Transferdiskussion mit Quelle

  • World Exclusive: #FCBayern are making enquiries on #Khedira. Confirmed. #RMCF



    Es geht los.... :D

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Gleiche wollt ich grad posten. Hätte ich auch so auf twitter posten können und mich als Insider profilieren können das ist einfach derart naheliegend. Für mich ist klar das er kommt. Wenn dazu noch nen passender IV kommt kann ich damit leben. Wie du in deiner PN geschrieben hast Pep bekommt den hin.

  • Gleiche wollt ich grad posten. Hätte ich auch so auf twitter posten können und mich als Insider profilieren können das ist einfach derart naheliegend. Für mich ist klar das er kommt. Wenn dazu noch nen passender IV kommt kann ich damit leben. Wie du in deiner PN geschrieben hast Pep bekommt den hin.




    @ Gaal Ja das ist er.


    Da werden jetzt einige Gerüchte kommen...nicht nur zu Khedira...von denen eh wieder 99% Schrott sind...


    Ja das glaube ich schon....wenn Khedira kommt (was wir eh nicht ändern könnten ) dann bekommt das Pep hin einen besseren Spieler und vor allem einen Spieler der uns weiterhilft aus ihm zu machen.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • ESPN @espn 1 minBayern Munich have acqured Sami Khedira. #donedeal #official


    Jetzt wird schon von done Deal gesprochen.... ;) :P =O ?(

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Dann war es ein Fake.... 8)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • @ Gaal Ja das ist er.


    Da werden jetzt einige Gerüchte kommen...nicht nur zu Khedira...von denen eh wieder 99% Schrott sind...
    Ja das glaube ich schon....wenn Khedira kommt (was wir eh nicht ändern könnten ) dann bekommt das Pep hin einen besseren Spieler und vor allem einen Spieler der uns weiterhilft aus ihm zu machen.

    Dann bin ich ja beruhigt. :P Von dem kommt nur Schrott.


    Auch Pep kann aus Scheiße kein Gold machen.

  • Dann bin ich ja beruhigt. :P Von dem kommt nur Schrott.


    Auch Pep kann aus Scheiße kein Gold machen.



    Naja also so schlimm ist der Sami jetzt auch nicht.


    Jetzt schau ma mal...vielleicht kommt ja eh alles ganz anders... :)

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*


  • Vom Spiegel

  • Es ist unausweichlich. Während Shenziro und ich beim Kroos Deal falschl lagen, bestehen bei Khedira überhaupt keine Zweifel. :ugly
    Dann wäre wieder einer da, der in letzter Zeit auch recht häufig verletzt war. Wie eigentlich jeder Leistungsträger unseres Mittelfelds(Ausnahme war hier wer?! Natürliich Toni Kroos :ugly ). Wenn Pep dann auch noch gegen einen Khedira Wechsel ist, na dann Prost Mahlzeit.
    (Ich denke allerdings, dass Khedira wirklich noch einer derjenigen ist, der auf dem Markt wäre und zu einem annehmbaren Preis würde ich ihn auch als momentane Verstärkung sehen, allerdings ist das ein sehr schlechter Tausch.... :rage )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!