Transferdiskussion mit Quelle



  • Und das alles in den letzten 24 Stunden...klingt eher nicht so seriös der Gute

  • "Aufgemerkt! Der englische "Express" schreibt, dass sich Toni Kroos mit Manchester United prinzipiell geeinigt hat. Als Prozessbeschleuniger wird dabei die Personalie Louis van Gaal gehandelt, der Kroos aus seiner Bayern-Zeit kennt. Allerdings bezieht sich das Blatt selbst auf andere Berichte, deshalb ist der Wahrheitsgehalt nicht wirklich zu beziffern.
    Unabhängig davon soll van Gaal ein Budget von 200 Millionen Pfund zur Verfügung stehen, um eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu basteln. Der Kehraus könnte beträchtlich ausfallen, bisher stehen die Abgänge von Nemanja Vidic (Inter Mailand) und Rio Ferdinand (Ziel unbekannt) fest, zudem beendet Ryan Giggs seine aktive Karriere und wird van Gaals Assistent."


    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…rn-manchester-united.html


    Meine Meinung: Uncool!

  • Kroos zu verlieren würde wirklich weh tun. Wir hatten verdammt geile jahre jetzt und da würde ich mir eher wünschen ein paar ältere Spieler wie rib, basti zu ersetzen . also beide haben viel für uns erreicht und geleistet und basti sehe ich auch langfristig dann wieder im Verein aber wie man einen kroos gehen lassen kann verstehe ich nicht.

  • Fände es schade wenn Kroos gehen würde, allerdings ist er mMn auch nicht unersetzbar.


    Wenn er gehen sollte, sollte man aber unbedingt einen Hochkaräter wie Koke oder (meinen absoluten Wunschspieler) Arturo Vidal verpflichten.

  • Fände es schade wenn Kroos gehen würde, allerdings ist er mMn auch nicht unersetzbar.


    Wenn er gehen sollte, sollte man aber unbedingt einen Hochkaräter wie Koke oder (meinen absoluten Wunschspieler) Arturo Vidal verpflichten.

    Ich glaube nicht, dass van Gaal schon ein Grund sein kann, der hat im Moment sicherlich andere Sachen im Kopf als Spieler zu überzeugen zu Utd zu wechseln, vor allem Kroos wird wahrscheinlich erst einmal wissen wollen, wie van Gaal mit ihm plant.

  • Zitat

    Der Portugiese erklärte gegenüber "Sky Sports", dass ohnehin erst nach dem Turnier in Brasilien Bewegung in den Transfermarkt komme. "Ich denke, die Leute werden erst einmal die WM abwarten, auf die erste Reaktion des ersten Teams lauern, warten, bis etwas passiert", so Mourinho. Entsprechend werde sich auch bei den Blues erst nach dem 13. Juli, dem Tag des WM-Endspiels, etwas tun, zumal es wenig Handlungsbedarf gebe.

    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…d-luiz-stuermersuche.html


    Vom lieben PhoenixX. :thumbup:

    25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!

    Ziele für Sommer 2014:
    [ ] IV verpflichten (Laporte, Benatia) - [ ] Cuadrado/Koke verpflichten - [x] mit Pizarro verlängern

  • Sollte das Gerücht mit Luiz wirklich stimmen frage ich mich was das heißt... wechseln wir wirklich zu einer Dreierkette oder traut man es Badstuber nicht zu zurückzukommen auf hohem Niveau... letzteres fände ich sehr schade.

    Badstuber wäre dann wohl erstmal als IV Nr.4 eingeplant oder er wird ausgeliehen.

  • Sollte das Gerücht mit Luiz wirklich stimmen frage ich mich was das heißt... wechseln wir wirklich zu einer Dreierkette oder traut man es Badstuber nicht zu zurückzukommen auf hohem Niveau... letzteres fände ich sehr schade.

    Ich denke mal es könnte ein Mix aus beidem sein eine Form der 5er Kette in der Defensive und die Außenverteidiger im Angriff sehr hoch stehen werden.


    Wobei ich mir nichtmal sicher bin wer die 3er Kette im Endeffekt bilden soll Javi, Boa, Luiz dabei hab ich ein sehr mulmiges Gefühl, aber recht dran glauben, dass Dante nächste Saison nochmal so viel Einsatzzeit bekommen wird kann ich nicht so recht.

  • Ich denke mal es könnte ein Mix aus beidem sein eine Form der 5er Kette in der Defensive und die Außenverteidiger im Angriff sehr hoch stehen werden.


    Wobei ich mir nichtmal sicher bin wer die 3er Kette im Endeffekt bilden soll Javi, Boa, Luiz dabei hab ich ein sehr mulmiges Gefühl, aber recht dran glauben, dass Dante nächste Saison nochmal so viel Einsatzzeit bekommen wird kann ich nicht so recht.

    Naja, halte persönlich nicht so viel von einer 3er-Kette, auch wenn wir das vom Spielermaterial her spielen könnten (Javi, Boa, Dante, evtl. Luiz).
    Finde, wir sind bei dem System defensiv zu anfällig, gerade über außen.

  • http://www.fcbayern.de/de/news…ieler-der-bleibt-hier.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!