[City] Ilkay Gündogan [?]

  • Trotz Verletzung | Pep und City weiter heiß auf GündoganNach dem Saison- und EM-Aus des Mittelfeldspielers gab es zuletzt vermehrt Gerüchte, dass sich auch sein Transfer zu Manchester City zerschlagen hätte. Doch SPORT BILD erfuhr: Pep Guardiola ist weiter heiß auf Gündogan und will seine Verpflichtung zeitnah vorantreiben – unabhängig davon, wie lange der BVB-Star tatsächlich ausfällt.


    http://sportbild.bild.de/bunde…immer-45876616.sport.html

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Für 30 kann er ihn haben, zuzüglich Prämien versteht sich.



    30 oder 0 ??? :D :whistling: ;)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Lieber null ein Jahr später als ihn wie Kroos für 20 zu verscherbeln ;)



    Naja wer weiß wann er wieder bei 100% Prozent ist. Wenns schlecht läuft sogar erst in der Rückrunde. Ich würde ihn auch für 20 verkaufen.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Theoretisch sollte er zur Vorbereitung mit dem Training anfangen können



    In der Sommervorbereitung ??? Hab gedacht er kann erst wieder ab Ende September/Anfang Okt. trainieren. Da bin ich wohl nicht auf dem aktuellsten Stand.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • "Sollte er sich nun zu einer Operation entscheiden, die nach Ansicht von Fachleuten unumgänglich ist, könnte seine Ausfallzeit nach dem Eingriff zwischen drei und fünf Monaten liegen. Schlimmstenfalls droht Gündogan also bis Mitte Oktober auszufallen."


    http://www.kicker.de/news/fuss…is-mitte-oktober-aus.html


    Weiß nicht ob es schon was Neueres dazu gibt. Und ob er sich für oder gegen eine OP entschieden hat.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Jup würde ich auch machen. Und wenn verlängern dann mind. 3 Jahre und nicht wieder nur 1 Jahr. Aber das hat Watzke ja eh schon so gesagt.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Gündogan erzählt genau wie Lewy aber auch nichts anders oder spielt sich als Identifikationsfigur auf ;)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Hummels ist seit über acht Jahren bei euch, da wird man irgendwann automatisch zur Identifikationsfigur.
    Ich persönlich sehe lieber Spieler bei uns, die solange sie da sind mit Herzblut dabei sind, als solche die sehnlichst auf ein Angebot warten um endlich abhauen zu können.

  • Hummels hat durch Aussagen gut dazu beigetragen, nicht zuletzt hat er sich ja nicht gewehrt die Kapitänsbinde abzunehmen.


    Ich hatte weder bei ihm, Lewy, Gündogan oder Shinji 2012 das Gefühl das sie weniger gegeben haben weil ein größerer Verein wartet. Damit muss man als BVB halt leben.


    Bis auf Ciro und Januzaj hatte ich aber bei keinem Spieler das Gefühl das sie nur so halb dabei waren.


    Gündogan erzählt nichts anderes. Wenn er dann verlängert hab ich nichts gegen, wenn er geht kann ich auch mit leben. Das Gefühl das es ihn hier quält hatte ich nie, auch wenn er auf ein besseres Angebot wartet.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Gündogan erzählt genau wie Lewy aber auch nichts anders oder spielt sich als Identifikationsfigur auf ;)


    Natürlich ist/war Hummels eine Identifikationsfigur.


    8 Jahre bei euch und er hat mit euch viel erreicht das er ausgepfiffen worden is, ist eine Frechheit gewesen mMn das kann ich heute Abend gerne nochmal erläutern.


    Gündogan wäre schon längst weg ist dann mangels an passenden angeboten notgedrungen geblieben. Das ist deutlich heftiger als das was Hummels gemacht hat, wobei Hummels ja nicht mal einen Fehler gemacht hat :D

  • Natürlich ist/war Hummels eine Identifikationsfigur.


    8 Jahre bei euch und er hat mit euch viel erreicht das er ausgepfiffen worden is, ist eine Frechheit gewesen mMn das kann ich heute Abend gerne nochmal erläutern.


    Gündogan wäre schon längst weg ist dann mangels an passenden angeboten notgedrungen geblieben. Das ist deutlich heftiger als das was Hummels gemacht hat, wobei Hummels ja nicht mal einen Fehler gemacht hat :D


    Und was hat Gündogan gemacht?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Keinen Hehl daraus gemacht sich für den BVB zu schade zu sein. Das ist zwar ehrlich aber auch nicht sonderlich liebenswert.
    Hummels möchte nach acht Jahren in denen er MASSGEBLICH an der Wiederauferstehung des BVB beteiligt war, in seine Heimatstadt zurückkehren um sich selber noch einmal was zu beweisen. Dafür erntet er blanken Hass von den Ultras!
    Ich persönlich finde da Gündogan's Art wesentlich unsympathischer.

  • Keinen Hehl daraus gemacht sich für den BVB zu schade zu sein. Das ist zwar ehrlich aber auch nicht sonderlich liebenswert.
    Hummels möchte nach acht Jahren in denen er MASSGEBLICH an der Wiederauferstehung des BVB beteiligt war, in seine Heimatstadt zurückkehren um sich selber noch einmal was zu beweisen. Dafür erntet er blanken Hass von den Ultras!
    Ich persönlich finde da Gündogan's Art wesentlich unsympathischer.


    Da stimme ich dir zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!