[City] Ilkay Gündogan [?]

  • Hummels mit Götze zu vergleichen "dickes dickes facepalm"


    Ach ich erinner mich noch zu gut an die Bayernfans beim Wechsel von Ballack zu Chelsa.


    Gündogan wird dafür auch ähnlich gemocht werden wie Gotze.


    Hummels wird seit 2012 weggeschrieben. Ist er weg? Hat er verlängert? nein und Ja. Ist er zum Rivalen nach München zurück als das Angebot kam? Nein. Lügt er rum? bisher noch nicht.


    Von mir aus können wir auch ne Wette machen hier das er nächstes Jahr weiterhin unser Kapitän sein wird.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Castro für Gündogan und Sauerland und Burnic aufbauen. Den Gündogan den wir hier wollen gibt es seit Wembley eh nicht mehr. Kann er halt nach Manchester. Wenn er sich da verletzt wird er ja sehen wie es dann läuft. Darf ja mal Nuri fragen.


    Im Ausland ist man da langst nicht so "gütig" wie hier wenn es nicht die Messis der Welt sind

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Nein selbst wenn er diesen Sommer wechselt.


    Und das er länger als Klopp da ist ist jedem bewusst. Jeder kann seinen Wechsel verstehen.


    Wie gesagt lieber offen und ehrlich wie Hummels und Lewy als ständig so ein Dreck.


    Mal sehen ob Gündogan die Eier hat um normal zu gehen wie Nuri oder durch die Hintertür wie Götze.


    Und nicht der Wechsel an sich zu Bayern war das was das schlimmste war am Gotze Wechsel. Ich hatte zwar gedacht der kommt 1 Jahr später aber jeder kann entscheiden wie er sich verhält bei seinem Wechsel.


    Ist doch jetzt genau der gleiche Mist bei Passlack jetzt ist er auf einmal BVB Fan. Er ist halt nen Blauer aber bei Angeboten von beiden Vereinen kam er zu uns. Diese Ausgelutschten Image Justin Biebers braucht kein Mensch


    #faith

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • ManU ist vielleicht sogar ganz doof. Sag ja Castro und Geis fur Gunni ist doch perfekt. Das Gehalt was die beiden zusammen kriegen wurde er haben wollen. Den 2013er Günni muss man erst mal wieder sehen. Vor allem wäre er da weg gewesen also wäre das Geld super und man baut auf seine Talente.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Hummels mit Götze zu vergleichen "dickes dickes facepalm"


    Gündogan wird dafür auch ähnlich gemocht werden wie Gotze.

    Michael #Zorc: "Wir hätten uns eine andere Entscheidung gewünscht, legen aber Wert darauf, dass Ilkay nie falsch gespielt hat!" #BVB
    Wo wir es gestern davon hatten, dass es immer wieder die ein oder andere Lügengeschichte/Wahrnehmungsprobleme geben wird.
    Entweder habt ihr/ich/wir Fans da eine falsche Wahrnehmung, oder Zorc schwindelt uns an.
    Scheinbar hat er zu keiner Zeit falsch gespielt. Daran glauben kann ich allerdings auch nicht. Also schwindelt Zorc für mich. :thumbup:

  • Michael #Zorc: "Wir hätten uns eine andere Entscheidung gewünscht, legen aber Wert darauf, dass Ilkay nie falsch gespielt hat!" #BVB
    Wo wir es gestern davon hatten, dass es immer wieder die ein oder andere Lügengeschichte/Wahrnehmungsprobleme geben wird.
    Entweder habt ihr/ich/wir Fans da eine falsche Wahrnehmung, oder Zorc schwindelt uns an.
    Scheinbar hat er zu keiner Zeit falsch gespielt. Daran glauben kann ich allerdings auch nicht. Also schwindelt Zorc für mich. :thumbup:


    Letztes Jahr nach seiner billigen Verlängerung.


    Was jetzt Zorc aber in so einer Situation anderes sagen sollte erschliesst sich mir nicht. Ist doch klar das er da nicht immer die Wahrheit sagt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Worauf willste hinaus

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Bei Transfers und Spielerverhandlungen bin ich sehr dankbar dafür. Ist doch auch logisch und alles andere wäre dumm.
    Das hat ja nichts mit Lügenbaronen zu tun.


    Wenn die anderen wissen wie viel Kohle wir haben ist das nicht förderlich und wenn man vor dem endgültigen Verkauf 2 Ersatzspieler festmachen kann steht man weniger unter Druck.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich bin sehr gespannt wo er tatsächlich landen wird. Ich bin mir nämlich sicher daß wir in den Poker eingestiegen sind, vor allem da die Saison gezeigt hat, das wir auf seiner Position Bedarf haben. Schweinsteiger hat die 30 überschritten und und ist zudem noch sehr verletzungsanfällig geworden, Alonso war für ein Jahr in Ordnung allerdings ist er in meinen Augen nicht mehr Handlungsschnell genug für uns. Irgendetwas verrücktes a la Pogba werden wir wohl nicht machen und Gündogan wäre wohl finanziell nicht allzu Risikobehaftet.

  • Die Frage ist was will Dortmund für Gündogan. Die aufgerufenen 20 Millionen wären in meinen Augen derzeit etwas viel für Gündogan (für englische Verhältnisse natürlich Peantus aber darum geht es nicht). Dem gegenüber steht das Gündogan schon gezeigt hat zu was er in der Lage ist. In dieser Form wäre er der perfekte Spieler für uns. Hier gilt es einfach abzuwägen ob man dieses Risiko eingehen will oder nicht. Aufgrund der derzeit harmonischen Stimmung zwischen Bayern und den BVB bin ich mir auch sicher das wir eingestiegen sind desweiteren kann ich mir auch vorstellen das der Transfer zu uns mehr oder weniger fix ist. Vielleicht kann man ja etwas a la 15 Mio + Erfolgsboni aushandeln.

  • Dick Illy ist doch Stand heute selbst ein Durchschnittsspieler. 20 Mio für einen solchen Risikospieler mit einem Jahr Restvertrag, ist doch Wahnsinn!


    Mit Alonso weiter planen aber auch! Gündogan hat aber schon bewiesen das er auf höchstem Niveau Weltklasseleistungen zeigen kann. Die Frage ist ob man ihn nochmal dorthinführen kann, wenn ja dann hat Shenziro recht , dann ist er ein Schnäppchen!
    Vor allem sehe ich derzeit keinen verfügbaren Spieler der Schweini, Alonso erstzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!