Transferdiskussion mit Quelle

  • Angesichts des Luiz-Transfers eine absolut nachvollziehbare Forderung, und m.E. sogar noch relativ human. Ich gehe mal davon aus, dass sich Rom noch um die ein oder andere Million runterhandeln ließe, sodass man dann letzten Endes bei etwa 35 Mio landen würde. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Benatia einen Wechsel zu uns vorzieht.

  • Angesichts des Luiz-Transfers eine absolut nachvollziehbare Forderung, und m.E. sogar noch relativ human. Ich gehe mal davon aus, dass sich Rom noch um die ein oder andere Million runterhandeln ließe, sodass man dann letzten Endes bei etwa 35 Mio landen würde. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Benatia einen Wechsel zu uns vorzieht.

    ist der luiztransfer etwa schon vollzogen? 8| wenn ja, wie hoch ist denn die offizielle entschädigungszahlung?

    Moin, allet klock achtern Jungs?



    Ein Lütten in Ehren kann niemand verwehren!


    Lüddel-Di und Lüddel-Da, Lütten ist für alle da!


    Spanisch! Sangria kommt aus Spanien!


    Oder ´nen Lütten...?

  • Angesichts des Luiz-Transfers eine absolut nachvollziehbare Forderung, und m.E. sogar noch relativ human. Ich gehe mal davon aus, dass sich Rom noch um die ein oder andere Million runterhandeln ließe, sodass man dann letzten Endes bei etwa 35 Mio landen würde. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Benatia einen Wechsel zu uns vorzieht.

    Der Luiz Transfer ist schlicht übertrieben und für mich kein Gradmesser für zukünftige Transfers.

  • Ja, ist offiziell. Angeblich etwa 50 Mio Ablöse.

    wirklich krank, und das für einen spieler, den psg A) nicht wirklich braucht (silva+marqinhos) und der B) bei chelsea kein leistungsträger ist/war (eher bankwärmer^^). da ist doch was faul an der sache :rage

    Moin, allet klock achtern Jungs?



    Ein Lütten in Ehren kann niemand verwehren!


    Lüddel-Di und Lüddel-Da, Lütten ist für alle da!


    Spanisch! Sangria kommt aus Spanien!


    Oder ´nen Lütten...?

  • Der Preis von 40 Millionen Euro mag überzogen sein, das waren die Stürmerpreise letztes Jahr aber auch.


    PSG hat halt nun mit den 50 Millionen für David Luiz einen Benchmark gesetzt an dem sich, zumindest in diesem Sommer, alle anderen abgebenden Vereine zu Recht orientieren werden.

  • Der Preis von 40 Millionen Euro mag überzogen sein, das waren die Stürmerpreise letztes Jahr aber auch.


    PSG hat halt nun mit den 50 Millionen für David Luiz einen Benchmark gesetzt an dem sich, zumindest in diesem Sommer, alle anderen abgebenden Vereine zu Recht orientieren werden.

    leider... ;(


    Und mit Benatia wirds jetzt wohl auch nix... vllt. Garay, der hat ne feste AK von 20 mio.?

  • Garay wird schätze ich zu Zenit gehen. Es bleiben dann nur Godin und Laporte.

    25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!

    Ziele für Sommer 2014:
    [ ] IV verpflichten (Laporte, Benatia) - [ ] Cuadrado/Koke verpflichten - [x] mit Pizarro verlängern

  • Der Tag war in Sachen Benatia mMn ein guter für uns. Barca scheint er zu teuer zu sein, Chelsea macht für mich wenig Sinn, auch wenn er ins Mou-sche Beuteschema passen könnte. Die sorgen doch nicht für eine Inflation auf dem IV-Markt, nur um ein paar Tage/Wochen später Benatia für ~40 Mio zu kaufen. Bliebe noch City, und die haben eigentlich eine Präferenz Richtung Mangala, der definitiv für 40 Mio zu haben ist.

  • Der Tag war in Sachen Benatia mMn ein guter für uns. Barca scheint er zu teuer zu sein, Chelsea macht für mich wenig Sinn, auch wenn er ins Mou-sche Beuteschema passen könnte. Die sorgen doch nicht für eine Inflation auf dem IV-Markt, nur um ein paar Tage/Wochen später Benatia für ~40 Mio zu kaufen. Bliebe noch City, und die haben eigentlich eine Präferenz Richtung Mangala, der definitiv für 40 Mio zu haben ist.


    Zahlen wir 35-40 Mio für einen IV das ist die nächste Frage ;)

  • Der Tag war in Sachen Benatia mMn ein guter für uns. Barca scheint er zu teuer zu sein, Chelsea macht für mich wenig Sinn, auch wenn er ins Mou-sche Beuteschema passen könnte. Die sorgen doch nicht für eine Inflation auf dem IV-Markt, nur um ein paar Tage/Wochen später Benatia für ~40 Mio zu kaufen. Bliebe noch City, und die haben eigentlich eine Präferenz Richtung Mangala, der definitiv für 40 Mio zu haben ist.


    Chelsea/Mou soll angeblich an Varane interessiert sein. Zouma soll hingegen eine weitere Saison ausgeliehen werden. Einen Verkauf von Varane halte ich zwar für komplett unrealistisch, solange Zizou bei Real wirkt, aber wenn dem so wäre, käme mit Real ein weiterer Interessent auf den Markt.

  • Denke auch nicht, dass Real Varane hergibt. Die müssten ja bescheuert sein. Könnte mir vorstellen, dass Chelsea einen starken AV verpflichtet und Ivanovic als IV einplant.

    Bei Real kann alles passieren, hätte letzten Sommer auch keinesfalls damit gerechnet, dass Özil noch hinten runterfällt.

  • Stimmt, aber dennoch unerwartet.
    Und wenn Varane auf den Markt kommt: Unbedingt holen!

    Ein Thema könnte auch noch Mangala werden, der wie kolportiert von Mendes vertreten wird... Dieser wird Mangala sehr gerne bei Real unterbringen wollen, und Real kann immer neues Spielzeug gebrauchen... Pepe und Ramos haben sie ja auch noch, wer weiß was dort alles noch passiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!