Adminsprechstunde / Neuerungen

  • Hauptsache ihm gehts gut :thumbup:
    Und über den Gruß freue ich mich natürlich :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Zitat von Davvudh


    Schön dass es dir gut geht, der Rest ist eigentlich kack egal. Klar kannst du die Mail veröffentlichen aber nur wenn du erwähnst, dass ich auf Grund der Hitze und dem nachmittaglichem Biergarten vielleicht nicht ganz sauber geschrieben habe und natürlich ein paar Grüße vergessen hab.

    Der bvbler soll endlich gute Filme gucken, lagertha ist hoffentlich ausgezogen und zico Großvater.

    Hoffe du hältst das Ding am laufen. Gruß.


  • Hehe das mit dem bvbler,thea und zico ist grandios :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Deswegen plädiere ich immer für einen freundlichen Umgangston, Reibereien sind normal aber bei manchen Themen (Beispiel jetzt ist mal der dembele Thread) wird überhaupt nicht sachlich diskutiert, bei dembele geht es ja akuell eher darum wann er den zu uns wechselt, statt einfach mal über den spieler zu diskutieren..

  • :woooot Großvater ? So ein Lümmel !


    Glückwunsch. Und auch an Dread zu seinem Nachwuchs. Vielleicht treibt ihm der Bengel sein Schlawiner da sein etwas aus :thumbup:

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Deswegen plädiere ich immer für einen freundlichen Umgangston, Reibereien sind normal aber bei manchen Themen (Beispiel jetzt ist mal der dembele Thread) wird überhaupt nicht sachlich diskutiert, bei dembele geht es ja akuell eher darum wann er den zu uns wechselt, statt einfach mal über den spieler zu diskutieren..


    Womit du auch Recht hast. Allerdings sei zur Ehrenrettung der " lauten User " auch gesagt, daß diese jeden Tag hier sind und nicht nur während der NFL Playoffs oder alle drei Wochen mal, um sich über Dread zu beschweren!
    Auch nicht unbedingt förderlich für das Forum. Sollten diejenigen die sich nur allzu gerne über die Umgangsformen anderer User beschweren auch mal drüber nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!