Double-Plauder

  • bin momentan auf Trek Elite unterwegs:



    :respekt Sehr nettes Teil. Wie oft fährste so?

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Sehr nettes Teil. Wie oft fährste so?

    ich fahre überall mit dem bike hin, wo es machbar ist. wie oft ich das auto in den letzten jahren benutzt habe lässt sich wohl an einer hand abzählen... richtig bike als tour so oft es geht halt, jetzt hoffentlich wieder öfter, wo das wetter endlich besser wird. hatte ja shcon längst anfangen wollen aber die letzte zeit war es ja fast nur am regnen. bei dieser kurzen hitzephase vor kurzem war ich aber schon auf dem trail...

  • @steven0904:
    es geht auch nicht darum dort zu gewinnen, sondern um die tolle
    erfahrung . dabei sein ist alles. für topplazierungen muss man das als
    seinen nr.1 sport haben und schon jahrelang dabei sein - wie bei jedem
    leistungssport. meine sportartt nr1 ist bekanntermasse eine andere....


    @mario10: bin zwar keiner, aber vllt kann ich dir trotzdem helfen...
    btw: war noch irgendeine frage von dir offen bzgl training ? der
    relaunch auf tm.de hat ja unsere kommuniktaion gestoppt..

  • @steven0904:

      @mario10: bin zwar keiner, aber vllt kann ich dir trotzdem helfen...
    btw: war noch irgendeine frage von dir offen bzgl training ? der
    relaunch auf tm.de hat ja unsere kommuniktaion gestoppt..


    Ich glaub schon, ich schau dann später mal und schreib dir hier einfach eine PN, ist glaub ich am einfachsten. Weiß nur nicht ob ichs heute noch schaffe.


    Ja weiß auch nicht, hab seit mehreren Tagen Rückenschmerzen, wobei mittlerweile nicht mehr nur Rücken. Aber nicht nur an einer Stelle, mittlerweile zieht sich das bis runter ins Bein. Am unteren Rücken hats angefangen, jetzt ziehts bis in Oberschenkel. Vermute irgendwas am Ischiasnerv. Wenn ich mein Bein anwinkle wird das entlastet, was eben auch dafür spricht.

    Immer vorwärts FCB
    Rot wie Blut und weiß wie Schnee
    Wir wolln dich heute siegen sehn
    Werden immer zu dir stehn
    Immer vorwärts FCB


    :schal :fahne :schal

  • Servus Jungs. Was geht ab ? Gehma ein Bierchen trinken ? :trink

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Ich glaub schon, ich schau dann später mal und schreib dir hier einfach eine PN, ist glaub ich am einfachsten. Weiß nur nicht ob ichs heute noch schaffe.


    Ja weiß auch nicht, hab seit mehreren Tagen Rückenschmerzen, wobei mittlerweile nicht mehr nur Rücken. Aber nicht nur an einer Stelle, mittlerweile zieht sich das bis runter ins Bein. Am unteren Rücken hats angefangen, jetzt ziehts bis in Oberschenkel. Vermute irgendwas am Ischiasnerv. Wenn ich mein Bein anwinkle wird das entlastet, was eben auch dafür spricht.


    jip, klingt ganz klar nach hexenschuss. bandscheibenvorfall wird es wohl nicht sein, denn die symptome sind zwar gleich aber dann deutlich krasser - wenn sie so krass wären wärst du wohl inzwischen beim arzt gewesen...
    du solltest abwechselnd 30min stufenelagernd liegen (auf dem boden bzw harte fläche) und dann 30min laufen. dabei versuchen möglichst entspannt und normal zu laufen, auch wenn es schwer fällt. der muskel macht beim hexenschuss zu und verkrampft, deshalb musst du den wieder entkrampfen, was nur über normale bewegung geht. solltest du dich gar nicht normal bewegen können wegen der schmerzen, so unterstützt man dies in der regel mit einem schmerzmittel und muskelrelaxan, welches sich auf die entsprechende region auswirkt, damit man eben normal laufen kann. bei nem schmerzmittel will ich dich aber nciht beraten, bin kein arzt....

  • jip, klingt ganz klar nach hexenschuss. bandscheibenvorfall wird es wohl nicht sein, denn die symptome sind zwar gleich aber dann deutlich krasser - wenn sie so krass wären wärst du wohl inzwischen beim arzt gewesen...
    du solltest abwechselnd 30min stufenelagernd liegen (auf dem boden bzw harte fläche) und dann 30min laufen. dabei versuchen möglichst entspannt und normal zu laufen, auch wenn es schwer fällt. der muskel macht beim hexenschuss zu und verkrampft, deshalb musst du den wieder entkrampfen, was nur über normale bewegung geht. solltest du dich gar nicht normal bewegen können wegen der schmerzen, so unterstützt man dies in der regel mit einem schmerzmittel und muskelrelaxan, welches sich auf die entsprechende region auswirkt, damit man eben normal laufen kann. bei nem schmerzmittel will ich dich aber nciht beraten, bin kein arzt....


    Behandle es mittlerweile mit Bewegung + Wärmekissen + Voltarengel und wurde schon besser, vorgestern hats schon sehr geschmerzt, vor allem wenn ich aus dem Liegen ins Stehen gekommen bin. Hoffe auch dass es kein Bandscheibenvorfall ist, wobei beide Elternteile in sehr jungen Jahren schon einen hatten und das ja durchaus vererbt werden kann. Ich warte noch das Wochenende ab und wenns nicht besser wird, geh ich am Montag zum Arzt.

    Immer vorwärts FCB
    Rot wie Blut und weiß wie Schnee
    Wir wolln dich heute siegen sehn
    Werden immer zu dir stehn
    Immer vorwärts FCB


    :schal :fahne :schal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!