Football [NFL]

  • 16 Mio gab es für Suh, anscheinend wollen die auch Jordan Cameron cuten. Dann raste ich aus, einer meiner Lieblingsspieler. Das würde auch wieder 6 Mio bringen.
    Mario Williams im Gespräch bei den Phins, wenn er kommt geht Wake wirklich.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Jennings cut auch noch mal 4 Mio.


    Vernon habt ihr transision tagged oder? Ist wake auch FA? Shelby ist ja auch noch ein FA


    Edit: gerade gelesen das Mario Williams für 8Mio im Jahr zu euch soll


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




    Einmal editiert, zuletzt von eazyraider ()

  • Bin bei Irvin eher mäßig traurig, symüathischer Typ und kein schlechter Spieler, aber was die Raiders ihm bezahlen werden, ist er mMn eher nicht wert. Seine Production war dann doch nicht so überragend, auch wenn er mindestens ein solider Starter ist, mit Talent für deutlich mehr.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • :eek Das kam aus dem nichts mir Irvin. Dachte der landet sich bei den Jags / Falcons oder halt zurück zu euch.


    Klar werden wir überbezahlen ist normal in FA. Aber darüber mach ich mir gar keine Sorgen wir hatten vor FA ca 70Mio Cap space und müssen einiges ausgeben (da gibt es doch diese Regel die sagt das man in 4 Jahren 90% ausgeben muss oder irgendwie sowas war da ) und unser GM McKenzie haut Killer Verträge raus :D Meistens können wir die Spieler nach 1-2 Jahren ohne dead cap cutten. Wird sicherlich ein extrem front loaded deal sein.


    Mack & Irvin @ pass rush dazu noch Edwards von der 5T,3T Position (traurigerweise unsere einzigen kompetenten pass rusher) evtl noch Aldon Smith wenn er wieder zurück darf. Klingt schon sehr gut. Wird aufjeden fall eine Wild Wild West in der AFC.


    Könnt ihr evtl noch etwas genaueres zu Irvin sagen ? Stärken , Schwächen ? Danke



    Zitat

    Adam Schefter ‏@AdamSchefter 54s54 seconds ago
    Former Jets' RB Chris Ivory is expected to sign with the Jacksonville Jaguars when new league year begins, per league source.


    Anscheinend über 6M/jahr , Doug Martin hatte ich irgendwo gelesen zu den Bucs für eine ähnlich Summe. Da bin ich froh das die nicht zu uns kommen. Finde es zwar gut das wir nach RBs schauen damit wir eine starke Combo mit Murray haben können. Aber da hol ich mir lieber jemanden aus der Draft in den späteren Runden.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Irvin ist ein verdammt guter Athlet, war früher eher DE. Hat da aber in der NFL ein paar Probleme gehabt im Pass Rush, weil er da nicht so kreativ ist, was das Gegner aushebeln anbelangt. Wurd dann auf Outside Linebacker gestellt und ist da jetzt son bisschen Jack of all trades. Hat sich selbst in der Coverage stark verbessert.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ok Danke , klingt gut. Scheint relativ ähnlich wie Mack zu sein was das Skillset angeht. Evtl schlechter im pass rush dafür besser in coverage. Gespannt wie unsere front 7 aussehen wird.


    Sind jetzt noch an CB Sean Smith , CB Janoris Jenkins dran. Wobei wir anscheinend eher Jenkins wollen da jünger. Nachdem RBs Ivory und Martin wahrscheinlich weg sind werden wir wohl Matt Forte, Ronnie Hillman oder Bilal Powell kontaktieren.


    Dann noch Interesse an Jets LB Erin Henderson und Cardinals S Rashad Johnson. Kenne beide nicht also mal schauen


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • All hail to the king Howie Roseman

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Kann euer neuer Safety McLeod was ? Hab ihn so gar nicht für uns auf dem Schirm gehabt brauchen ja dringend ein paar safetys.


    Darum kotze ich auch ab das die Bengals Iloka halten können :thumbdown: Hätte gut zu uns gepasst.


    Jenkins zu den Giants ebenfalls :thumbdown: Hoffentlich können wir S.Smith landen. Wir haben halt mal so gar nichts an DB. Amerson erstmal ein one season wonder. Carrie eher Nickel CB / FS , Nate Allen FS/SS das wars dann auch schon sonst nur depth Spieler (die aber auch nicht gerade gut sind oder halt noch sehr jung)


    Zitat

    Raiders LB Bruce Irvin gets $37 million over a 4-year deal. Of that, $12.5 million is due in 2016. That's all that's fully guaranteed.
    — Albert Breer (@AlbertBreer)


    Guter Deal würde ich sagen. :thumbup:


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Ranked 10th best Safety last year per PFF
    Scheint ne kleine Turnover Maschine zu sein, obwohl er wohl nicht gerade range hat. Was die Körpergröße angeht und seinen Radius. Soll er aber wohl mit seinem Auge wett machen können. Nimmt einem QB viele Reads und ist wohl ziemlich tough. Und für diesen Contract:


    That, Ladies and Gentlemen, is how you structure a NFL contract. Wow!


    McLeod base salaries: $1m, $4m, $6m, $7.5m, $8.5m. SB $8m. ’16 & ’17 base fully guar. $200K Pro Bowl escalators '17-'20. 5 yrs, $35 million.


    Howie ->


    http://animaliaz-life.com/data_images/goat/goat4.jpg

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

    Einmal editiert, zuletzt von Big Black Cox ()

  • Klingt gut hätte auch gern zu uns dürfen :P


    Unser GM hats mit den Verträgen auch drauf, er Front loaded die halt extrem damit möglichst viel cap space gefressen wird. Siehe irvin Deal oben.


    Lacher des Tages für mich die osweiler Geschichte :D


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Uff. Brandon Mebane zu den Chargers und JR Sweezy zu den Bucs. Okung ist auch noch sicher, ob er bleibt. Die O-Line wird auf jeden Fall kein Stück besser sein als letztes Jahr. :/


    Edit: Mittlerweile haben wir CB Jeremy Lane wieder unter Vertrag genommen. Hat ne gute Entwicklung genommen in den letzten Jahren.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Lateralus ()

  • Sieht nicht gut aus für eure o-line aus. Wen habt ihr da denn noch so ? Wir sind jetzt auch an Okung und Beachum (steelers) dran. Penn wäre die letzte Option. Wenn wir einen davon kriegen wird Osemele als Guard spielen.


    Immerhin konntet ihr Lane halten hätte ihn auch gerne hier gesehen als Alternative zu Jenkins / Smith. Bei Smith wird es einer aus Chiefs/Raiders/9ers. Hoffe ja das wir ihn kriegen können dazu noch Weddle der die Rolle von CWood als erfahrerner Vet und Leader einnehmen könnte.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Sieht nicht gut aus für eure o-line aus. Wen habt ihr da denn noch so ?


    Bisher unter Vertrag:
    G Justin Britt. Second Rounder. Aber hat bisher nicht die Qualität gezeigt, nen Starter zu werden
    T Garry Gilliam. Undrafted. Converted TE. Macht sich dafür ganz gut, aber wirklich Qualität hat er auch nicht. Wird mit viel Glück mal Durchschnitt.
    G Mark Glowinski. 4th Rounder. Below average.
    T Kona Schwenke. Undrafted. Bisher nur Practice Squad. Erholt sich grad von nem ACL.
    G Kristjan Sokoli. 6th Rounder. Converted D-Liner. Bisher als Backup auch eher below average.


    UFA, noch nirgends unterschrieben:
    C Lemuel Jeanpierre. Undrafted. Below average. Aber wenigstens schon NFL-Erfahrung.


    RFA:
    C Patrick Lewis. Undrafted. Ähnlich wie Jeanpierre. Nur noch etwas schlechter.


    Futures/Reserve Contracts:
    C Drew Nowak. Undrafted. Converted D-Liner.
    C Will Pericak. Undrafted. Noch keinen NFL-Snap gesehen.
    T Terry Poole. 4th Rounder. Ebenfalls noch keinen Snap gesehen. Hat in der Practice Squad wohl auch nicht sonderlich beeindruckt.


    Wie man sieht, sieht man nix. Zumindest nix talentiertes. Ohne dicke FA-Acquisition gibt das nächste Saison ein Debakel.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!


  • Sieht wirklich bescheiden aus. Ihr solltet dringen ein paar O-liner draften in den frühereren Runden (2-4). In FA würde mir als Guard nur Mike Harris einfallen der noch verfügbar ist und weiterhelfen könnte. C / G evtl Wisniewski obwohl er bei den Jaguars anscheinend nicht gerade geglänzt hat.


    Kona Schwenke war auch mal bei uns im practice squad war der nicht auch mal ein d-line Spieler ?


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Sieht wirklich bescheiden aus. Ihr solltet dringen ein paar O-liner draften in den frühereren Runden (2-4). In FA würde mir als Guard nur Mike Harris einfallen der noch verfügbar ist und weiterhelfen könnte. C / G evtl Wisniewski obwohl er bei den Jaguars anscheinend nicht gerade geglänzt hat.


    Kona Schwenke war auch mal bei uns im practice squad war der nicht auch mal ein d-line Spieler ?


    Ja, bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Wird aber wohl so oder so wieder bescheiden mit quasi ner komplett neuen O-Line und ein paar Rookies. Brauchen aber zumindest 1-2 Veteranen, sonst gehen wir unter.


    Kann sein mit Schwenke. Wäre auf jeden Fall typisch für Tom Cable.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ja, bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Wird aber wohl so oder so wieder bescheiden mit quasi ner komplett neuen O-Line und ein paar Rookies. Brauchen aber zumindest 1-2 Veteranen, sonst gehen wir unter.


    Kann sein mit Schwenke. Wäre auf jeden Fall typisch für Tom Cable.


    Ja gut das es da am Anfang sicher Abstimmungsprobleme geben wird ist klar aber irgendwann muss da halt auch mal etwas Talent reinkommen.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Björn Werner wurde übrigens gestern schon von den Colts entlassen. Schade drum, aber bisher hat er seinem Draft-Status nicht gerecht werden können. Mal schauen, was er jetzt macht.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Hab Werner jetzt nicht wirklich verfolgt scheint aber so das er falsch eingesetzt wurde. Könnte mir vorstellen das er in einem anderen Team deutlich besser spielt. Seinen 1 Round Status wird aber so oder so nicht mehr gerecht denke ich zumindest.


    Zitat

    The #Raiders and CB Sean Smith agreed to a 4-year deal worth $40M, source said, with $20M guaranteed



    Eric Weddle könnte der nächste sein , scheint zwischen uns und den Steelers zu schwanken. Wir waren auch an Olivier Vernon dran aber dann kamen die Giants mit ihren krassen Angebot und Raiders haben abgewunken.


    Wir wollen anscheinend noch einen DB verpflichten (mit Weddle wären es zwei) evtl Casey Hayward ? Mal schauen...


    Habe noch gelesen das die Seahawks Interesse an LT D. Penn haben.


    Ich feier Irvin jetz schon :thumbup:


    Zitat

    @weddlesbeard come join this party you and the beard! we bout to have it litttt bro all year. Ain't no fun if the homies can't get none!


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




    Einmal editiert, zuletzt von eazyraider ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!