Transferspekulationen MIT Quelle

  • Naja, Ginter wird auch zu uns kommen, aber ich glaube eben nicht mehr an diesen Sommer. Dafür hat sich Freiburg bisher zu deutlich gewehrt (was ja in der Vergangenheit eher anders war). Und wenn Freiburg bei seiner Forderung jenseits der 10 Mio bleibt, dann wird man wohl die Finger davon lassen und noch ne Saison warten, denn dafür ist Ginter eben doch nur "Beiwerk". Wäre auch für Freiburg gut, wenn man sich langfristig auf einen Abgang vorbereiten konnte/kann und auch für Ginter, da der noch ne Saison mit unangefochtenem Stammplatz als Leistungsträger reifen kann.

    Aber wieso sollte er denn kommende Saison billiger werden? Da werden dann doch ähnliche Summen aufgerufen. Klar wäre der Transfer dann vielleicht nötiger, durch das Karriereende von Kehl, aber die Summen bleiben doch die gleichen. Wenn es diesen Sommer scheitert, dann würde es wohl nur an unseren Finanzen scheitern, aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, vor allem da der Spieler auch medial bereits deutlich gemacht hat wechseln zu wollen. Freiburg scheint einfach etwas mehr zu fordern als vielleicht auch erwartet und nun sucht man nach einer Lösung. Dann wird man vermehrt erfolgsabhängige Prämien anbieten, vielleicht ja sogar Ratenzahlung, und dann sind wir in diesem Sommer letztlich doch nicht mehr belastet als erwartet. Freiburg stellt sich halt ein bisschen quer und versucht den einen oder anderen Euro mehr herauszupressen, aber das es letztlich an zwei Millionen mehr oder weniger scheitert, das kann ich mir nicht vorstellen, auch nicht in diesem Sommer.

  • Ginter wäre diese Saison schlicht unnötig, besonders wenn Freiburg über 10 Mio verlangen würde.
    Ramos, Sahin, Immobile, Ginter das wären ca. 45 Millionen an Ausgaben.


    Ginter ist dann vielleicht aber auch nicht mehr zu bekommen. Das kann heute ganz schnell gehen.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Nur leider ist wir im normalen leben der Geldbeutel oft nicht so groß wie das was das Objekt der Begierde kostet
    Man kann nicht alles haben ;)


    Das war eher darauf bezogen, dass man ihn dann "einfach" nächste Saison holen würde. Ginter wäre zB nächstes Jahr auch einer für die Bayern, wenn Badstuber nicht mehr in Tritt kommen würde. Für 10mio wird auch sicher der eine oder andere ausländische Club mal anfragen, wenn er weiterhin so konstant spielt.

    Bayern München|#31 Bastian Schweinsteiger
    Denver Broncos|#58 Von Miller
    Dallas Mavericks|#41 Dirk Nowitzki
    Chicago Blackhwaks|#88 Patrick Kane

  • Das war eher darauf bezogen, dass man ihn dann "einfach" nächste Saison holen würde. Ginter wäre zB nächstes Jahr auch einer für die Bayern, wenn Badstuber nicht mehr in Tritt kommen würde. Für 10mio wird auch sicher der eine oder andere ausländische Club mal anfragen, wenn er weiterhin so konstant spielt.

    dann wirds eben für den bvb zeit sich "weiterzuentwickeln": vllt. schafft man es in die spähren der wirklichen top clubs einzuziehen und die fans können iwann "selbstbewusst" äußern: "ginter will aber nur zum bvb"...


    :lol :schal

    Moin, allet klock achtern Jungs?



    Ein Lütten in Ehren kann niemand verwehren!


    Lüddel-Di und Lüddel-Da, Lütten ist für alle da!


    Spanisch! Sangria kommt aus Spanien!


    Oder ´nen Lütten...?

  • Kann hier jemand was zur Seriösität folgender Quelle sagen?


    http://www.spazionapoli.it/201…-capocannoniere-camp-nou/


    Laut diesem Artikel soll Barcelona an Immobile interessiert sein und wäre auch bereit mehr als, die von uns gebotenen, 20 Millionen zu zahlen.
    Wenn das so stimmt, wird es für uns wohl ziemlich schwierig den Poker um Immobile zu gewinnen.

    wieso? es zählt nur, was der spieler will und ich glaube, dass der eher zu uns will...


    ps: nein, zur quellenseriösität kann ich nichts sagen

    Moin, allet klock achtern Jungs?



    Ein Lütten in Ehren kann niemand verwehren!


    Lüddel-Di und Lüddel-Da, Lütten ist für alle da!


    Spanisch! Sangria kommt aus Spanien!


    Oder ´nen Lütten...?

  • wieso? es zählt nur, was der spieler will und ich glaube, dass der eher zu uns will...


    ps: nein, zur quellenseriösität kann ich nichts sagen

    Zu Barca passt der Spieler doch null. Kann ich mir gar nicht vorstellen grad.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ginter wäre diese Saison schlicht unnötig, besonders wenn Freiburg über 10 Mio verlangen würde.
    Ramos, Sahin, Immobile, Ginter das wären ca. 45 Millionen an Ausgaben.

    Und dem gegenüber stehen nahzu keine Einnahmen. Klar, es wird gesagt, dass wir richtig investieren würden, aber ob das wirklich diese Höhe sein wird. Das wage ich zu bezweifeln.


    Ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass wir Ginter verpflichten und vllt noch ein Jahr bei Freiburg parken. So haben alle drei Seiten was davon. Aber im Endeffekt ist halt wieder Freiburg der Geleckte. Mal sehn was da noch kommt.


    Zu Immobilie: 25 Mio ist schon ne echte Hausnummer, aber was will man machen. Ich wüsste auf Anhieb niemanden den man für das Geld bekommen kann, uns hilft und gleichzeitig noch gehaltstechnisch nicht versaut ist. Blöder Markt im moment für Stürmer, die man kaufen will. Ich hoffe ja, dass wir standhaft bleiben und nicht mehr als 20 Mio zahlen müssen.

  • Zu Barca passt der Spieler doch null. Kann ich mir gar nicht vorstellen grad.

    Wenn sie wirklich von der false9 weg gehen und Messi wieder nach ausen rückt ist ein klassischer MS die einzige sinnvolle Alternative.
    Ich denke schon das Barca ihn interessant findet aber der Spieler wohl bedenken hat das er dort genug Einsatzzeit bekommt

  • Wenn sie wirklich von der false9 weg gehen und Messi wieder nach ausen rückt ist ein klassischer MS die einzige sinnvolle Alternative.
    Ich denke schon das Barca ihn interessant findet aber der Spieler wohl bedenken hat das er dort genug Einsatzzeit bekommt


    Vor allem wenn man sich die anderen Stürmer anguckt, die diese Saison ordentlich getroffen haben sind das fast alle ziemlich teure Granaten. Ich mein Barca hat zwar Kohle man kann ja trotzdem mal ordentlich wirtschaften.

  • "Wie französische Medien berichten - warum wissen die Franzosen sowas? - sollen sich der BVB und die beiden Turiner Klubs auf eine Ablösesumme von 22 Millionen Euro für Ciro Immobile geeinigt haben. Außerdem soll der italienische Topstürmer für vier Jahre in Dortmund unterschreiben. Also lange wird es vermutlich nicht mehr bis zur offiziellen Bestätigung dauern."


    Quelle: Spox


    Wurde auch von tuttosport übernommen, Quelle ist France Football, kenn ich persönlich aber nicht

  • "Wie französische Medien berichten - warum wissen die Franzosen sowas? - sollen sich der BVB und die beiden Turiner Klubs auf eine Ablösesumme von 22 Millionen Euro für Ciro Immobile geeinigt haben. Außerdem soll der italienische Topstürmer für vier Jahre in Dortmund unterschreiben. Also lange wird es vermutlich nicht mehr bis zur offiziellen Bestätigung dauern."


    Quelle: Spox


    Wurde auch von tuttosport übernommen, Quelle ist France Football, kenn ich persönlich aber nicht

    Ich denke noch vor der WM wird das über die Bühne gehen.
    Immobile wird bei der WM eh nicht allzu viel Spielzeit bekommen um sich zu empfehlen

  • "Wie französische Medien berichten - warum wissen die Franzosen sowas? - sollen sich der BVB und die beiden Turiner Klubs auf eine Ablösesumme von 22 Millionen Euro für Ciro Immobile geeinigt haben. Außerdem soll der italienische Topstürmer für vier Jahre in Dortmund unterschreiben. Also lange wird es vermutlich nicht mehr bis zur offiziellen Bestätigung dauern."


    Quelle: Spox


    Wurde auch von tuttosport übernommen, Quelle ist France Football, kenn ich persönlich aber nicht


    Klingt ja sehr konkret. Denke max. 5 Tage bis Vollzug gemeldet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!