Adminsprechstunde / Neuerungen

  • Ok, dann lass es mich umformulieren. Dieser Schwachsinn, der heute auch im Dembele-Thread sofort anfing, ist - und darauf verwette ich meinen Arsch - neben den hitzigen und mit ebenso unsinnigen Verunglimpfungen, Verallgemeinerungen und Unterstellungen geführten Politikdiskussionen in der Vergangenheit die Hauptursache dafür, dass uns die User verlassen haben bzw. nur einmal alle paar Wochen im Off-Topic-Bereich reinschauen.

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Abgesehen davon finde ich es ziemlich arrogant nur die EIGENEN politischen Ansichten als die einzig richtigen anzusehen.
    Jede andere Meinung als Verallgemeinerung oder Unterstellung abzustempeln, ist genau jene Verunglimpfung die man anderen zumm Vorwurf macht.

  • Dann frage ich mich allerdings warum diese Leute dann noch bei Facebook oder TM rumhängen ? Da geht es noch ganz anders zu !
    Und die Leute die sich dort rumtreiben meinen WIRKLICH alles ernst was sie von sich geben..



    Sind wir tm oder Facebook?


    Nein ich will hier sachliche Diskussionen. Und nein ich nehme nicht dread als Alibi und auch nicht dich. Aber hört doch einfach mal mit der ganzen scheiße auf. Gerade das was im dembele Thread abging ist einfach scheiße.


    Oh ja mal sehen dann holen wir ihn halt hier und da oder in 2 Jahren wechselt der eh.


    DAS FÖRDERT KEINE DISKUSSION ZUM TRANSFER!





    Provozieren und sowas mag dazu gehören, aber man muss doch nicht jede Diskussion die wenn es um Dortmund geht mit irgendwelchen Sarkasmus scheiß sofort im Keim ersticken.


    Ich will hier ein seriöses Forum haben und nicht so en Kindergarten wie bei Facebook oder tm.de wenn ich sowas gewollt hätte dann gäbe es dieses Projekt nicht.

  • Abgesehen davon finde ich es ziemlich arrogant nur die EIGENEN politischen Ansichten als die einzig richtigen anzusehen.
    Jede andere Meinung als Verallgemeinerung oder Unterstellung abzustempeln, ist genau jene Verunglimpfung die man anderen zumm Vorwurf macht.


    Hab ich doch gar nicht getan. Der Satz war völlig neutral formuliert. ?(

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • So ein Unsinn. Die Leute die diesem Forum wegen des angeblich rauen Umgangstons fernbleiben, sind zeitgleich auf Plattformen unterwegs wo es vor echten Irren nur so wimmelt.
    Klingt für mich alles vorgeschoben. Einige sind halt schlicht und einfach zu TM zurückgekehrt seit es wieder vernünftig funktioniert.
    Machen wir uns doch nichts vor, dort ist halt immer was los. Damit muss man leben, abgesehen davon bin ich mir nicht so sicher, ob das was wir hier haben nicht einfach besser ist.


  • Der Satz beginnt mit "Schwachsinn", das ist schon sehr subjektiv. Neutral formuliert geht anders.


    Der Schwachsinn bezieht sich allerdings nur auf den Teil vor dem Gedankenstrich. Sorry, aber deutlicher als durch nen Gedankenstrich und das Wort "neben" kann ichs leider nicht machen. ;)

    Bundesliga: Borussia Dortmund
    NHL: Vancouver Canucks
    NFL: Seattle Seahawks, Baltimore Ravens, New Orleans Saints


    Gelb ist IMMER besser!

  • Ich glaub davon kann hier kaum jemand ausgeschlossen werden. Ich auch nicht.


    Na also. :thumbup:
    Man sollte immer vorsichtig sein mit den geworfenen Steinen. @Thea, liked auch jeden Beitrag der einen besseren Umgangston einfordert, wirft aber oft genug mit Beschimpfungen wie " f... dich", " Wichs..." etc. um sich.
    Alle sollten sich zuerst an die eigene Nase fassen ! Wobei ich trotzdem nicht der Meinung bin das es hier in irgendeiner Form extrem zugeht, sondern eigentlich fast immer alles im Rahmen bleibt.
    Die Nicht - Bayern Fans können nichts dafür daß sie so sind, wie sie sind ! Gerade deswegen sollten wir nicht müde werden ihnen den rechten Weg zu weisen. Wir schaffen das! :thumbup:

  • Wenn in einem sachlichen Ton feststelle, daß Watzke seine Meinung innerhalb einer Woche dreimal geändert hat, dann gilt das als Provokation und man fällt über mich her.
    Wenn ich jemanden persönlich beleidige in dem ich mal eben als " Wichser " bezeichne, dann ist das in Ordnung, schließlich war es ja einer von den " Idioten " . Merkwürdige Sicht der Dinge! :thumbup:

  • Ich bin auch beleidigt auf dich und das schon seit Monaten. Aber irgendwann reißt mir der Geduldfaden bei dir.
    Du likest doch alles von Dread, was gegen mich ist.


    Ich dachte, man lässt die Streitigkeiten ruhen und du kommst und machst noch weiter.


    Von wegen Umgangston. Aber ich zisch ja mal ab. Muss arbeiten und muss mir den Quatsch nicht lesen.


    Ich bin wirklich kein Watzke Fangirl. Aber du bist doch nur ständig gegen den BVB provozieren. Man braucht dazu keine Schimpfwörter. Stell dir vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!