Football [NFL]

  • RGIII sah grad wie Terrelle Pryor aus bei den 2 Sacks :ugly und J.J. Watt ist einfach nur ein monster


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ihr könnt aber gern unseren #1 Pick haben wenn ihr wieder nen RGIII Type Deal macht :D



    Inactives:QB Matt McGloin, WR Vincent Brown, CB Carlos Rogers, S Jonathan Dowling, G Gabe Jackson, G Tony Bergstrom, TE D. Ausberry


    Damn dieser HIT im broncos spiel gegen sanders


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




    Einmal editiert, zuletzt von eazyraider ()

  • Bend but don't break :ugly

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Playcalling war heute wieder :ugly


    Fade on 4th Down


    Relativ wenige Touches für Lynch


    Man hat wieder vermehrt versucht, Screens einzubauen und das gegen das Team, was diese wohl am besten verteidigt. Nicht, dass man letzte Woche nicht gemerkt hätte, was passiert, wenn man diese Screens einfach mal weglässt und den Ball Lynch gibt und ihn laufen lässt.


    Bevell beginnt langsam, mir gehörig auf die Nüsse zu gehen. :red

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Das Spiel der Packers gefällt mir. Überragend zur Zeit

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Damit ist das SPiel einigermaßen erträglihc:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Jetzt wirds peinlich.... Lacy

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Warum sind im Moment eigentlich die Lions vor den Packers? Weil die bisher den direkten Vergleich gewonnen haben?
    Und spielt die Platzierung aus der Division bzw Conference auch Rolle? Weil in diesen Tabellen das auch mit aufgeführt wird
    http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/schedule.pl?rubrik=10

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • http://www.nfl.com/standings/tiebreakingprocedures


    :D


    Im Spiel gegen die Chargers gabs insgesamt 18 Punts :D , die meisten in einem Spiel in dieser Saison. Respekt an den P von den Chargers ... der hat uns geschätzt 5x innerhalb der 10 yard linie gehalten davon 2x innerhalb der 5 yard....


    Gerüchte für Oakland klingen gut , Harbaugh wird wohl die 9ers verlassen , Lynch wird wohl nächste Saison auch nicht mehr in Seattle spielen. Kann mir gut vorstellen das er dann zu den Raiders kommt (in Oakland geboren, wohnt in der nähe von Oak , Raiders Fan)


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




    Einmal editiert, zuletzt von eazyraider ()

  • Ihr könnt Shady haben :/ <


    Cardinals und Lions. Wär hätte das gedacht.
    Die Cardinals haben meiner Meinung nach auch ads ,was uns noch fehlt. Die sind ein richtig richtig gutes Footballteam.
    Die können auch mal (immer wäre natürlich utopisch) ein Team schlagen was vermeintlich mehr individuelle Klasse besitzt als sie selbst.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Shady würde ich auch nehmen 1000x besser als MJD und DMAC :D


    Jop die Cards und Lions hatte ich vor der Saison auch gar nicht auf dem Schirm. Der Verlust von Palmer wird den Cards denke ich aber noch ein paar Spiele versauen. Genau so wie euch Foles fehlt


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”





  • Den Eagles fehlt Foles? Foles ist maximal ein durchschnittlicher QB mMn.


    Klar ist er kein Manning etc aber denke mal besser als Sanchez wird er schon sein :D allein wegen der Eingewohnheit mit den Receivern.


    Kann ihn aber auch nicht wirklich beurteilen da ich eigentlich nur die Raiders Spiele anschau und selten mal Red Zone.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Ich finde ihn eigentlich ganz gut. Vor allem ist sein meiner Meinung nach größtes Problem eigentlich relativ leicht zu beheben. Er muss den Ball einfach schneller loswerden. Er versaut sich und dem Team oft einiges durch zu späte Releases.


    Edit: Wenn er das in den Griff bekommt, hat er imho das Zeug zu den besten QBs in der NFL zu gehören.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Er hat einen starken Arm. Stärker als Sanchez. Was ihn aber wirklich ausgemacht hat letztes Jahr war seine Entscheidungsfindung. Ich denke er ist ein ziemlich cleverer Mann. Ansonsten hat er meiner Meinung nach nichts spezielles an sich. Er hat kaum Fehler gemacht. Wie schonmal gesagt brauchen wir unter Chip eigentlich auch keinen Elite-QB. Es ist ein nice-to-have, aber nicht zwingend notwendig.


    Foles hat diese Saison viele Bälle überworfen und teilweise wollte er receptions erzwingen die dann zu Ints führten. Und er hatte kein Selbstbewusstsein in der Pocket. Er geht nicht in sie rein und er wirft unsicher von seinem hinteren Fuß aus. Aber die OLine war natürlich auch komplett im Arsch


    Ich würde ihn auch behalten. Die QB Draft Klasse ist eh schlecht.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • http://www.nfl.com/news/story/…y-for-rest-of-2014-season


    Zitat

    Adrian Peterson will not return to football in 2014.

    The NFL announced Tuesday the Minnesota Vikings
    running back will be suspended without pay for the remainder of the
    2014 season, and cannot be considered for reinstatement before April 15,
    2015.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!