Football [NFL]

  • So wie Smith den geworfen hat, kann er das der Raiders Secondary aber auch gleich vor dem Snap mitteilen, wo er hinwerfen will :GD

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Joa stimmt schon , war ein schlechter pass but whatever :thumbup: QB Fitzpatrick wurde ja auch von Woodson aus dem Spiel genommen ,jetzt halt noch Geno ärgern :P


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • @eazy: Wild Card Kandidat?
    Jets sind danach wohl 4-3
    Steelers 4-4
    Über die AFC South müssen wir nicht reden :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Jets & Steelers sind vor uns im playoff hunt , Steelers haben verloren & wenn wir heute gewinnen hätten wir momentan die Wildcard.
    Ob wir es am Ende dann wirklich schaffen ist mir egal schön wäre es natürlich, wichtiger ist mir einfach das das Team sich gut weiterentwickelt mit unseren ganzen jungen Spielern


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Scheiße.. Das sieht echt scheiße aus.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich hoffe das gilt als Daumen nach oben.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • War schon im fallen total weg und blieb regungslos liegen.


    Auf der trage war er wohl wieder wach und hielt zwei Finger hoch

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Schon ein Schreckmoment solche Sachen , hoffentlich erholt er sich gut davon.


    Müssen jetzt noch 1,2 drives konzentriert bleiben dann sollte das passen 8)


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Scheint wohl auch "nur" eine Gehirnerschütterung zu sein.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Meine Herren. War das wieder spannend. Hab ich nicht unbedingt schon wieder gebraucht. Im Moment bekommt man bei uns einen Herzinfarkt nach dem anderen.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Hauptsache nen Sieg :D


    Zitat

    Chris Ivory was averaging 100.2 YPG at 5.0 YPC entering today's game. #Raiders held him to 17 yards on 15 carries.


    Unsere Run Defense wird immer besser (vor dem Spiel #3 run d), passing yards geben wir zwar viele her aber können es relativ oft auf FGs beschränken.


    Zitat

    Bowles: Fitzpatrick suffered torn ligaments in thumb. MRI tomorrow. Smith injured left shoulder and abdomen. Further evaluation needed.


    Der nächste Gegner der Jets wird sich freuen :P Jets hätten gestern gut einen dritten QB gebrauchen können.



    Das die Broncos die Packer so klar besiegen hätte ich nicht gedacht ...


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Die Broncos überraschen mich insgesamt diese Saison. Denen trau ich noch zu die Pats zu schlagen. Die Defense spielt im Moment nahe an der Perfektion. Wenn Peyton dann mal nen guten Tag erwischt, sind die fast unmöglich zu schlagen.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ja deren Defense ist diese Saison sau stark , davon das die Jets die #1 D sind, hat man gestern nicht viel gesehen. Klar hab jetzt nur je ein Spiel der Bronocs & Jets gesehen aber für mich war die Broncos D klar besser. DIe sind unglaublich schnell am Gegenspieler dran und starke tackler. Dazu noch der Pass Rush und die Secondary die gerne INT sammeln.


    Das Peyton nen guten Tag erwischt sollte ja immer unwarscheinlicher werden :P , spätestens in den Playoffs wird man von ihm nicht viel erwarten können.
    Sollte aufjedenfall seine letzte Saison sein.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Die Broncos sind in jedem Fall ein komisches 7-0 Team. Überragende D schön und gut, aber Peyton hätte die normalerweise schon den ein oder anderen Sieg kosten müssen. Aber wird noch kommen.

  • Würd ihm zum Schluss aber schon nochmal gönnen, Tom Brady den 5. Titel zu versauen und den Pats den zweiten hintereinander. Kann aber auch dran liegen, dass ich die Pats auf den Tod nicht ausstehen kann :whistling:

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!