Spiel OHNE BVB Beteiligung

  • Immobile nach 55 Minuten raus. Unterirdische Leistung auch für ein Testspiel.


    Immobile ist spielerisch richtig schwach. Ich habe schon einige Spiel von ihm gesehen.


    Ich finde das spielerisch für einen Stürmer schon völlig okay. Außerdem fand ich ihn heute auch nicht so schlecht. Italien hat allgemein nicht gut gepielt. Da kann man als Stürmer nicht viel machen. Er hat ziemlich gute Laufwege und hat sich immer angeboten.
    Unterirrdisch war das nicht für mich. Man kann nach diesem Spiel nicht viel über ihn sagen.


    Ich hab auch schon ein paar Spiele von ihm gesehen ;)

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Na ja er hing aber auch sehr, sehr häufig zwischen den IV's und war am Kombinationsspiel fast überhaupt nicht beteiligt. Natürlich weiß man nicht was Prandelli im mitgegeben hat aber als Cassano auf dem Platz kam war sofort mehr Variabilität in den Angriffen.


    Unterirdische war auch zu hart. Dachte es noch ich editiere das noch mal aber dann wars mir auch egal. ;)


    War jedenfalls das erste live Spiel was ich von ihm gesehen habe, sonst nur die Videos von Apemantus ? und youtube halt und ich war schon sehr enttäuscht. Gerade weil beide eigentlich auf Sieg gespielt haben und er die Chance sich zu zeigen hätte nutzen können.

  • Na ja er hing aber auch sehr, sehr häufig zwischen den IV's und war am Kombinationsspiel fast überhaupt nicht beteiligt. Natürlich weiß man nicht was Prandelli im mitgegeben hat aber als Cassano auf dem Platz kam war sofort mehr Variabilität in den Angriffen.


    Unterirdische war auch zu hart. Dachte es noch ich editiere das noch mal aber dann wars mir auch egal. ;)


    War jedenfalls das erste live Spiel was ich von ihm gesehen habe, sonst nur die Videos von Apemantus ? und youtube halt und ich war schon sehr enttäuscht. Gerade weil beide eigentlich auf Sieg gespielt haben und er die Chance sich zu zeigen hätte nutzen können.


    Hat übrigens noch ein Video hochgeladen (musst du bei :facepalm .de mal schauen) wenn du Interesse hast. :)


    War halt nicht die beste Elf von Italien und man hat nicht gut gespielt. Da ist es für einen Stürmer besonders schwer und es kam später erst Schwung rein. Habe es jetzt auch nicht mehr so verfolgt das ich alles im Kopf habe. Fand aber das er sich gut versucht hat anzubieten und paar mal echt gut gelaufen ist. Den Willen sich zu zeigen hat man gesehen.


    Er ist halt was anderes als Lewy, was man als BVB Fan gewohnt ist und war sicherlich kein gutes Spiel von ihm. Nichts berauschendes. Hab schon besseres gesehen. Aber auch von Italia.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Hat übrigens noch ein Video hochgeladen (musst du bei :facepalm .de mal schauen) wenn du Interesse hast. :)


    War halt nicht die beste Elf von Italien und man hat nicht gut gespielt. Da ist es für einen Stürmer besonders schwer und es kam später erst Schwung rein. Habe es jetzt auch nicht mehr so verfolgt das ich alles im Kopf habe. Fand aber das er sich gut versucht hat anzubieten und paar mal echt gut gelaufen ist. Den Willen sich zu zeigen hat man gesehen.


    Er ist halt was anderes als Lewy, was man als BVB Fan gewohnt ist und war sicherlich kein gutes Spiel von ihm. Nichts berauschendes. Hab schon besseres gesehen. Aber auch von Italia.


    Ja wir sind alle ein bisschen verwöhnt. :)
    Wird schon alles werden. Der Wille/Einsatz ist mir schon positiv aufgefallen, sonst sammelt man ja auch keine 11 Gelben als Stürmer und das ist bei uns ja fast noch wichtiger als zwei Füße zu haben. :D

  • Jetzt macht euch mal nicht wegen so einem Testspiel verrückt, Lewandowski hat in der polnischen NM auch selten geglänzt, bei euch dafür umso öfter!
    Eure Leute werden sich den guten Mann schon genau angesehen haben, Klopp hat doch einen recht guten Riecher was solche Dinge anbelangt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!