Nationale Konkurrenz - unsere Verfolger

  • Calhanoglu: "Will HSV definitiv verlassen"


    "Meine Perspektive für die kommende Saison sehe ich ganz klar bei Bayer Leverkusen. Für mich wie für jeden jungen Spieler ist es das Ziel, in der Champions League zu spielen. Ich habe den HSV auch darüber informiert."




    Das scheint durch zu sein.





    Draxler: "Ich bleibe!"

  • Calhanoglu wäre ein verdammt starker Transfer für Leverkusen, endlich der lang ersehnte und benötigte 10er.
    Die haben sich schon bisher mit Drmic und Wendell stark verstärkt, wenn jetzt noch Calhanoglu und ein guter ZM (und eventuell ein IV) kommt, traue ich denen echt was zu nächste Saison.

  • Calhanoglu wäre ein verdammt starker Transfer für Leverkusen, endlich der lang ersehnte und benötigte 10er.
    Die haben sich schon bisher mit Drmic und Wendell stark verstärkt, wenn jetzt noch Calhanoglu und ein guter ZM (und eventuell ein IV) kommt, traue ich denen echt was zu nächste Saison.

    Wenn die einfach mal mit anstand ausscheiden und Deutschland nicht wieder blamieren international dann wäre ich schon froh. Wir haben auch eine 0:4 klatschen bekommen aber uns im Vorfeld auch ein standing erarbeitet was uns auch nächstes jahr wieder zum Angstgegner aller vereine machen wird.

  • Wenn die einfach mal mit anstand ausscheiden und Deutschland nicht wieder blamieren international dann wäre ich schon froh. Wir haben auch eine 0:4 klatschen bekommen aber uns im Vorfeld auch ein standing erarbeitet was uns auch nächstes jahr wieder zum Angstgegner aller vereine machen wird.

    Stimmt, aber das Achtelfinale muss mit diesem Kader drin sein.

  • Denkt ihr Schmidt kann was mit Calhanoglu anfangen ? Den gewohnten Powerfußball aus Salzburg kann er mit ihm sicherlich vergessen, er ist physisch immernoch auf 3.Liga-Niveau, wenn überhaupt, hat gegen Fürth gefühlt keinen Defensivzweikampf gewonnen und besticht eigentlich nur durch seine "manchmal" gute Schusstechnik. Ist wie mit Ronaldo, die schießen so oft unnötig aufs Tor bis es mal ein Traumtor gibt und dann haben sie gleich eine üüüüberragende Schusstechnik, naja, weiter im Text, fände es ziemlich rausgeschmissenes Geld für Hakan, man hat außerdem schon Son, der ähnliche Schwächen und Stärken hat, da soll und muss man lieber Kampl verpflichten.

  • Denkt ihr Schmidt kann was mit Calhanoglu anfangen ? Den gewohnten Powerfußball aus Salzburg kann er mit ihm sicherlich vergessen, er ist physisch immernoch auf 3.Liga-Niveau, wenn überhaupt, hat gegen Fürth gefühlt keinen Defensivzweikampf gewonnen und besticht eigentlich nur durch seine "manchmal" gute Schusstechnik. Ist wie mit Ronaldo, die schießen so oft unnötig aufs Tor bis es mal ein Traumtor gibt und dann haben sie gleich eine üüüüberragende Schusstechnik, naja, weiter im Text, fände es ziemlich rausgeschmissenes Geld für Hakan, man hat außerdem schon Son, der ähnliche Schwächen und Stärken hat, da soll und muss man lieber Kampl verpflichten.

    Kampl kann man ja evtl. noch zusätzlich verpflichten, er ist ja eher ein ZM.

  • Thomas Schaaf wird Trainer bei Eintracht Frankfurt
    8|


    http://www.focus.de/sport/fuss…frankfurt_id_3860836.html

    Klingt erstmal merkwürdig, macht mMn aber Sinn. Natürlich müssen wir abwarten, wie Schaaf außerhalb seines Biotops Bremen agiert, aber grundsätzlich traue ich ihm zu, die gute Arbeit von Veh fortzuführen. Die Mannschaft hat das nötige Spielermaterial, um gepflegten Offensivfußball zu spielen, das hat sie gerade in der Hinrunde der Aufstiegssaison bewiesen. Natürlich kommen jetzt die Zweifel, wie z.B. "taktisch veraltet", aber da würde ich ein endgültiges Urteil auch erst abwarten. Viel mehr als erreicht wurde, hat das Bremer Personal in den letzten Jahren auch nicht hergegeben. ;)

  • Der arme Bernd Schuster :D


    Thomas Schaaf zur Eintracht finde ich aber sehr spannend. Jetzt kann er sich mal auserhalb Bremens als Trainer beweisen und ich glaube das er eben nicht der ist, der in der Zeit hängengeblieben ist und unmodern trainiert.


    Für mich eine wirklich gute Wahl und besser als Schuster, di Mateo und Konsorten.

  • Calhanoglu wäre ein verdammt starker Transfer für Leverkusen, endlich der lang ersehnte und benötigte 10er.
    Die haben sich schon bisher mit Drmic und Wendell stark verstärkt, wenn jetzt noch Calhanoglu und ein guter ZM (und eventuell ein IV) kommt, traue ich denen echt was zu nächste Saison.

    Ich halte gar nichts von Calhanoglu.
    Findest du den wirklich kreativ? Er ist unglaublich schlampig im Passspiel und holzt mir viel zu oft aus den komischsten Situationen aufs Tor

    91 is a man dog - Jason Witten
    Fletcher Cox is one of the best in the league - Bill Belichick
    I was laughing when I saw Cox being compared to Jerome Brown, but I'm not laughing now - Rex Ryan
    He ate my lunch today, and I'm man enough to admit it - Richie Incognito
    He's really elevated that defense - Tony Romo
    I think he is the unsung hero of our D - Malcolm Jenkins

  • Ich halte gar nichts von Calhanoglu.
    Findest du den wirklich kreativ? Er ist unglaublich schlampig im Passspiel und holzt mir viel zu oft aus den komischsten Situationen aufs Tor

    Muss dir zustimmen, sehe da (noch?) zu viele Mängel in allen Bereichen, auch beim Schießen, wie oft sind seine zahlreichen Schüsse wirklich mal gefährlich.


    Bin jetzt mal gespannt, was mit Can passiert, laut Express habe er eine AK für das Ausland, was ich stark bezweifle und selten dämlich und komisch wäre, außerdem sagte sein Berater, er habe Angebote aus verschiedenen Ländern. Würde ihn am liebsten direkt zurückholen und zusammen mit PEH im ZM einbauen ;)

  • Dachte Verbeek wär da schon so gut wie fix, aber ok.
    Schaaf in Frankfurt finde ich sehr interessant, wie er sich da macht.

    ich hoffe dass Verbeek hier in der Liga nochmal ne Chance bei einem Nichtabstiegskandidaten bekommt (vllt sogar inkl Kaderplanung&Saisonvorbereitung)
    mir hat das richtig gut gefallen, wie er den FCN hat spielen lassen und ich bin immer noch überzeugt dass die den Klassenerhalt geschafft hätten, hätte Bader statt Trainer die Spieler gestrichen die Stunk wg der Taktik gemacht haben (Schäfer als allerersten)

  • ich hoffe dass Verbeek hier in der Liga nochmal ne Chance bei einem Nichtabstiegskandidaten bekommt (vllt sogar inkl Kaderplanung&Saisonvorbereitung)
    mir hat das richtig gut gefallen, wie er den FCN hat spielen lassen und ich bin immer noch überzeugt dass die den Klassenerhalt geschafft hätten, hätte Bader statt Trainer die Spieler gestrichen die Stunk wg der Taktik gemacht haben (Schäfer als allerersten)

    Made my day, seh ich absolut genauso.
    Fand ihn von der Spielidee immer gut, aber Nürnberg war halt schon vorher auf nem Abstiegsrang, wenn Verbeek die ganze Saison gecoacht hätte, wären die vom Punkteschnitt her dringeblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!