Gamingthread

  • To the Moon erscheint bald für Smartphones. Dies sollen mal auch ne PS4 Version rausbringen.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Lohnt sich das Paket Heavy Rain / Beyond two Souls für die PS 4? Wollte die restliche freie Zeit sinnvoll nutzen :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Lohnt sich das Paket Heavy Rain / Beyond two Souls für die PS 4? Wollte die restliche freie Zeit sinnvoll nutzen :D


    Auf jeden Fall. Beide Games mit richtig guten Geschichten.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Auf jeden Fall. Beide Games mit richtig guten Geschichten.


    Okay klingt schon mal gut. Beide zusammen gibts bei mir grad im Angebot für 35. Da schlag ich dann mal zu.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Digital sogar nur um die 20 (aber ich glaube mit PS+). Weiß aber nicht, ob es das Angebot noch gibt.


    Hab momentan kein Plus, wären dann ja auch 35 oder so :D


    Plus wollte ich mir dann für Fifa wieder dazu holen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Sichlor habe ich zwei mal gefangen. Da würde es mich extrem Ärgern, wenn ich eins im 10km Ei hätte. Hab bei den Eiern mal mehr und mal weniger Glück. Würde gerne aus den 2ern mehr von den Starten bekommen, damit ich die mal entwickeln kann.
    Ist die Anzahl der Bonbons eigentlich zufällig bei den Eiern? Hab das Gefühl, dass die stark schwanken.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Sichlor habe ich zwei mal gefangen. Da würde es mich extrem Ärgern, wenn ich eins im 10km Ei hätte. Hab bei den Eiern mal mehr und mal weniger Glück. Würde gerne aus den 2ern mehr von den Starten bekommen, damit ich die mal entwickeln kann.
    Ist die Anzahl der Bonbons eigentlich zufällig bei den Eiern? Hab das Gefühl, dass die stark schwanken.


    Ja die ist Zufällig, hab aber dadurch insgesammt 30/40 Karpador Bonbons bekommen :D


    Aus den Eiern hab ich 2mal Glumanda + 2mal Bisasam bekommen,


    5km Ei mal nen Sandan und 10km Eier hatte ich viel Glück..


    Dratini, 2x Relaxo, Onix, Amonitas und nen paar Evolis :D

  • So viele 10er hatte ich noch gar nicht. Hatte da glaube ich Dratini, Pinsir, Chaneira und Kabuto. Evtl war auch ein Evoli dabei.
    Eine Arena bei mir in der Nähe wird von nem Glurak besetzt. Darauf bin ich richtig neidisch.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Georok hab ich auch noch nie gesehen, hab auch erst ein Kleinstein fangen können (immerhin hatte ich mal eins ausem Ei).


    Onix hab ich auch aus dem Ei fällt mir gerade ein :P


    Ein Vulpix + Ein Jurob fehlen mir noch, dann hab ich 95 Pokedex Einträge :thumbup:


    Edit:


    Achja und nur noch 5/6 mal Karpador dann hätte ich ein Garados, aber da warte ich wie gesagt.. Ich entwickel kein Karpador wo nicht mindestens ein 1900er Garados rauskommt.. Eigentlich muss da ja ein 2000er kommen...

  • Ich würde dabei vor allem auf die IVs achten, das ist ja langfrisitig gesehen das wichtigste.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!