[MUFC] Henrikh Mkhitaryan [?]

  • Sind doch ganz andere Positionen

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • :P

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Jetzt bleibt mal auf dem Teppich liebe Bienchen. Wenn vor einem dreiviertel Jahr ein Verein 20 Mio. für Miki geboten hätte, dann hättet ihr wohl geschlossen gesagt Briefmarke drauf und Tschüss! Diese Saison spielt er bislang sehr stark, allerdings ist die Saison noch nicht sonderlich alt. Zudem darf man auch nicht vergessen, das er im bisher wichtigsten Spiel ( in München ) sehr schwach war. Der Gradmesser sollte auch für euch mittelfristig die CL sein, dort muss er dann die jetzigen Leistungen bestätigen. Insofern hinkt auch der Vergleich zu Götze ein wenig. Dem würde der Gaalier Tore oder Vorlagen gegen Qäbälä und Co. nämlich gar nicht erst anrechnen.

    Er spielt aber nun mal seit April schon stark auf. Brachte uns entscheidend dahin um überhaupt über Gegner wie Odds BK zu sprechen. Dazu dann noch um über einen Titel zu träumen. Dazu war sein erstes Jahr auch schon gut. Es wird oft schlecht gemacht, aufgrund seiner Madrid Chance. War bei Lewy mit seinem PSG-Spiel das gleiche. Da wurde dann das restliche auch ausgeblendet. Er hatte, wie eig alle, die miserable Hinrunde und ist wohl ein sehr sensibler Spieler. Wäre Klopp geblieben, hätte ich ihn auch eher verkauft. Das hat zwischen beiden nicht wirklich funktioniert. Aber das er was drauf hat konnte man immer sehen. Es war oft seine letzte Entscheidung, oder sein Abschluss am Ende. Dazu fehlte ihm im ersten Jahr die Konstanz. Dies alles zeigt er seit Monaten und nicht erst seit August. Mir ist da völlig egal ob er auch ein Spieler für Bayern, Barca oder Real wäre. Für uns ist es einer der entscheidenen Männer. Ihr könnt ihn ja gerne auf die Scorer in der EL schauen. In der Bundesliga sind seine Zahlen genauso stark. In München war kein Spieler von uns stark. Hatte aber auch etwas mit Tuchel zu tun, der zu viel wollte. Spieler bei verschiedenen Vereinen zu vergleichen, die dann auch so unterschiedliche Spielertypen sind ist immer schwierig. In der Rolle der letzten Jahre war Götze eher ein teures Spielzeug. Diese Saison wird man es sehen, ob man seine Stärken gut einbinden kann. Heno und Götze sind aber grundverschieden.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~



  • Gut zusammengefasst. Für euch ist er mittlerweile sehr wichtig und wertvoll. Ob es, bei allem Respekt, für Bayern, Real etc. reichen würde ist schwer zu sagen. Zumal Miki offenbar recht sensibel ist und sich die Frage stellt ob er in so einem Haifischbecken "überleben" könnte.
    Anyway, die Frage stellt sich für wohl für uns ohnehin nicht und damit ist auch gut.

  • Gut zusammengefasst. Für euch ist er mittlerweile sehr wichtig und wertvoll. Ob es, bei allem Respekt, für Bayern, Real etc. reichen würde ist schwer zu sagen. Zumal Miki offenbar recht sensibel ist und sich die Frage stellt ob er in so einem Haifischbecken "überleben" könnte.
    Anyway, die Frage stellt sich für wohl für uns ohnehin nicht und damit ist auch gut.


    Darum ging es mir ja auch nie. Nur kann man auch einfach mal gute Leistungen anerkennen. Es scheiterte halt bisher oft an seinem Kopf und nicht an seinem können.


    Man kann sich ja auch einfach mal an guten Spielern in der Liga erfreuen, auch wenn diese vllt nichts für Bayern wären. Ähnlich wie bei KdB letztes Jahr.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Raiola hat angekündigt im nächsten Monat die Vertragsgespräche zu starten. :thumbup:

    Mal sehen, wo er dann demnächst überall im Gespräch ist :P

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Ich denke wenn Miki bleiben will dann wird Raiola einfach versuchen viel Gehalt rauszuholen. Ich denke auch das Miki bleiben will. Hier ist er endlich dauerhaft angekommen. Ein Team und einen Trainer die auf ihn setzen. Das letzte Jahr scheint ein Ausrutscher zu sein und man hat große Chancen wieder CL zu spielen. Man kann am Samstag gegen den Vizemeister und Pokalsieger verlieren und hat trotzdem noch 4 Punkte Vorsprung vor diesem. Dazu haben wir einiges an Kohle mehr und können ihn auch ordentlich bezahlen.


    Wer ihn zuletzt gegen Stuttgart gesehen hat weiß einfach wie wichtig er für uns ist.


    Ich hoffe das Thema hat sich schnell erledigt und mann kann sich um die Baustellen Hummels und Gündogan kümmern.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wird wohl in Hummels oder Reus-Regionen vorstoßen mit der Verlängerung. Wird aber auch niemand ein Problem mit haben, wenn er weiter so spielt wie diese Saison.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Wird wohl in Hummels oder Reus-Regionen vorstoßen mit der Verlängerung. Wird aber auch niemand ein Problem mit haben, wenn er weiter so spielt wie diese Saison.


    Wie steht denn Hummels zur Zeit? So 6 Millionen und Reus bei 8 Millionen (Ohne Puma)? So 7 Millionen rum + Prämien sollte auf jeden Fall drin sein. Wofür hat man allein 50/60 Millionen auf der hohen Kante

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Bitte Susi leg uns das Weihnachtsgeschenk VVL unter den Weihnachtsbaum!

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!