Beiträge von Juventus161


    Das Black Album ist auch so ziemlich das mainstreamigste überhaupt von Metallica :P Das was danach kam (Load, ReLoad, St.Anger) waren eben Experimente und der Kampf ums Überleben, aber wie man sieht, war es das wert^^.
    Magnetic ist insgesamt echt 'ne Wucht. Beim neuen wollen sie ja wieder so in diese Richtung gehen - wenn sie denn irgendwann mal damit anfangen :cursing:


    Also die Experimente sind mMn alle gescheitert. :P Aber mal sehen - sollten sie das neue Album irgendwann mal fertig stellen, kommt vielleicht ein ähnlich gutes Werk heraus, wie damals WPB von Slayer. Hat ja auch niemand so richtig mit gerechnet.
    Muss aber dazu sagen, dass ich Metallica noch nie live gesehen habe. Kurioserweise spielen die ja so selten auf Metalfestivals. :why


    Fade kommt noch. Und Matters ist einfach mit Sandman und One zusammen das Triumvirat der Live-Songs, die werden immer gespielt^^.
    Aber du hast Recht, ein paar weniger bekannte Tracks wären geil, besonders von der letzten Platte. Broken Beat & Scarred und All Nightmare Long wären mal geniale Abwechslungen.


    Ach siehst, hab ich vollkommen übersehen! :P One finde ich ziemlich stark, aber das Black-Album hängt mir bis sonst wo heraus.
    Das letzte Album war ja zumindest wieder eine Annäherung an die alten Zeiten. Der neue Song eben war auch ganz ordentlich. Vielleicht sollte ich die Hoffnung doch nicht ganz aufgeben.


    Stimmt ja, man konnte ja die komplette Setlist abstimmen, also kein Wunder^^


    Das wäre eigentlich DIE Chance gewesen, mal Songs zu spielen, die nicht immer an der Tagesordnung stehen. VHier vielleicht mal Fade To Black, anstelle von Nothing Else, oder Eye of the Beholder und Trapped Under Ice.
    Naja, wollen wir mal nicht meckern. Bisher gehts. :P


    Ist aber mMn auch die schwächste Band der Klassiker. :facepalm

    Also ich weiß nicht, ob hier jemand noch den RaR-Stream anhat, aber:


    Gibt's noch eine schlechtere Band als die Bambyshambles? Unfassbar wie scheiße das ist. :red

    Ich war heute ungelogen 4 mal Duschen wegen dieser Affen Hitze :ugly
    Glaube ich brauche mehr T-Shirts wenn das weiter so Heiß bleibt :D


    Also hier waren entspannte 22 Grad. Jetzt ist alles schwarz geworden - gibt wohl Gewitter. :ugly
    Alles über 25 wird mir eh zu warm.

    Würde mir ja noch n Lied von A Matter of Life and Death wünschen.
    Fand das Album genial 8)


    Ist auch eines meiner Lieblingsalben. Alleine The Pilgrim, The Legacy und For the Greater Good sind Meisterwerke. :)


    Aber wo ist "Hollowed be thy name"? ;(

    Bruce ist aber immer noch unglaublich, trotz seines Alters. Leute wie er, oder auch zuvor auch Dio sind absolute Meister. <3
    Seventh Son of a Seventh Son, sehr gut! 8)

    Zitat von rasentrimmer91


    Siehe meine Signatur :D


    Schnellnavigation ist rechts oben, das mittlere von den drei schaltflächen^^


    Wer hat sich das denn ausgedacht? :ugly
    Aber danke, klappt.


    Leider werden die Fans dieser großartigen Bands nicht ganz gerecht - gehören halt doch auf ein Metalfestival. :P
    Phantom of the Opera... interessante Setlist.


    Edit: Hier gibts ja sogar 'n Likebutton. :D

    Zitat von 'rasentrimmer91


    Maiden grad sau geil :D


    Sau fetter Auftritt, wie immer. Eine der besten Livebands, die ich kenne.


    Hab mich mal hier angemeldet - wie stellt man seinen Avatar ein? :P