Beiträge von Zephyr

    Ich arbeite in einem IT-Unternehmen und bei uns laufen teilweise absolut unternehmenskritische Services auf Hardware, die schon alt war, als ich vor 8 Jahren meine Ausbildung angefangen habe. Aber Kunden empfehlen wir, spätestens nach 3 Jahren zu wechseln. :D


    Genau das kann ich absolut bestätigen! :thumbup:


    Also auf die rechtliche Seite wäre ich tatsächlich gespannt. Ehrlich gesagt sehe ich da sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich überhaupt kein relevantes Verhalten. Ist zwar total kindisch, aber rechtlich gesehen wohl eher unproblematisch. Oder übersehe ich etwas :P


    Also ich erkenne da eine Drohung. Zwar keine sonderlich dramatische, aber eine Drohung ist es mMn. Dennoch nichts wildes finde ich.

    Mein Browser hat mir gerade gesagt, diese Seite wäre auf Norwegisch und wollte sie auch gleich übersetzen. Creepy ?(


    So langsam ist es im Büro warm und stickig genug, dass ich Feierabend machen könnte.. :wacko:

    Also ich glaube, von dem Fehlschlag wird sich tm.de nicht mehr erholen. Denen werden die User wegbrechen. Ich hab im Internet jetzt schon hunderte negative Kommentare gelesen.



    Zitat

    Ich möchte hier nochmal klarstellen, dass es mir aufrichtig leid tut, dass einige PNs und Profile versehentlich sichtbar waren. Wo es uns möglich war, haben wir uns auch bei den User direkt entschuldigt. Bei allen anderen Usern, die auch betroffen hätten sein können, werden wir das nachholen, sobald wir die technischen Themen gelöst haben.

    Sobald die technischen Themen vom Tisch sind.. also anscheinend nie :ugly

    "Aufgemerkt! Der englische "Express" schreibt, dass sich Toni Kroos mit Manchester United prinzipiell geeinigt hat. Als Prozessbeschleuniger wird dabei die Personalie Louis van Gaal gehandelt, der Kroos aus seiner Bayern-Zeit kennt. Allerdings bezieht sich das Blatt selbst auf andere Berichte, deshalb ist der Wahrheitsgehalt nicht wirklich zu beziffern.
    Unabhängig davon soll van Gaal ein Budget von 200 Millionen Pfund zur Verfügung stehen, um eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu basteln. Der Kehraus könnte beträchtlich ausfallen, bisher stehen die Abgänge von Nemanja Vidic (Inter Mailand) und Rio Ferdinand (Ziel unbekannt) fest, zudem beendet Ryan Giggs seine aktive Karriere und wird van Gaals Assistent."


    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…rn-manchester-united.html


    Meine Meinung: Uncool!

    Calhanoglu: "Will HSV definitiv verlassen"


    "Meine Perspektive für die kommende Saison sehe ich ganz klar bei Bayer Leverkusen. Für mich wie für jeden jungen Spieler ist es das Ziel, in der Champions League zu spielen. Ich habe den HSV auch darüber informiert."




    Das scheint durch zu sein.





    Draxler: "Ich bleibe!"

    Ein Glück dass heute meine einzige Vorlesung ausfällt und ich bei dem Wetter mal frei hab. :D

    Im nicht klimatisierten Büro bei nachher stickigen 30° ists auch schön! Kommt alle vorbei, ich besorg ne Kiste Bier! :thumbup:

    Daran dachte ich gerade auch! Dafür bräuchten wir allerdings wohl die URLs der alten Smileys. Hat die irgendwer oder gibt's im Netz ein vergleichbares Set?

    Die bekommt man bestimmt auch noch irgendwo anders her. Das sollte kein großes Problem sein :)


    Allerdings hat nur Shenziro Adminrechte.. d.h. wir müssen mindestens bis morgen warten.

    Vergiss das Möchtegern-Hipster-neue TM-Forum, hier haben wir doch ein Forum wie es sein soll. Schlicht, funktional, nur die Optik und Farbgebung könnte noch was überarbeitet werden.


    Und die alten Smileys sind eh tausendmal besser :D :thumbup:

    Man müsste hier mit Sicherheit auch noch die alten Smileys aus dem tm Forum einbinden können. Das wäre doch Weltklasse :P

    Einen guten Abend wünsche ich euch.


    Hier kann man gut erkennen was ein Forum wirklich ausmacht: Schlicht und ergreifend die Einfachheit ist es.
    Warum konnte (wollte) man das in HH nich erkennen und musste TM.de so gegen die Wand fahren. Sehr schade und traurig zugleich.

    Naja das hier ist halt ein einfaches Allerweltsforum - dafür aber mit sehr guter Funktionalität. Also quasi das genaue Gegenteil von tm.de aktuell :D Das, was es tun soll, tut dieses Forum hier perfekt.

    Post von Majo29 im tm.de Forum: