alles rund um den BVB II, unsere Talentschmiede

  • Seit gerade eben stehen die Aufsteiger in die dritte Liga fest. Die Zweitvertretung von Mainz 05 hat sich souverän durch ein 2:0 und ein 3:1 den Aufstieg gesichert. Die anderen beiden Zweitvertretungen sind in der Relegation gescheitert. Wolfsburgs Zweite verlor nach dem 0:0 im Hinspiel heute gegen Sonnenhof Großaspach mit 0:1, übrigens nach Tor von Sahr Senesie (sollte man ja hier kennen), und die Zweitvertretung von Bayern München ist in dramatischer Weise per Auswärtsregelung ausgeschieden. Nach dem 0:1 im Hinspiel führten sie im Rückspiel bis kurz vor Ende mit 2:0 und waren in Überzahl, bevor in der 94ten Minute Fortuna Köln ausglich und sich den Aufstieg sicherte.


    Damit Mainz 05 II, SG Sonnenhof Großaspach und Fortuna Köln nächstes Jahr in der dritten Liga unterwegs. Sollten allesamt Teams sein, bei denen wir in der kommenden Saison Chancen haben, diese hinter uns zu halten. :)

  • Seit gerade eben stehen die Aufsteiger in die dritte Liga fest. Die Zweitvertretung von Mainz 05 hat sich souverän durch ein 2:0 und ein 3:1 den Aufstieg gesichert. Die anderen beiden Zweitvertretungen sind in der Relegation gescheitert. Wolfsburgs Zweite verlor nach dem 0:0 im Hinspiel heute gegen Sonnenhof Großaspach mit 0:1, übrigens nach Tor von Sahr Senesie (sollte man ja hier kennen), und die Zweitvertretung von Bayern München ist in dramatischer Weise per Auswärtsregelung ausgeschieden. Nach dem 0:1 im Hinspiel führten sie im Rückspiel bis kurz vor Ende mit 2:0 und waren in Überzahl, bevor in der 94ten Minute Fortuna Köln ausglich und sich den Aufstieg sicherte.


    Damit Mainz 05 II, SG Sonnenhof Großaspach und Fortuna Köln nächstes Jahr in der dritten Liga unterwegs. Sollten allesamt Teams sein, bei denen wir in der kommenden Saison Chancen haben, diese hinter uns zu halten. :)


    Wäre natürlich schön die beste Zweitvertretung in Deutschland zu bleiben. :)


    Auf Köln kann man sich als Auswärtsfahrt bestimmt freuen. Letztes Jahr in Duisburg war auch top.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • http://www.reviersport.de/2760…h-bleibt-wird-leader.html


    Hornschuh bleibt ein weiteres Jahr. Gute Sache für die Amas.


    Sind dieses jahr ein paar interessante Spieler dabei. Amini, Harder, Marouka, Dudziak, Flores, Jordanov und Bonmann sind die, an die ich als erstes denke.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Die beste Zweitvertretung in Deutschland startet grad in die Saison :) Wohl 3.000 Borussen in Erfurt. Und ne super Stimmung. Müsste ich nicht lernen wäre ich auch gerne da.


    Stankovic und Gyau und Narey spielen heute von Anfang an. Interessante Jungs. schön auch das Bandowski zurück ist.


    Wenn wir jetzt noch den Schweden bekommen sieht es ganz nett aus für die Saison.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Durchhalten Amas.


    Zweites Tor wohl durch nen schönen ausgespielten Konter

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Super Saisonstart unserer Jungs. Schade das Dudziak erstmal nicht dabei sein kann. Der Sieg war jetzt nicht unbedingt zu erwarten. Nächste Woche gibt es endlich nen Heimspiel :)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • So ein Saisonstart mit so jungen Leuten und vielen Neuzugängen ist hat immer nicht ganz leicht. Deswegen ist das gut und wichtig.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • http://www.br.de/mediathek/vid…ensburg-verliert-100.html


    Kleine Zusammenfassung von heute :)


    Harder und Maruoka sind mmn ernsthafte Kandidaten für die Zukunft bei uns. Jordanov und Gyau sehe ich jetzt noch nicht so sehr bei uns. Harder hat sich sehr gut gemacht. Mal sehen wie er sich diese Saison macht.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!