Transferdiskussion mit Quelle

  • Ginter wäre wirklich Horror, der hilft uns doch momentan null weiter. Kann nicht glauben, dass wir den wirklich wollen.


    Ja ich denke, dass man mal angefragt hat, als die Verhandlungen mit Dortmund ins Stocken geraten sind. Insgesamt ist die Situation wenig durchschaubar, da überhaupt nichts nach außen dringt. Sicher ist wohl nur, dass wir mind. einen Verteidiger suchen. Ob nun die Namen Garay, Laporte, etc. auch nur im entferntesten der Realität entsprechen ist völlig unklar. So schnell wie das Gerücht zu Garay aufgetaucht ist, kühlt es sich wieder ab ohne dass es neue Infos geben würde. Wahrscheinlich ist auch daran nichts dran...

  • Der ist doch schon so gut wie beim BVB und der Kicker lag zuletzt bei Transfers des FC Bayern immer meilenweit daneben. Oder gibt es da neue Quellen, die Ginter mit uns in Verbindung bringen?

    Ja, der Transfer zum BVB scheint Gott sei Dank mehr oder weniger durch zu sein. In dem Spox-Artikel von der vorigen Seite steht ja etwas von einer Anfrage unsererseits.

  • Zitat

    The defender has many European suitors, there is a lot of competition to sign him. Villas Boas’ Zenit appears to be in the lead, counting on the big wages it can offer. Bayern Munich is after him too, but the fact that Real Madrid will receive the 50% of the fee is slowing things down. The European transfer market is taking off before the World Cup.


    Zenit scheint - aufgrund der hohen Gehaltsaussicht - im Rennen um Garay vorne zu liegen. Zudem verlangsamt Real Madrid durch die 50% Beteiligung die Verhandlungen.


    http://gianlucadimarzio.com/en…nit-and-bayern-for-garay/


  • Wäre hart wenn man nach Luiz auch bei Garay verliert...
    Hat auch negative Auswirkungen auf die Aussenwirkung und das Image.

    Nicht wirklich. Es gibt nicht eine Aussage von unseren Offiziellen bzgl Garay. Theoretisch kann das eine dicke Ente sein.


    Die Unwissenheit, was hinter den Kulissen abläuft, geht mir schon enorm auf den Sack, das soll an dieser Stelle mal gesagt sein. :D

  • Ihr meint also das Mendes den Namen FC Bayern München nur gestreut hat, um Garay's Gehalt und seine eigene Vermittlerprovision bei Zenit hochzuhandeln? Zuzutrauen wäre es ihm sicherlich, irgendwie schade fände ich es trotzdem. Garay für 15M scheint mir immernoch ein guter Deal zu sein.

  • Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, warum Garay zu Zenit wechseln sollte. Nur des Geldes wegen?! Sportlich wäre das doch ein Rückschritt, zumal viele bereit wären, seine AK zu ziehen.
    Dachte eigentlich auch, dass es zwischen dem Wechsel Friesenbichlers nach Portugal(wenn auch ablösefrei) und einem möglichen von Garay eine Verbindung geben würde.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, warum Garay zu Zenit wechseln sollte. Nur des Geldes wegen?! Sportlich wäre das doch ein Rückschritt, zumal viele bereit wären, seine AK zu ziehen.
    Dachte eigentlich auch, dass es zwischen dem Wechsel Friesenbichlers nach Portugal(wenn auch ablösefrei) und einem möglichen von Garay eine Verbindung geben würde.


    Naja Hulk und Witsel wären wohl Beispiele dafür, dass Geld einen sehr wichtigen Faktor spielt. Wobei ich persönlich das auch nicht nachvollziehen kann ...

  • Die entscheidende Frage ist halt, ob wir überhaupt jemals ein ernsthaftes Angebot für Garay abgegeben haben, oder diese ganze Geschichte von vornherein von Mendes inszeniert wurde um Zenit weiter zu melken. Dann hätte sich der Argentinier auch gar nicht gegen den FC Bayern entschieden, sondern einfach das bestmögliche aus seiner Situation gemacht.

  • In der Sport Bild steht angeblich, dass wir noch während der WM nach Mittelfeldspielern scouten werden, war ja irgendwie klar, dass man nun denkt, immer so einen Mandzukic zu bekommen, aber wenn dann Kovacic kommt, soll es mir recht sein, denn der wird definitiv überzeugen :)

  • Ich merke schon, das kann noch ein ganz heißer Transfersommer bei uns werden. Allerdings muss ich Cesc Fabregas nicht unbedingt im Bayerndress sehen. Gewisse Veränderungen scheinen aber bei den 2015 und 2016 auslaufenden Verträgen von Kroos und Schweinsteiger unabdingbar zu sein.


    Am liebsten wäre es mir ja wenn PE-Höjbjerg intern zum Erben von BS31 aufgebaut wird und Kroos einen neuen Vertrag unterzeichnet (das Schweinsteiger-Gehalt vielleicht), aber wer weiß schon um welche Summen es in diesem Vertragspoker wirklich geht. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass der FC Bayern wirklich nur 6M per annum geboten haben soll.


    In jedem Fall ist Cesc ja schon eine ziemliche offensive Variante im zentralen Mittelfeld. Zusammen mit Thiago und Lahm wäre das fast schon Voetbal Total wie unsere Nachbarn sagen würden. :drool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!