Double-Plauder

  • Also Interesse meinerseits ist auf jeden Fall gegeben, das noch fortzuführen.
    Macht mir im Moment hundert mal mehr Spaß hier zu posten, als bei tm.de
    Hier sind viele Möglichkeiten gegeben und durch die Avatare ist auch der Wiedererkennungswert der einzelnen User höher. Zumindest für mich persönlich.


    Solange hier noch annähernd was los ist, bleibe ich gerne.

  • Also Interesse meinerseits ist auf jeden Fall gegeben, das noch fortzuführen.
    Macht mir im Moment hundert mal mehr Spaß hier zu posten, als bei tm.de
    Hier sind viele Möglichkeiten gegeben und durch die Avatare ist auch der Wiedererkennungswert der einzelnen User höher. Zumindest für mich persönlich.


    Solange hier noch annähernd was los ist, bleibe ich gerne.


    Ja ich seh das genauso. Vorallem hat man hier mehr Entscheidungsfreiheit :)

  • jetzt lädt TM wieder langsamer, oder kommt mir das nur so vor?

    Ne ist wieder viel langsamer als noch vor 1-2 Stunden...aber immerhin besser als die letzten Tage...ich habe auch Heute noch keine Fehlermeldung bekommen... :whistling:


    Pns gehen immer noch nicht.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Hab ne PN bekommen und komm nicht ins Postfach.


    Sobald mehr User online gehen hat transfermarkt.de Probleme (kommt mir so vor)

    Hallo erst mal hab mich auch mal angemeldet, die warterei auf den Seitenaufbau geht doch ganzschön auf die Nerven X(


    Das ist eine Möglichkeit ich glaube es könnte auch damit zusammenhängen das irgendwann angefangen wird an den Servern frickeln, also versucht wird die Bugs zu beheben und noch einige Sachen drauf gespielt werden und deshalb es zu einer Überlastung kommt. Weil an für sich dürften es immernoch die gleichen Server sein wie auf dem alten Transfermarkt.de und da lief's auch.


    Naja ooooooooder ich habs schon im anderen Forum geschrieben wir habens mit den Sysadmins von der ARD zu tun :ugly :facepalm


  • Hallo erst mal hab mich auch mal angemeldet, die warterei auf den Seitenaufbau geht doch ganzschön auf die Nerven X(


    Das ist eine Möglichkeit ich glaube es könnte auch damit zusammenhängen das irgendwann angefangen wird an den Servern frickeln, also versucht wird die Bugs zu beheben und noch einige Sachen drauf gespielt werden und deshalb es zu einer Überlastung kommt. Weil an für sich dürften es immernoch die gleichen Server sein wie auf dem alten Transfermarkt.de und da lief's auch.


    Naja ooooooooder ich habs schon im anderen Forum geschrieben wir habens mit den Sysadmins von der ARD zu tun :ugly :facepalm


    Guten Tag :)


    Am besten ist man nimmt die Seite erstmal vom Netz. Im laufenden Betrieb Sachen einspielen kann man bei kleinen Foren/Seiten machen aber nicht bei so ner großen.


    Ich glaub den Link haben die gelöscht von mir deshalb wohl auch die PN die ich bekommen habe :GD

  • Ist bei euch auch mit dem Anmelden so komisch? Wenn ich oben auf den Anmelden klicke passiert nichts, aber wenn ich die Seite neu lade, bin ich auf einmal angemeldet.
    Auch nervig, dass man Links nicht mehr einfach durch kopieren einfügen kann, sondern erst einfügen und dann nochmal auf "Link einfügen" klicken muss

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Ist bei euch auch mit dem Anmelden so komisch? Wenn ich oben auf den Anmelden klicke passiert nichts, aber wenn ich die Seite neu lade, bin ich auf einmal angemeldet.
    Auch nervig, dass man Links nicht mehr einfach durch kopieren einfügen kann, sondern erst einfügen und dann nochmal auf "Link einfügen" klicken muss


    Ist ganz genau so bei mir.


    Das mit den Links ist hier auch so lässt sich aber ändern.


    Edit: http://www.watson.ch/!477674190 :eek
    Edit2: merkur - tm.de Daten-Leck

  • Ist ganz genau so bei mir.


    Das mit den Links ist hier auch so lässt sich aber ändern.


    Edit: http://www.watson.ch/!477674190 :eek
    Edit2: merkur - tm.de Daten-Leck

    Mit dem Links finde ich bei TM nervig, dass man nicht direkt auf "Link einfügen" klicken kann, sondern erst was im Textfeld haben muss bevor der Button geht, nur um dann im neuen Feld den nochmal einzugeben

    "I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

  • Es ist ja alles so rot hier. TM.de ist ja mal wieder so unfassbar langsam. Montags gab es den Relaunch und Donnerstag hat es immer noch mit größeren Problemen zu kämpfen. In der IT-Abteilung scheinen nich gerade die begabtesten Leute zu sitzen.


    Schöne Auswahl an Smileys übrigends. :schal

  • Es ist ja alles so rot hier. TM.de ist ja mal wieder so unfassbar langsam. Montags gab es den Relaunch und Donnerstag hat es immer noch mit größeren Problemen zu kämpfen. In der IT-Abteilung scheinen nich gerade die begabtesten Leute zu sitzen.


    Schöne Auswahl an Smileys übrigends. :schal


    Designvorschläge gerne angenommen.


    Designs kannst du auch ändern => Profil Bearbeiten => Einstellung => Darstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!