Double-Plauder

  • SOll ich bis 3 noch ein bisschen pennen oder wachbeliben? :D

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins


  • Das wäre eigentlich DIE Chance gewesen, mal Songs zu spielen, die nicht immer an der Tagesordnung stehen. VHier vielleicht mal Fade To Black, anstelle von Nothing Else, oder Eye of the Beholder und Trapped Under Ice.
    Naja, wollen wir mal nicht meckern. Bisher gehts. :P


    Ist aber mMn auch die schwächste Band der Klassiker. :facepalm


    Fade kommt noch. Und Matters ist einfach mit Sandman und One zusammen das Triumvirat der Live-Songs, die werden immer gespielt^^.
    Aber du hast Recht, ein paar weniger bekannte Tracks wären geil, besonders von der letzten Platte. Broken Beat & Scarred und All Nightmare Long wären mal geniale Abwechslungen.


  • Fade kommt noch. Und Matters ist einfach mit Sandman und One zusammen das Triumvirat der Live-Songs, die werden immer gespielt^^.
    Aber du hast Recht, ein paar weniger bekannte Tracks wären geil, besonders von der letzten Platte. Broken Beat & Scarred und All Nightmare Long wären mal geniale Abwechslungen.


    Ach siehst, hab ich vollkommen übersehen! :P One finde ich ziemlich stark, aber das Black-Album hängt mir bis sonst wo heraus.
    Das letzte Album war ja zumindest wieder eine Annäherung an die alten Zeiten. Der neue Song eben war auch ganz ordentlich. Vielleicht sollte ich die Hoffnung doch nicht ganz aufgeben.

  • Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige mit so ner total dämlichen Aktion bin. Das ärgert mich auch bis heute und ist mittlerweile schon 10 Jahre her. :facepalm


    Jepp, bei mir sind sieben Jahre und ich werde mich wahrscheinlich noch in zehn Jahren aufregen. Wenn ich mir überlege, was die Gute erst für Zeichen gesendet hat, wo man als unerfahrener Kerl einfach an seiner Wahrnehmung zweifelt. Dazu hat sie mich im Laufe der Zeit mehr als einmal versucht anzusprechen und ich konnte einfach nicht reagieren. :why


    Ist halt so ne Mischung aus mangelnder Erfahrung und Unsicherheit gewesen. Wie hast du es verkackt? :P

  • Wenn du das wegen der NBA Finals überlegst.. Die beginnen um 2. :D


    Danke. Genau das war meine Überlegung.

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins


  • Ist halt so ne Mischung aus mangelnder Erfahrung und Unsicherheit gewesen. Wie hast du es verkackt? :P


    Sie hat bei mir angerufen, und gefragt, ob ich was mit ihr unternehmen will, weswegen ich eh erstmal total perplex war, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte, wir hatten uns eigentlich ein wenig aus den Augen verloren, außerdem wusste ich gar nicht, dass sie überhaupt meine Nummer hat, Handys waren damals ja noch nicht selbstverständlich. Weils mir an dem Tag echt beschissen ging, hab ich abgesagt, das allerdings auf ne total dämliche und uncharmante Art und Weise, statt einfach zu fragen, ob es vielleicht auch am Tag drauf oder so geht.


    Als ich das dann nach dem Auflegen selbst realisiert hatte, hatte ich selbst nicht mehr den Mumm, zurückzurufen und mich zu entschuldigen.


    Besonders bitter, weil ich fest davon überzeugt bin, dass das ansonsten was geworden wäre. :facepalm

  • Sie hat bei mir angerufen, und gefragt, ob ich was mit ihr unternehmen will, weswegen ich eh erstmal total perplex war, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte, wir hatten uns eigentlich ein wenig aus den Augen verloren, außerdem wusste ich gar nicht, dass sie überhaupt meine Nummer hat, Handys waren damals ja noch nicht selbstverständlich. Weils mir an dem Tag echt beschissen ging, hab ich abgesagt, das allerdings auf ne total dämliche und uncharmante Art und Weise, statt einfach zu fragen, ob es vielleicht auch am Tag drauf oder so geht.


    Als ich das dann nach dem Auflegen selbst realisiert hatte, hatte ich selbst nicht mehr den Mumm, zurückzurufen und mich zu entschuldigen.


    Besonders bitter, weil ich fest davon überzeugt bin, dass das ansonsten was geworden wäre. :facepalm


    :D
    Ich glaube dass ich wohl schlimmer war... Umdrehen und wortlos weggehen ist schon ziemlich drastisch und das mehr als einmal^^


    Der Überzeugung bin ich auch, obwohls eigentlich ziemlich idiotisch ist.


  • Ach siehst, hab ich vollkommen übersehen! :P One finde ich ziemlich stark, aber das Black-Album hängt mir bis sonst wo heraus.
    Das letzte Album war ja zumindest wieder eine Annäherung an die alten Zeiten. Der neue Song eben war auch ganz ordentlich. Vielleicht sollte ich die Hoffnung doch nicht ganz aufgeben.


    Das Black Album ist auch so ziemlich das mainstreamigste überhaupt von Metallica :P Das was danach kam (Load, ReLoad, St.Anger) waren eben Experimente und der Kampf ums Überleben, aber wie man sieht, war es das wert^^.
    Magnetic ist insgesamt echt 'ne Wucht. Beim neuen wollen sie ja wieder so in diese Richtung gehen - wenn sie denn irgendwann mal damit anfangen :cursing:

  • :D
    Ich glaube dass ich wohl schlimmer war... Umdrehen und wortlos weggehen ist schon ziemlich drastisch und das mehr als einmal^^


    Der Überzeugung bin ich auch, obwohls eigentlich ziemlich idiotisch ist.


    Ich glaube, so ne Situation hätte ich nicht so verkackt, direkte Konfrontation hätte besser geklappt.


    Dass sie sich aber auch genau an diesem Tag melden musste.. Ich glaube, das ist der einzige Tag, der so lange zurückliegt und an den ich mich trotzdem noch mit Datum erinnern kann. :facepalm


  • Das Black Album ist auch so ziemlich das mainstreamigste überhaupt von Metallica :P Das was danach kam (Load, ReLoad, St.Anger) waren eben Experimente und der Kampf ums Überleben, aber wie man sieht, war es das wert^^.
    Magnetic ist insgesamt echt 'ne Wucht. Beim neuen wollen sie ja wieder so in diese Richtung gehen - wenn sie denn irgendwann mal damit anfangen :cursing:


    Also die Experimente sind mMn alle gescheitert. :P Aber mal sehen - sollten sie das neue Album irgendwann mal fertig stellen, kommt vielleicht ein ähnlich gutes Werk heraus, wie damals WPB von Slayer. Hat ja auch niemand so richtig mit gerechnet.
    Muss aber dazu sagen, dass ich Metallica noch nie live gesehen habe. Kurioserweise spielen die ja so selten auf Metalfestivals. :why

  • Ich glaube, so ne Situation hätte ich nicht so verkackt, direkte Konfrontation hätte besser geklappt.


    Dass sie sich aber auch genau an diesem Tag melden musste.. Ich glaube, das ist der einzige Tag, der so lange zurückliegt und an den ich mich trotzdem noch mit Datum erinnern kann. :facepalm


    Tja, damit müssen wir dann wohl leben.


  • Also die Experimente sind mMn alle gescheitert. :P Aber mal sehen - sollten sie das neue Album irgendwann mal fertig stellen, kommt vielleicht ein ähnlich gutes Werk heraus, wie damals WPB von Slayer. Hat ja auch niemand so richtig mit gerechnet.
    Muss aber dazu sagen, dass ich Metallica noch nie live gesehen habe. Kurioserweise spielen die ja so selten auf Metalfestivals. :why


    Weil die meisten dort merken würde ndas sie sich bei JEDEM Song verspielen


    Ich wette das 98% der Anwesenden beim RaR denken Whiskey in the jar ist von Metallica geschrieben worden.

  • Hab den Kontext nicht mit bekommen. Ist sie jetzt vergeben ?


    Woher soll ich das wissen? Ist lange her und Vergangenheit. Habe zwar mal Kontakt aufgenommen, aber nur unverbindliches Zeug geschrieben. Was man so macht usw. An mehr habe ich jetzt auch kein wirkliches Interesse. Ich ärgere mich zwar über meine damalige Blödheit und die verpasste schöne Zeit, aber hier und heute geht es mir so schlecht auch nicht. :P


    Bei Mc_PW weiß ich nicht wie es ausschaut.

  • Woher soll ich das wissen? Ist lange her und Vergangenheit. Habe zwar mal Kontakt aufgenommen, aber nur unverbindliches Zeug geschrieben. Was man so macht usw. An mehr habe ich jetzt auch kein wirkliches Interesse. Ich ärgere mich zwar über meine damalige Blödheit und die verpasste schöne Zeit, aber hier und heute geht es mir so schlecht auch nicht. :P


    Bei Mc_PW weiß ich nicht wie es ausschaut.


    Na ja wer weiß auch was daraus geworden wäre. Vielleicht steht sie auf SM und wählt die AFD. :ugly


    Meine größte Frustration liegt schon ein paar Jahre zurück. Oktoberfest mit einem schwulen Paar, ich Singel. Beide wollten mir einen One Night Stand verschaffen und besorgten die mit Abstand schönste Frau im ganzen Zelt.
    Beim Smalltalk fand ich heraus, dass sie im Vorstand einer großen Bank war. Meine Antwort auf ihre Flirtversuche war, dass ich nur Praktikant sei und weiß wenn ich in der falschen Liga spiele.


    Im Nachhinein wurde mir klar, dass es ihr scheiß egal. Was blieb war ein Kater und Reue bis heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!