Gamingthread

  • Ich hab davon gehört, weiß nur das es irgendein controller Emulator ist für den 360 controller, aber auf welche Plattform ?

    Hab hier einen nicht oiginalen PS3 Controller und versuche, damit am PC zu zocken. Allerdings sind die Tasten vertauscht und der rechte Stick funktioniert nicht. Allerdings werden 360 Controller ja meist unterstützt und mit dem Emulator könnte man die Tasten frei belegen.

    Random Quotes: "Peter, is your social worker in that horse?" Will Graham
    "He'll wake up. Granted he won't have any teeth left, but he will be a wiser man for it. And the last thing he will remember is your funny little joke, won't he?" Alfie Solomons
    MSV & FCB
    Tennis: Andy Murray
    Football: Seattle Seahawks

  • Mal ganz blöd gefragt, wenn auf einer Spielepackung nur das Pegi-Logo und kein USK-Logo ist, dann handelt es sich um die AT-Version, korrekt? Auf der Blu Ray sind beide Logos.


    Ich habe mir Inquisition gebraucht gekauft und in der Beschreibung wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass es sich um eine Nicht-USK-Version handelt.

  • Spielt hier noch jemand AC Unity? Da gibt es ja dies neue Initiales oder wie das heißt. Da kann man ja EP sammeln und somit z. B. die gelben Truhen öffnen. Wenn ich das richtig sehe, soll man EP bekommen, wenn man ältere Teile von AC hat. Ich habe z. B. die ganzen alten Teile von der PS3, aber in dem Konto wird nur angezeigt, dass ich Unity habe. Weiß jemand, wie ich die anderen Teile einfügen kann?

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Spielt hier noch jemand AC Unity? Da gibt es ja dies neue Initiales oder wie das heißt. Da kann man ja EP sammeln und somit z. B. die gelben Truhen öffnen. Wenn ich das richtig sehe, soll man EP bekommen, wenn man ältere Teile von AC hat. Ich habe z. B. die ganzen alten Teile von der PS3, aber in dem Konto wird nur angezeigt, dass ich Unity habe. Weiß jemand, wie ich die anderen Teile einfügen kann?


    Habe das gleiche Problem, ich weiß aber gar nicht, ob mich das Truhen sammeln überhaupt motiviert. Mache alle Missionen plus Nebenmissionen und schau dann mal, inwieweit ich da noch Langzeitmotivation habe...

  • Habe das gleiche Problem, ich weiß aber gar nicht, ob mich das Truhen sammeln überhaupt motiviert. Mache alle Missionen plus Nebenmissionen und schau dann mal, inwieweit ich da noch Langzeitmotivation habe...


    Bin eigentlich bei AC einer, der versucht alles einzusammeln. Um Netz hab ich bisher auch keine richtige Lösung gefunden, aber vielleicht hat Ubisoft da ja noch Probleme und es liegt daran. Soll ja auch mit dieser App für die Nomad Missionen Probleme geben. Nutzt du die? Im Spiel selbst hatte ich bisher übrigens keine Probleme mit Bugs. Da hieß es ja auch, dass da viele Probleme sein sollen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich direkt mit dem neusten Patch spiele.
    Was mich am Spiel ein bisschen stört ist, dass es Missionen gibt, die du nur mit anderen spielen kannst und nicht alleine.

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Bin eigentlich bei AC einer, der versucht alles einzusammeln. Um Netz hab ich bisher auch keine richtige Lösung gefunden, aber vielleicht hat Ubisoft da ja noch Probleme und es liegt daran. Soll ja auch mit dieser App für die Nomad Missionen Probleme geben. Nutzt du die? Im Spiel selbst hatte ich bisher übrigens keine Probleme mit Bugs. Da hieß es ja auch, dass da viele Probleme sein sollen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich direkt mit dem neusten Patch spiele.
    Was mich am Spiel ein bisschen stört ist, dass es Missionen gibt, die du nur mit anderen spielen kannst und nicht alleine.


    Habe die App anfangs genutzt, sie ist viel schlechter als die App bei Black Flag und man schaltet im Endeffekt nur Truhen etc. frei, bei BF hat man zumindest Geld dafür bekommen. Probleme hatte ich auch kaum, am Anfang ein paar Ruckler und ab und an zappelt ein getöteter Templer ein wenig rum, aber alles Dinge, die man leicht verschmerzen kann. Nach dem dritten wirklich sehr großen Patch sind aber auch die kleineren Bugs verschwunden.

  • Habe die App anfangs genutzt, sie ist viel schlechter als die App bei Black Flag und man schaltet im Endeffekt nur Truhen etc. frei, bei BF hat man zumindest Geld dafür bekommen. Probleme hatte ich auch kaum, am Anfang ein paar Ruckler und ab und an zappelt ein getöteter Templer ein wenig rum, aber alles Dinge, die man leicht verschmerzen kann. Nach dem dritten wirklich sehr großen Patch sind aber auch die kleineren Bugs verschwunden.


    Hab die PS4 erst seit Dienstag und da wurde dann der dritte Patch direkt installiert. Hatte deswegen auch keine Bugs im Spiel selbst bisher. Sonst macht das Spiel wohl Laune. Auch wenn es nicht so viel neues gibt. Aber ich mag einfach diese historischen Spiele und verbringe immer viel Zeit mit erkunden und Nebenmissionen. Zu Anfang hat es ein paar Stunden gedauert, bevor ich überhaupt die Insel in der Mitte von Paris verlassen habe, weil ich da alles mögliche gemacht habe

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Hab die PS4 erst seit Dienstag und da wurde dann der dritte Patch direkt installiert. Hatte deswegen auch keine Bugs im Spiel selbst bisher. Sonst macht das Spiel wohl Laune. Auch wenn es nicht so viel neues gibt. Aber ich mag einfach diese historischen Spiele und verbringe immer viel Zeit mit erkunden und Nebenmissionen. Zu Anfang hat es ein paar Stunden gedauert, bevor ich überhaupt die Insel in der Mitte von Paris verlassen habe, weil ich da alles mögliche gemacht habe


    So geht es mir auch, ich bin niemand, der zuerst die komplette Hauptmission spielt, sondern alles in einem ausgewogenen Verhältnis. Gerade die Koop Missionen machen richtig Laune, man muss nur das Glück haben, zu fähigen Spielern gelost zu werden. Das ist trotzdem das Highlight für mich.

  • So geht es mir auch, ich bin niemand, der zuerst die komplette Hauptmission spielt, sondern alles in einem ausgewogenen Verhältnis. Gerade die Koop Missionen machen richtig Laune, man muss nur das Glück haben, zu fähigen Spielern gelost zu werden. Das ist trotzdem das Highlight für mich.


    Ach man kann da zugelost werden? Dachte das geht nur, wenn jemand den ich kenne, dass auch gerade spielt. Aber umsonst geht das nicht, kann das sein?

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ach man kann da zugelost werden? Dachte das geht nur, wenn jemand den ich kenne, dass auch gerade spielt. Aber umsonst geht das nicht, kann das sein?


    Geht mit zufälligen Leuten aus dem Internet und ja Du brauchst eine kostenpflichtige PSN Mitgliedschaft.

  • Respekt, wenn du das durchziehst. :P Unity hat mich nur angekotzt.


    So schlecht finde ich's gar nicht. Das Truhensammeln motiviert mich nicht, die Story und Missionen werde ich schon fertig machen.
    Habe allerdings parallel noch DA Inquisition laufen, mal sehen wie lange ich dann Unity überhaupt noch zocke... :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!