Nationale Konkurrenz - unsere Verfolger

  • Wäre es nicht denkbar, dass Mandzukic zurück nach Wolfsburg wechselt? Ich meine, er will / soll weg und der VfL sucht einen -bezahlbaren- (Top)Stürmer.
    Würde doch eigentlich passen, wobei ich nicht weiss wie man 2012 auseinander gegangen ist?!


    Wenn sie es schaffen einen guten Stürmer zuholen, sind sie wirklich richtig gut aufgestellt.

  • Wäre es nicht denkbar, dass Mandzukic zurück nach Wolfsburg wechselt? Ich meine, er will / soll weg und der VfL sucht einen -bezahlbaren- (Top)Stürmer.
    Würde doch eigentlich passen, wobei ich nicht weiss wie man 2012 auseinander gegangen ist?!


    Wenn sie es schaffen einen guten Stürmer zuholen, sind sie wirklich richtig gut aufgestellt.

    Denke Mandzu wird zu teuer für Wolfsburg, außerdem bezweifel ich dass er da nochmal hin will, wäre für ihn aufjedenfall ein Karriererückschritt.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass es Mandzu nach England verschlägt. Arsenal wäre ja mein Tipp.


    WOB will er sicher nicht wieder hin. Er will erstmal nochmal bei einem Top-Club unterkommen.

  • Von den genannten Vereinen halte ich Arsenal auch am wahrscheinlichsten... Manchester United und Chelsea London sind bereits gut besetzt, das es ihn nach Italien zieht bezweifle ich komplett, ebenso Wolfsburg.

    Wobei Italien könnte ich mir vorstellen, v.a. Juve, falls Llorente zu Barca wechselt.

  • Von den genannten Vereinen halte ich Arsenal auch am wahrscheinlichsten... Manchester United und Chelsea London sind bereits gut besetzt, das es ihn nach Italien zieht bezweifle ich komplett, ebenso Wolfsburg.

    Jetzt habe ich mich versehentlich bedankt... Olles iPad. :rolleyes:


    Aber wo ist denn Chelsea im Sturm gut besetzt? Mou will doch quasi den kompletten Sturm austauschen. Ba sagte zuletzt zwar, dass er bleiben würde, aber der ist ja so oder so nur Stürmer Nr. 3. Von Lukaku scheint Mou ja nicht sehr angetan zu sein. Ich rechne da eigentlich mindestens mit zwei neuen Top-Stürmern.


    Arsenal würde m.E. gut daran tun, einen anderen Typ Stürmer zu verpflichten. Mandzu ist Giroud schon arg ähnlich, und mit dem sind die Gooners ja nicht sonderlich zufrieden.

  • Jetzt habe ich mich versehentlich bedankt... Olles iPad. :rolleyes:


    Aber wo ist denn Chelsea im Sturm gut besetzt? Mou will doch quasi den kompletten Sturm austauschen. Ba sagte zuletzt zwar, dass er bleiben würde, aber der ist ja so oder so nur Stürmer Nr. 3. Von Lukaku scheint Mou ja nicht sehr angetan zu sein. Ich rechne da eigentlich mindestens mit zwei neuen Top-Stürmern.


    Arsenal würde m.E. gut daran tun, einen anderen Typ Stürmer zu verpflichten. Mandzu ist Giroud schon arg ähnlich, und mit dem sind die Gooners ja nicht sonderlich zufrieden.

    Mandzu ist aber mMn stärker als Giroud, und bei dem gibt es auch Abgangsgerüchte.

  • Wobei Italien könnte ich mir vorstellen, v.a. Juve, falls Llorente zu Barca wechselt.

    War Juve nicht eh mal ein Wunschverein von ihm, oder wurde Turin nur ins Transferkarussel geworfen? Vom ganzen hin u her um Mandzukic,weiß man leider eh kaum noch, was los ist. In Kroatien kreisen so oder so nochmal ganz andere Gerüchte als hier (gerade was den "Vorfall" angeht, zwischen Pep und ihm.).


    Und MM9 selber meidet weiterhin die Medien so gut es geht (Flut mal ausgenommen - deshalb ist auch das Maulwurfgerücht um ihn totaler BS ... er hasst die Medien gerade zu und wünschte, die würden ihn in Ruhe lassen!)
    Sicher ist wohl nur, das er beim FCB zu 99% weg ist, wohin bleibt offen (England) und ich glaube auch kaum an eine Transfersumme über 20 Mio. Dafür haben wir ihn (leider) schon zu sehr auf den Markt gefeuert.. Tut mir sehr leid für ihn (was ich persönlich beurteilen kann) und sein Potenzial . (was tlw. unterschätzt wird. Würde z.B. zu Chelsea perfekt passen und hätte mit Mou wohl auch einen Trainer, der ihn händeln könnte.) Hoffe er wechselt zu einem CL Verein und setzt sich dort durch. (Und guter Wm für den MW - für mehr geht es bei uns wohl nicht mehr. Einen Verbleib würde ich leider ausschließen oder unter "Hammer" einsortieren.)



    Daher wohl auch die VVL mit Pizza (die scheint ja schon seit 2-3 Tage fix), freut mich aber ebenso. :) Ganz toller Kerl! Ich habe hier im Norden viele Werder Fans und ALLE würden ihr letztes Hemd dafür geben, "Pizza" nochmal 1-2 Jahre bei ihnen (Werder) zu sehen. Und ihm traut man die 2 Jahre auch noch zu. Als Einwechselspieler ist er eine unfaire Waffe, da er eigentlich immer trifft. :thumbup: Wird zum Glück von der Kurve auch ordentlich gefeiert. :fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!