[MUFC] Henrikh Mkhitaryan [?]

  • http://www.ruhrnachrichten.de/…ngsplatz;art11635,2503869


    Wäre wirklich Klasse wenn Miki, Illy und Marco gegen Köln zumindest im Kader sein könnten :)
    Das wir die letzen Spiele Defensiv nicht gut aussahen, lag meiner Meinung nach unter anderem daran das er gefehlt hat..


    Er wird mir immer schlechter gemacht ( vorallem auf tm.de ) als er eigentlich ist, er ist ein sehr wichtiger Spieler und wird leider oft unterschätzt, nur weil er keine 100 Übersteiger macht.

  • http://www.ruhrnachrichten.de/…ngsplatz;art11635,2503869


    Wäre wirklich Klasse wenn Miki, Illy und Marco gegen Köln zumindest im Kader sein könnten :)
    Das wir die letzen Spiele Defensiv nicht gut aussahen, lag meiner Meinung nach unter anderem daran das er gefehlt hat..


    Er wird mir immer schlechter gemacht ( vorallem auf tm.de ) als er eigentlich ist, er ist ein sehr wichtiger Spieler und wird leider oft unterschätzt, nur weil er keine 100 Übersteiger macht.


    Sahin und Miki fehlen momentan defensiv enorm. Reus offensiv durch Einzelleistungen. Miki find ich extrem stark. Sein Problem ist doch das er nur manchmal zu viel vorm Tor nachdenkt. Gerade das ja Auba und Shinji weite Reisen machen wäre es cool wenn der ein oder andere nen Paar Minuten machen kann.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Hat übrigens heute in vollen Umständen am Mannschaftstraining mitgemacht. Ein Kader mit Gündogan, Reus und Miki klingt doch dann wieder gleich viel schöner.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Schreib sowas nicht, dass geht nur in die Hose.
    Bis die alle zusAmmen spielen kann noch viel passieren :D


    Im Kader. Von Spielen hab ich noch gar nicht angefangen. Reus und Miki werden uns auch wesentlich schneller helfen können, wahrscheinlich als ein Gündogan. Die Länderspielpause war echt gut da jetzt Miki und Reus sehr naah wieder dran sind.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Als Derbyheld bekommt er wieder Kredit.


    Komische Woche für ihn, so soll er weitermachen. In Turin sich die Sicherheit geholt und jetzt endlich das Tor.


    Wenn er jetzt etwas vom Druck befreit ist könnte das alles leichter werden. Er hat im Vergleich zur Hinrunde auch endlich starke Spieler bei sich. Oder Leute wie Shinji kommen immer mehr in Form.


    Hoffe er beginnt Dienstag wieder

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Bei den Fans..


    Er hatte ja fast Tränen in den Augen, sagt ja alles aus wie wichtig das für ihn war.


    Seine erste Saison bei uns war schon durchaus gut. Die Hinrunde nicht.
    In der Rückrunde hat er jetzt einen kleinen großen Schritt gemacht und muss Spiele wie gestern bestätigen auch wenn es nicht sein bestes Saisonspiel war.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Welches Potential hat man denn, wenn es in einem Verein nicht abgerufen werden kann? Mir ist klar, dass wenn wir beispielsweise Reus geholt hätten, der sein Potential bei uns nie hätte ausspielen können, da wir einfach zu wenig Platz haben.
    Aber was sind dann Mikis Stärken( :troll ), und wieso passen die nicht zu euch?
    Und wieso sehen das die Verantwortlichen dann nicht? Keien Ahnung, was die Scouts dann gemacht haben. :woooot

  • https://www.facebook.com/photo.php?fbid=408014492716257


    Für mich auch verdient. Entscheidend das wir überhaupt ins Elferschießen kamen. Egal auf welche Art und Weise. Er war gut.


    Das andere Spiel war viel zu klar.



    Freut mich für ihn persönlich. Vielleicht ja auch in Berlin so ;)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Aber wenn ich das schon lese. Hochveranlagt und Edeltechniker. Wie kann man so etwas nach seiner Saison schreiben? Da er zudem auch nicht gerade richtig toll gespielt hat in jenem Spiel. Oder wo war er in der Verlängerung?
    Wenn wir einmal so über den grünen Klee gelobt werden sollten, dann mache ich 3 Kreuze. Stattdessen haut der DOPA immer ordentlich drauf. Danke Sport1.

  • Aber wenn ich das schon lese. Hochveranlagt und Edeltechniker. Wie kann man so etwas nach seiner Saison schreiben? Da er zudem auch nicht gerade richtig toll gespielt hat in jenem Spiel. Oder wo war er in der Verlängerung?
    Wenn wir einmal so über den grünen Klee gelobt werden sollten, dann mache ich 3 Kreuze. Stattdessen haut der DOPA immer ordentlich drauf. Danke Sport1.


    Durch seine Einwechslung kam Schwung rein und der Ausgleich. Reus hätte es ja dann auch in unseren guten 15 Minuten entscheiden können.


    Defensiv eh 1a.


    Gerade Miki wird bei uns genug zerrissen, auch in den Medien. Da tut ihm sowas gut.


    Sowas wie nach dem Real Spiel mussten sich Götze nach dem Malaga Hinspiel oder Lewy nach dem Marseille Spiel(wo Kevin dann mit seinem Kunstschuss kam) oder Reus nach nem eher schlechteren Finale letztes Jahr nicht anhören. (Nach dem Paris Spiel wurde der junge Lewy da auch sehr fertig gemacht von den Medien).


    In diesem Spiel war er für mich der beste Offensive bei uns. Ohne ihn hätten wir das Tor nicht gemacht. Defensiv hat er super ausgeholfen.


    Und da er so sensibel ist hoffe ich das ihm das die nächsten 4 Spiele einen Aufschub noch mal gibt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das mag stimmen. Aber dieses Hypen jetzt nervt mich einfach. Da stehen für mich 2 Begriffe drin, die einfach nicht zu ihm passen. Zudem wurde er mmn nicht genug geprügelt, für das, was er abgeliefert hat. Immerhin über 1 Saison lang.

  • niemand hypt ihn nur weil das dadrin steht

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Die Medien? Genau die spreche ich doch an?! Und wenn ich mir einige von euch anhöre, und ihr seid nun wirklich die Gemäßigten, dann macht ihr das auch. Bis auf den @bvbler4ever habt ihr alle noch Erwartungen und Hoffnungen in ihn, die einfach ungerechtfertigt sind. Zumindest nach dem Stand EINER! kompletten Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!