Beiträge von Ravox

    Wenn ich allein lese, dass der Freundeskreis eine Woche vor Launch als reine Bug-Suchmaschine herhalten durfte, krieg ich schon einen Hals. Warum wurden die nicht frühzeitiger eingebunden, dann wäre der Design-Reinfall nicht so passiert.


    Normalerweise bräuchte es ein richtiges Konkurrenzforum, dann würde der Seidel blöd aus der Wäsche gucken.

    hmm schätze mal die Freunde hatten wenig Lust oder keine Zeit. :D Aber an sich stimmt das schon man hätte das ganz anders angehen müssen bevor man das neue Forum auf die User losläst eine open beta oder so..

    Die Dreierkette ist in Sachen Luiz für mich der entscheidende Hinweis. Luiz wäre sowohl als LIV, als auch als ZIV m.E. optimal geeignet. Ein schneller, technisch starker Verteidiger, gleichzeitig verkappter Mittelfeldspieler. Stichwort Switch-IV. Martínez und Luiz sind beide wie gemacht dafür.

    Ob beide zusammen funktionieren kann ich fast nicht glauben und wäre meiner Meinung nach etwas offensiv. Also als 3er Kette gesehen.

    Die englischen Zeitungen sind so schamlos, denen traue ich auch zu sich untereinander abzusprechen und dann "unabhängig voneinander" ihre Erfindungen zu verbreiten. Diese Manchester Evening News kann ich jetzt nicht wirklich einschätzen, aber 25 Mio kann ja eigentlich gar nicht stimmen. Das wäre ja rufschädigend für uns...

    Flomarkt beim FCB , wenn ich dann lesen Shaqiri für 8 Mio muss man schon fast dran glauben :rolleyes:

    Das ist ja lächerlich, da hab ich viel öfters schlimmere Dinge lesen müssen und nicht gesperrt worden sind. Wahrscheinlich hat der Pate schon lange niemand mehr sperren dürfen und war ganz geil drauf. :D

    Sollte das Gerücht mit Luiz wirklich stimmen frage ich mich was das heißt... wechseln wir wirklich zu einer Dreierkette oder traut man es Badstuber nicht zu zurückzukommen auf hohem Niveau... letzteres fände ich sehr schade.

    Ich denke mal es könnte ein Mix aus beidem sein eine Form der 5er Kette in der Defensive und die Außenverteidiger im Angriff sehr hoch stehen werden.


    Wobei ich mir nichtmal sicher bin wer die 3er Kette im Endeffekt bilden soll Javi, Boa, Luiz dabei hab ich ein sehr mulmiges Gefühl, aber recht dran glauben, dass Dante nächste Saison nochmal so viel Einsatzzeit bekommen wird kann ich nicht so recht.

    Hab ne PN bekommen und komm nicht ins Postfach.


    Sobald mehr User online gehen hat transfermarkt.de Probleme (kommt mir so vor)

    Hallo erst mal hab mich auch mal angemeldet, die warterei auf den Seitenaufbau geht doch ganzschön auf die Nerven X(


    Das ist eine Möglichkeit ich glaube es könnte auch damit zusammenhängen das irgendwann angefangen wird an den Servern frickeln, also versucht wird die Bugs zu beheben und noch einige Sachen drauf gespielt werden und deshalb es zu einer Überlastung kommt. Weil an für sich dürften es immernoch die gleichen Server sein wie auf dem alten Transfermarkt.de und da lief's auch.


    Naja ooooooooder ich habs schon im anderen Forum geschrieben wir habens mit den Sysadmins von der ARD zu tun :ugly :facepalm