Football [NFL]

  • Gameday :thumbup:


    Die Lions scheinen ja mal ziemlich beschissen zu sein , da hat es wohl auch nichts gebracht den OC zu feuern.


    Die Wake Verletzung ist sehr bitte für ihn & Miami.


    Gibt Gerüchte das die Browns nicht abgeneigt sind einige Spieler zu traden (Joe Thomas , Alex Mack , Kruger & Mingo)


    Joe Thomas ist zwar nicht mehr der jüngste aber ein sehr guter LT , könnte also sicherlich einige Team interesse haben


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Doofer Spieltag... :D .. Go Teddy

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Seahawks sollen angeblich auch noch Verstärkung für die O-Line suchen. Mal schauen.


    Dez Bryant leider wieder fit heute, aber muss auch so reichen gegen die Cowgirls.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • ODBs Dancemoves bei seinen TDs :facepalm


    Jedes Mal wenn ich die Falcons seh sind die eigentlich scheisse :D ausser Julio Jones , frag mich wie die so nen guten record geschafft haben :lol


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Aaaaaaaaaaaaua. Das sah heftig aus. Ich würde mal sagen, das wars mit der Saison für Leveon Bell. X/


    Sieht aus wie nen Kreuzbandriss. Hat sich ja komplett gedreht :/

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ja sah nicht gut aus. Bitter für die Steelers , immerhin ist Big Ben wieder zurück. Big Ben & Bell Out dann könnten die die offense gleich einstellen :P


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Wäre gut für euch ^^ Cards könnten es euch noch schwer machen #1 zu werden , Rams , 9ers werden mmn klar hinter euch landen



    Falcons :rofl


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Bis jetzt siehts ganz gut aus. Hoffe NO hilft uns.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Have a day Derek Carr.
    Woodson geil :D "Raaaaiders , Raaaaiders" :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!