Transferdiskussion mit Quelle

  • Angeblich Kroos zu Real fix für 25. Verdient angeblich 5 Netto im Jahr...


    A) Finde ich das zu wenig Geld B) hätte man ihn behalten sollen


    Wenn er dort wirklich "nur" 5 Netto bekommt, hätten wir auch in diese Richtung gehen sollen.
    Schweini wird nicht jünger und auch nicht besser, passender Ersatz ist nicht in Sicht...

  • Angeblich Kroos zu Real fix für 25. Verdient angeblich 5 Netto im Jahr...


    A) Finde ich das zu wenig Geld B) hätte man ihn behalten sollen


    Wenn er dort wirklich "nur" 5 Netto bekommt, hätten wir auch in diese Richtung gehen sollen.
    Schweini wird nicht jünger und auch nicht besser, passender Ersatz ist nicht in Sicht...


    Ersatz ist nicht in Sicht? PEH ist doch der perfekte Ersatz ;)


    Aber das Ganze ist sowieso eine Ente. Erst letzte Woche hat die Marca den gleichen Artikel gebracht und da wurde dann direkt von Kroos' Seite aus dementiert.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Ersatz ist nicht in Sicht? PEH ist doch der perfekte Ersatz ;)


    Aber das Ganze ist sowieso eine Ente. Erst letzte Woche hat die Marca den gleichen Artikel gebracht und da wurde dann direkt von Kroos' Seite aus dementiert.



    Dieses van Gaalsche pauschale "der ist unter 20, der muss total gut sein" geht mir auf den Sender.
    Dann soll man PEH und Green ausleihen, um zu sehen was sie taugen. Das Modell Lahm gefällt mir einfach am Besten!

  • Dieses van Gaalsche pauschale "der ist unter 20, der muss total gut sein" geht mir auf den Sender.
    Dann soll man PEH und Green ausleihen, um zu sehen was sie taugen. Das Modell Lahm gefällt mir einfach am Besten!


    Das sage ich ja auch nicht ;) Ich finde nur, PEH ist weiter, als Kroos das in seinem Alter war. Ich finde ihn sogar schon so gut, dass er gerne in der Bundesliga zum Einsatz kommen könnte. Verleihen würde ich ihn nur ungern, da er unter Pep viel lernen kann.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • PEH ist bei allem Talent das er zweifellos besitzt noch weiiiiiit davon entfernt Kroos ersetzten zu können. Sollte man Kroos tatsächlich ziehen lassen müssen, so wird man um einen halbwegs annäherenden Ersatz nicht rumkommen. Allerdings befürchte ich das wir dann wieder einen Deutschen durch einen ausländischen Spieler ersetzen. Stichwort Idenditätsverlust!

  • PEH ist bei allem Talent das er zweifellos besitzt noch weiiiiiit davon entfernt Kroos ersetzten zu können. Sollte man Kroos tatsächlich ziehen lassen müssen, so wird man um einen halbwegs annäherenden Ersatz nicht rumkommen. Allerdings befürchte ich das wir dann wieder einen Deutschen durch einen ausländischen Spieler ersetzen. Stichwort Idenditätsverlust!


    Identitätsverlust? Gegen Frankreich werden wahrscheinlich 6-7 Bayernspieler starten. Welche Vereinsmannschaft kann denn das von sich behaupten?


    Zumal Thiago eigentlich unser Kroos-Ersatz ist. Oder halt einfach Alaba, wenn wir einen AV holen.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • PEH ist bei allem Talent das er zweifellos besitzt noch weiiiiiit davon entfernt Kroos ersetzten zu können. Sollte man Kroos tatsächlich ziehen lassen müssen, so wird man um einen halbwegs annäherenden Ersatz nicht rumkommen. Allerdings befürchte ich das wir dann wieder einen Deutschen durch einen ausländischen Spieler ersetzen. Stichwort Idenditätsverlust!



    Kroos hat mit der bayrischen Identität so viel zu tun wie Özil mit guten Fußballern oder Löw mit guten Trainern.
    Sorry aber diese Identität, die haben ein Lahm, ein Schweinsteiger, Badstuber und ein Müller, aber nicht Kroos.

  • Nicht ganz, Kroos hat immerhin schon in der A-Jugend für uns gespielt. Das wir derzeit sogar ein paar echte Bayern in der Mannschaft haben ist zwar toll, aber die absolute Ausnahme. Ich glaube nicht daß es das in dieser Form so schnell nochmal geben wird. Allerdings kann ich mich noch gut erinnern das wir auch Zeiten hatten in denen fast gar kein deutscher Spieler mehr auf dem Platz gestanden hat.

  • Kroos ist einfach kein Alaba, Müller oder Schweinsteiger.
    Der Junge identifiziert sich nicht wirklich mit dem FC Bayern.
    Sogar ein Höjbjerg, der erst seit wenigen Jahren hier ist, identifiziert sich mehr mit dem FC Bayern als Kroos.


    Ich bin auf jeden Fall froh wenn er geht.
    Kroos hat sich durch seine Leistungen sicher nicht unersetzbar gemacht.

  • Kroos ist einfach kein Alaba, Müller oder Schweinsteiger.
    Der Junge identifiziert sich nicht wirklich mit dem FC Bayern.
    Sogar ein Höjbjerg, der erst seit wenigen Jahren hier ist, identifiziert sich mehr mit dem FC Bayern als Kroos.


    Ich bin auf jeden Fall froh wenn er geht.
    Kroos hat sich durch seine Leistungen sicher nicht unersetzbar gemacht.


    Woran machst du denn die Identifikation fest? Am Wappenküssen nach einem Torerfolg? Schweinsteiger wurde mit einem riesigen Gehalt " überredet " beim FC Bayern zu bleiben, sonst hätte der nämlich die Flatter gemacht! Bei Alaba bzw.PEH sind noch keinen wirklich unmoralischen Angebote eingegangen, mal sehen wie es bei denen mit der unbedingten Treue in so einem Fall aussieht.
    Ich sehe bei keinem der genannten jetzt einen sooo großen Unterschied zu Kroos, zumal dieser sich ja auch nie in irgendeiner Form abfällig über uns geäußert hat.

  • Ach Jungs ernsthaft ? Real, Barca und ManU wollen ihn haben, wir wollen ihn behalten.... 25 Mio sind da völlig unrealistisch und somit eine Ente.


    Zu Højbjerg: ich traue ihm zu sich ähnlich schnell wie Müller zu etablieren, wenn denn er seine Zeiten bekommt.

  • Sollte das mit Kroos stimmen bin ich gespannt wer der Nachfolger wird. Die Story mit Vidal könnte heißer sein als zunächst angenommen. Die ganzen Jungs die Kroos zur Last legen er identifizierte sich nicht mit uns werden Vidal aber sicher feiern. Haben wohl vergessen was Vidal damals mit uns abgezogen hat. Vidal so gut er auch ist hätte ich nur ungern in unseren reihen.

  • Sollte das mit Kroos stimmen bin ich gespannt wer der Nachfolger wird. Die Story mit Vidal könnte heißer sein als zunächst angenommen. Die ganzen Jungs die Kroos zur Last legen er identifizierte sich nicht mit uns werden Vidal aber sicher feiern. Haben wohl vergessen was Vidal damals mit uns abgezogen hat. Vidal so gut er auch ist hätte ich nur ungern in unseren reihen.


    Ein wahres Wort! Sportlich würde ich Vidal auch gerne bei uns sehen, allerdings ist er für mich der Inbegriff für einen Fußballsöldner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!