Brandon Boykin und Rueben Randle für Depth und darauf hoffen dass unsere 3 Jungen den nächsten Schritt machen. Zumindest wenn beide einigermaßen günstig zu haben sind.


    Bleiben noch StartingG, CommiteeRB, Starting/Depth SLB, DepthDE, StartingCB, DepthS


    Ich werde mir als Vorbereitung zum Draft die Videos zu den vermeintlichen "Top 10" Kandidaten anschauen um dann ne Auswahl zu treffen, unabhängig davon ob die jetzt dann noch da sind oder nicht (oder man eventuell hochtraded). Zeke schließe ich schonmal aus. Er ist n Runningback. Ich nehme keinen Runningback an 8. Erst Recht nicht wenn ich mir den Rest der Mannschaft anschaue. Meine Priorität hätte: OL, CB, SLB
    I don´t like Treadwell. Ich habe mir jetzt etliche Videos angeschaut. Er ist nasty, tough."plays with attitude"- Brilliert im Run und Screengame als Blocker auf Grund seiner Strength. Gleiches erlaubt es ihm Jams zu vernichten und Jump Balls und 50/50 Bälle zu gewinnen und YAC (durch seinen Körper wohlgemerkt, nicht durch seine Beine) zu machen. Und er hat Elite Catch Radius und Körperbeherrschung beim Fangen. Aber er ist zum einen scheiße Langsam auf gerade Strecke und he cant get open. Er läuft die Cuts nicht scharf. Cant beat a coverage over top. Sowas haben wir schon in schwächerer Form mit JMatt. Wenn will ich einen Deep Threat outside.


    Die 2, plus die 2 Quarterbacks , denn die Draftclass ist heuer echt beschissen, viele Projekte und die kann ich auch in späteren Runden versuchen, sind schonmal weg. Bleiben , wenn ich mir so die Listen angucke:


    Laremy Tunsil
    Jalen Ramsey
    Joey Bosa
    Ronnie Stanley
    Myles Jack
    Vernon Hargreaves III


    Davon mag ich alle. Alle sind/können Blue Ship Players sein. Für Tunsil müssten wir hochtraden. Und die OL Class ist gut. Einige Tier 2 guys dabei. Würde mich zwar nicht beschweren, weil er sofort starten könnte, auch als LT, ist aber nicht meine erste Wahl.
    Gleiches gilt für Stanley. Der ist aber schon ein Tier tiefer imo.


    Bleiben:


    DB Jalen Ramsey
    DE Joey Bosa
    LB Myles Jack
    CB Vernon Hargreaves III


    Zu den ersten 3 muss ich mir noch Videos anschauen. Ich weiß nur das Jack alles kann. Jack of all trades. Und dabei macht er die vielen Sachen nciht nur durchschnittlich sondern überragend. Hat Agholor gecovert. Null Catches. Als Linebacker! Pass Rush/Front7 >>> Coverage, wie schonmal gesagt, zumindest für mich aber Denke man müsste leider hochtraden.
    Vermute desweiteren Zeke oder Ramsey bei den Boys.


    Stand jetzt, ohne Videos von den anderen gesehen zu haben tendiere ich deshalb zu Hargreaves. Ich mag die Synergien zwischen VHIII und Rowe. Er ist nicht der schnellste, aber Schwartz lässt eh oft Off Coverage Spielen. Und dass ich die 40 Yard Dash Zeit für überbewertet halte, habe ich ja schonmal gesagt.


    1. Hargreaves
    3. OG/T
    3. QB (Prescott/Hackenberg als Project)
    4. WR
    5. OG
    5. RB
    6. DE
    7, LB
    7. S

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Manziel mit mehr Verstand wäre durchaus eine Verbesserung für einige Teams, aber da müsste schon einiges passieren, damit er professionell wird.
    Bisschen überrascht bin ich schon vom Kearse-Deal, hatte nicht mit einer Rückkehr gerechnet. Aber die zahlen klingen soweit schon ok, als Number 3 ist schon eher stark. Und man weiß genau, was man bekommt.
    Die O-Line sieht noch schlechter aus als vorher, mal sehen, was mit Okung passiert. Ursprünglich hatte ich auf Osemele gehofft, aber da fehlte einfach Cap-Space für. Irgendeine Form von Verbesserung ist aber verdammt dringend nötig, mal sehen, was der Draft so hergibt. Okung muss jetzt aber gehalten werden, solide Left Tackles sind keine mehr da. Und einen Rookie da starten zu lassen wäre extrem riskant, da wäre mir ein Guard im Draft schon lieber.
    Irvin sollte ganz gut zu ersetzen sein, Pierre-Louis könnte ein Kandidat sein. Einfach weil Irvin eine Allround-Rolle gespielt hat, auch wenn das wohl einen leichten Abfall bedeutet. Lane zu halten war super, fähige Cornerbacks sind Gold wert. Wenn Tharold Simon noch zurückkommt, ist die Depth richtig stark und das ist wieder eine richtig gute Secondary. Shead hat letze Saison ja auch ganz ordentlich performt.


    Ein Manziel der auch wirklich ein NFL spieler sein will und dementsprechend auch dran arbeitet würde sicher ein paar Teams helfen können. Anscheinend ist ihm das aber alles egal solange er mit seinen Kumpels Party machen kann. War ja vor seinem release auch wieder in Vegas und LA unterwegs.


    Okungs wird glaube ich schwer zu halten sein für euch. Hat glaube ich ein visit bei den Giants und noch ein paar anderen Teams. Denke mit Spriggs und Decker z.b könntet ihr da schon ordentlich rookie OTs draften. Wären auf jeden fall ein besserer scheme fit zu euch als zu uns. Für uns fände ich eigentlich nur Tunsil und Stanley passend die werden aber nicht da sein wenn wir picken. Conklin evtl noch hoffe aber das wir Beachum oder Penn landen können sodass wir da schonmal was solides da haben.


    Wer werden eure starter @ CB sein ? Sherman und Lane ?


    Wenn Manning mit Denver den SB holen kann, dann auch die Sanchise. He cant throw deep.He Cant throw to the side line. Kann Manning aber aich nicht. Well, er ist ein Backup. Da kann man nicht so viel erwarten. Aber er ist der beste Backup im Game mMn. Can he win you games? Sometimes. Aber gleichzeitig verliert er dir auch das ein oder andere dank der Turnover. Die Broncos können es "sich nicht leisten" einen Rookie QB spielen zu lassen. Sie MÜSSEN meiner Meinung nach es jetzt nochmal versuchen mit nem SB Run. Und da ist Sanchez die bessere Option als Kaep oder RGIII.


    Glaube ja nicht das Sanchez als starter geholt wurde sondern eher als erfahrener Vet der auch mal einspringen kann. Ob er jetzt der beste backup ist kann ich nicht sagen. Würde ihn aber auf jeden fall nicht gegen unseren backup QB eintauschen wollen :P


    Meiner Meinung nach war es von den Broncos ganz klar ausgelegt während der Manning Zeit den SB zu holen hat ja am Ende geklappt auch wenn es weniger an Manning lag als an deren Defense. Trotzdem denke ich nicht das sie noch mal eine SB run schaffen. In der AFC West muss man stand jetzt erstmal an den Chiefs vorbei kommen evtl auch an uns wenn unsere Top FA einschlagen (also Osemele,Smith,Irvin) und wir wieder eine gute draft class hinkriegen.


    Werde später auch mal noch was zur FA und Draft schreiben.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Die AFC ist so schwach. Wenn ihr in den Playoffs Heimrecht bekommt, traue ich euch sogar vom Potential her n Championschip Game zu

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Soweit sind wir aber noch nicht das wir uns das Heimrecht in den PO erspielen können. Playoffs könnten schon drin sein waren ja letzte Saison schon nicht so weit von den Wildcards entfernt.


    Die NFC ist schon deutlich stärker als die AFC kann uns nur recht sein :D Dafür sind wir mmn in der schwersten Division in der AFC. Broncos , Chiefs mit sehr starken Defenses. Chargers habe sich bis jetzt in der FA auch ordentlich verstärkt die werden nächste Saison auch wieder stärker sein. Wir haben uns auch nochmal verbessert. Könnte spannend werden.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Ihr habt die Broncos schon letzte Saison geschlagen. Mack, Cooper, Murray, Carr, Crabtree sollten eigentlich alle noch besser funktionieren. You got your LT. Und die FA lief bisher zumindest auf dem Papier, you never know, stark. Ich tippe auf Platz 1 in der Division. Zumindest Wildcard

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Hätten die Broncos im ersten Spiel eigentlich auch schlagen müssen :thumbdown: Allein das Denver in den zwei Spielen keinen einzigen offensiven TD geschafft hat und das gegen unsere schlechte Secondary ... leider war deren Defense letztes Jahr einfach zu stark :rage


    Bei Mack,Cooper,Carr mach ich mir keine Sorgen das die sich nochmal steigern werden dazu sind sie jetzt im zweiten Jahr mit den gleichen Coaches was auch helfen sollte. Crabtree als erfahrener Vet sollte auch keine Probleme haben. Murray , unser Staff ist anscheinend nicht so richtig überzeugt von ihm , haben ja nicht umsonst 7m/y für Doug Martin geboten und waren auch wieder an Demarco Murray dran.


    Osemele ist ja eigentlich als Guard eingeplant wird aber falls wir Beachum / Penn nicht kriegen dann als LT spielen. Hoffe ja das wir einen davon kriegen eine interior o-line aus Osemele-Hudson-Jackson wäre schon richtig stark und würde unserem run game sehr gut tun. Osemele kann ich als LT einfach nicht wirklich einschätzen hat ja nur 4 Spiele oder so dort gespielt ,hat seine Sache zwar ordentlich gemacht aber als Guard ist er halt schon noch mal eine Stufe besser.


    Auf dem Papier eine starke FA bis jetzt aber auf dem Feld kann das schnell anders aussehen was ich natürlich nicht hoffe :D


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Okungs wird glaube ich schwer zu halten sein für euch. Hat glaube ich ein visit bei den Giants und noch ein paar anderen Teams. Denke mit Spriggs und Decker z.b könntet ihr da schon ordentlich rookie OTs draften. Wären auf jeden fall ein besserer scheme fit zu euch als zu uns. Für uns fände ich eigentlich nur Tunsil und Stanley passend die werden aber nicht da sein wenn wir picken. Conklin evtl noch hoffe aber das wir Beachum oder Penn landen können sodass wir da schonmal was solides da haben.


    Wer werden eure starter @ CB sein ? Sherman und Lane ?

    Okung, Penn oder Beachum hätte ich am Ende schon ganz gerne als LT, bisschen Cap Space ist auch noch da. Interior O-Line dann im Draft verbessern, RG Sweezy muss ersetzt werden, C gibt es auch Optimierungsbedarf und LG Britt war letzte Saison die größte Schwachstelle. Swing Tackle Bailey ist auch weg, aber das ist weniger schlimm. Aber da sollte einiges an Draft-Kapital investiert werden, der 3rd Round Compensation Pick ist natürlich viel Wert.
    CB ist Sherman natürlich gesetzt, den anderen Spot bekommt idealerweise ein wieder fitter Tharold Simon. Realistisch dürfte es ein Duell zwischen Lane und Shead werden, wobei Lane als NB eigentlich besser ist. Und dann gibt es ja noch ein paar Projects, Seisay und so. Vielleicht macht ja einer von denen den nächsten Schritt. Und bitte keinen zweiten Cary Williams mehr dieses Jahr, das wäre ziemlich bitter.
    Beim zweiten Blick gefällt mir der Kearse-Deal richtig gut, ich finde ihn stärker als die meisten anderen WR dieser Free Agency, die teilweise deutlich mehr kassieren, wie Sanu oder Benjamin.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Schade hätte Weddle gerne hier gesehen alleine weil Safety unser größtes Loch ist. Mit Nate Allen haben wir einen einzigen gestandenen Spieler auf der Safety Position. Mays & Asante sind FA , mehr als Depth sind sie aber auch nicht. Dann wären da nur noch zwei junge Spieler ins Tevin & Dewey McDonald.


    Wenn wir in der ersten Runde zurück traden und einen Safety picken wäre ich zufrieden aber an #14 sehe ich keinen S der das Wert ist.


    Kann Woodson nicht einfach nochmal für ein Jahr zuürck kommen ? :(


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • B. J. Raji beendet seine Karriere.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Nö kp nie von ihm gehört :D scheint aber eher einer für die depth zu sein. Wenn er sich als solider swing tackle rausstellt wäre das doch schonmal gar nicht so schlecht.


    Ihr habt dann noch DT Sealver Siliga verpflichtet ein Jahr-1.4M.


    Sind anscheinend kurz davor WR Andre Holmes zu re-signen und wollen ein Angebot für S Tony Jefferson von den Cardinals abgeben.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Habs gerade auch gesehenen. Ehrlich gesagt gibts da nicht so viel zu sagen. Hat alle Spiele für uns gemacht waren glaub 12 als RG und 4 als RT. War in früheren Stationen auch LT bzw backup. Kann also bis auf Center und mit Abstrichen LG (da hat er meines Wissens noch nicht gespielt) alles spielen.


    War von unseren Startern aber auch immer der schwächste Mann hatte ein paar Spiele dabei in denen er ordentlich war aber ansonsten war das eher durchschnitt oder etwas schlechter. Pass pro , run blocking würde ich jetzt relativ gleich einschätzen. Wobei man auch sagen muss das Carr den Ball im normal fall recht zügig los wird das ist bei euch ja nicht immer so.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!