Football [NFL]

  • Tjaja die guten 9er "Fans" :facepalm


    Da läufts mal nicht bei denen und dann sowas dann doch lieber ein Raider sein :D


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • https://twitter.com/RoobCSN/status/516248078744322048


    Fire alarms were going off all night in the team hotel.


    Na super

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Jenkins!!!!


    Komm her ich bin bereit für dich! :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Dolphins vs. Raiders wird aber auch unerwartet deutlich :eek


    Was da los?


    Hab das Spiel nicht wirklich verfolgen können aber es ging eigentlich alles schief :( tipped INT , Carr verletzt raus -> 3rd string QB rein , beim ersten play ist dann der snap vorbei geflogen den natürlich ein dolphin in die endzone getragen hat , nochmal INT und keine ahnung was noch da ich das Spiel nur teilweise gesehen hab.


    Ich freu mich auf einen schönen hohen draft pick um wieder top-talent draften zu können (ala Mack/ Carr) und auf einen neuen coaching staff


    Carr injury - MCL sprain and high ankle sprain :(
    Im Spiel ist auch wieder ein LBer ausgefallen .... damit hätten wir nur noch 3fitte LBer (Mack,Burris der als MLB einfach :facepalm und einer aus dem Practice Squad ...)
    Dazu auch wieder ein Safety wie im letzten Spiel (fitte S -> old man Woodson , B.Ross wurde erst wieder dazugeholt wurde gecuttet , 7th round Rookie der noch nicht so weit ist)


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




    Einmal editiert, zuletzt von eazyraider ()

  • Peters verletzt :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Komplette O-Line weg, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?


    Herremanns ist noch da. Spielt jetzt aber außen

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • WOOOOOH DOLPHINS!
    Reicht auch damit.
    Einzige was mich daran wirklich freut ist das dass gerede um Tannehill jetzt wieder verstummt da er eine klasse Leistung abgeliefert hat & ich habe auch nicht gewusst das er auf einmal so schnell laufen kann :D


    So anderes Thema, kann mir mal jemand den Spielzug & die Regel dazu erklären?
    http://www.nfl.com/gamecenter/…p3000000402594&tab=videos
    Das Ei wird gleich 2x gespielt, wie oft darf man das Ei spielen & wenn dann auch nur hinter der eigentlichen Yards Line oder?
    Das verwirrt mich richtig :D


  • Der erste Pass war n Rückwärtspass. Der ist glaube ich immer erlaubt (quasi wie im Rugby). Nur ein Vorwärtspass darf nur einmal pro Spielzug gespielt werden und dann hinter der Scrimmage. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Die Line of Scrimmage ist die Linie, von der beim American Football die Spielzüge beginnen. Sie hat keine feste Position auf dem Spielfeld, sondern wird bei jedem Spielzug neu festgelegt.
    Die Line of Scrimmage ist nur eine fiktive Linie, die durch die Position des Balles vor Beginn des Spielzugs gezogen ist. Sie ist gewissermaßen die „Front“, an der sich Offense und Defense vor dem anstehenden Gedränge gegenüberstehen und die vor dem Snap nicht überschritten werden darf.


    “In close games, Snake would say, ‘Boys, the beer is going to get warm, so let’s go get this win and go get a cold beer,' ” Shell said. “That was the key, getting a cold beer. Amen.”




  • Der erste Pass war n Rückwärtspass. Der ist glaube ich immer erlaubt (quasi wie im Rugby). Nur ein Vorwärtspass darf nur einmal pro Spielzug gespielt werden und dann hinter der Scrimmage. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    Vielen Dank für die Erklärung! :)
    Also bedeutet das solange ich nach hinten werfe ist die Anzahl unbegrenzt (Mal abgesehen davon ob es Sinn macht oder nicht) nur der Vorwärtspass darf nur einmal gespielt werden?
    Hoffe habe das so richtig verstanden :)

  • Da wird man gerade wach, schaut aufs Handy und da sieht man, dass die Patriots 2 Minuten vor Schluss mit 41:14 hinten liegen. :uglyc


    Und Fox Sports meldet, dass die Raiders Coach Dennis Allen entlassen haben.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Keine Ahnung, hab nur die letzten 2 Minuten gesehen und kurz den Nachbericht. In den Szenen, die da gezeigt wurden hätte auch ein Brady in Bestform die Arschkarte gezogen. Da war meist kein einziger Receiver frei.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!