Tel.

Hasan Salihamidzič
-
-
Tel.
Das eine darf das andere doch nicht ausschließen.
-
Natürlich tut es das.
-
Natürlich tut es das.
Das meinst du nicht ernst?
-
Klar, ich bezweifle sehr stark das wir 2 MS Talente im Kader haben werden.
-
zumal es bei Salzburg mit Sesko nen interessanteres Talent gibt.
-
Klar, ich bezweifle sehr stark das wir 2 MS Talente im Kader haben werden.
Warum nicht, momentan haben wir überhaupt keinen Mittelstürmer. Beim Triple 2013 hatten wir 3!
Abgesehen davon, wäre ein guter Trainer sicher in der Lage beide einsetzen zu können.
-
Ja wir hatten 3
Aber 3 gestandene und keine 3 Talente.
-
zumal es bei Salzburg mit Sesko nen interessanteres Talent gibt.
Finde ich nicht, sollte Moukokos Alter korrekt sein, ist er DAS Stürmertalent im Weltfußball. Die anderen Klubs sind längst aufmerksam geworden. Wir dürfen nicht noch einmal so schlafen wie bei Haaland zu RB Salzburg Zeiten. Dessen Talent hat jeder Vollidiot erkannt.
-
Ja wir hatten 3
Aber 3 gestandene und keine 3 Talente.
Ich habe lieber 2 Talente als gar keinen Mittelstürmer.
-
Angeblich ist Brazzo ja eh schon dran
-
Man sollte sich allmählich mal um Moukoko bemühen (Altersprüfung vorausgesetzt). Sonst geht uns der nämlich auch wieder durch die Lappen.
wtf??? was willste mit dem? wir haben tel!
-
City plant schon, Erlings Vertrag zu erhöhten Bezügen zu verlängern. Was für eine kolossale Fehleinschätzung von Hassan.
Allein mit den Ablösen der Fehleinkäufe Tel und Gravenberch hätten wir Erling fast zwei Jahre bezahlen können.
-
-
Ob er auch mal einen dicken Fisch an Land zieht?
-
HIER IST HAALAND SCHON BESSER!
HAALAND RONALDO Premier-League-Spiele für 1. Tor 1 9 Premier-League-Spiele für 3 Dreierpacks 8 221 Tore in den ersten 193 Klubspielen 152 37 -
Eventuell bricht ihm die letzte TP endgültig das Genick.
-
Tel.
Sieht das "Geschenk Gottes" wohl nicht so.
-
Wo war der eigentlich heute? Hoffentlich bei Tuchel, statt den nächsten Flop einzutüten.
-
wtf??? was willste mit dem? wir haben tel!
Moukoko hat heute gezeigt wozu er fähig ist, und das in diesem Alter!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!