FC Bayern München - Real Madrid


  • Ja, ich glaube wirklich dass wir Real und Ronaldo unterschätzt bzw. uns überschätzt haben. Gerade nach dem Dortmund Sieg sind wir viel zu naiv in dieses Spiel gegangen.
    Carlo wird mit Sicherheit gewarnt haben, aber wenn man sieht wie sehr man sich in den Netzwerken über Ronaldo lustig gemacht hat, dann bleibt zu befürchten dass unsere Spieler sich von diesem Geschwätz einlullen haben lassen. Sind ja alle selber in den einschlägigen Netzwerken unterwegs.
    Real ist das beste Team der Welt und immer dann zur Stelle wenn es darauf ankommt, während bei uns wohl nur noch über die Höhe des Sieges spekuliert wurde.
    Zu glauben im Bernabeu könnte man mal so mir nichts dir nichts drei Tore schießen wäre auch ein Riesenfehler.

  • Wann? Hinspiel in Madrid 0-1, Rückspiel 0-4. Hinspiel in Barcelona 0-3, chancenloses Ausscheiden im Rückspiel. Hinspiel bei Atlético 0-1, ausgeschieden. Komm bloß nicht mit Popeltruppen wie Porto.


    Leider richtig. Der Trend spricht eine klare Sprache und macht wenig Mut für das Rückspiel.
    Und selbst in Porto haben wir verloren !

  • Ja, ich glaube wirklich dass wir Real und Ronaldo unterschätzt bzw. uns überschätzt haben. Gerade nach dem Dortmund Sieg sind wir viel zu naiv in dieses Spiel gegangen.
    Carlo wird mit Sicherheit gewarnt haben, aber wenn man sieht wie sehr man sich in den Netzwerken über Ronaldo lustig gemacht hat, dann bleibt zu befürchten dass unsere Spieler sich von diesem Geschwätz einlullen haben lassen. Sind ja alle selber in den einschlägigen Netzwerken unterwegs.
    Real ist das beste Team der Welt und immer dann zur Stelle wenn es darauf ankommt, während bei uns wohl nur noch über die Höhe des Sieges spekuliert wurde.
    Zu glauben im Bernabeu könnte man mal so mir nichts dir nichts drei Tore schießen wäre auch ein Riesenfehler.


    Das glaube ich einfach nicht. Es ist halt im Vorfeld mit den Verletzungen schon etwas blöd gelaufen und ja, wir haben nicht gut gespielt.


    Glaubst Du ernsthaft, dass Weltklassefußballer sich von irgendeinem blabla in den sozialen Netzwerken beeinflussen lassen? Die können die Mannschaft tausendmal besser einschätzen als wir; das ist deren Job.


    Und nein, ich glaube nicht, dass wir "einfach" drei Tore (zwei reichen wohl wirklich nicht) schießen. Aber es ist doch auch nicht komplett ausgeschlossen?! Weiß doch keiner, wie das Spiel läuft. Vielleicht bekommt Ramos in der zweiten Minute eine rote Karte nach einer Notbremse oder wir führen nach 10 Minuten 2:0; kannst Du das alles ausschließen?


    Solange wir noch eine Chance haben - und ja, die haben wir - glaube ich auch noch daran. Ich schreibe die Mannschaft nicht jetzt schon ab und rede alles schlecht...

  • Ich möchte auch dass wir ins Halbfinale kommen, allerdings baue ich keine Luftschlösser. Die Wahrheit liegt auch in diesem Fall auf dem Platz, und da ist Real schlicht und ergreifend besser als wir - Punkt !

    Es wurden unter Guardiola riesige Fehler gemacht, alles wurde so sehr dem System untergeordnet, dass man das Mannschaftsgefüge außer Acht gelassen hat.
    Spieler wie Schweinsteiger, Gomez etc. wurden zwar rein sportlich ersetzt, aber deren Wichtigkeit für das Mannschaftsgefüge bzw. deren Siegermentalität völlig unterschätzt.
    Es bringt halt nichts, wenn Vidal wie ein aufgescheuchtes Huhn über den Platz rennt, wenn er im entscheidenden Moment versagt. Robben war gestern der einzige echte Führungsspieler auf dem Platz, aber der hatte einen schlechten Tag und wurde von Zidane geschickt aus dem Spiel genommen.
    Lahm hat offenbar schon innerlich abgeschlossen und Hummels, der für mich jetzt schon eine klare Führungsrolle im Team hat, ist ausgefallen.
    Neuer ist als Torwart kaum in der Lage entscheidenden Einfluss auf dem Platz zu nehmen. Gestern hätten wir jemanden gebraucht, der nach dem Ausgleich die Ruhe bewahrt und auf die anderen Spieler positiv eingewirkt hätte.
    Leider hat Pep den Spielern durch seine permanenten, hysterischen Kommandos die Eigenständigkeit genommen.
    Grundsätzlich sollten wir dringend über unser Mittelfeld nachdenken, für mich immer noch unsere größte Schwachstelle.Ausserdem muss Kimmich um jeden Preis gehalten werden !


  • Ja, glaube ich, zumal viele unserer Profis mehr in den sozialen Netzwerken unterwegs sind, als auf dem Fußballplatz.

  • Wann? Hinspiel in Madrid 0-1, Rückspiel 0-4. Hinspiel in Barcelona 0-3, chancenloses Ausscheiden im Rückspiel. Hinspiel bei Atlético 0-1, ausgeschieden. Komm bloß nicht mit Popeltruppen wie Porto.


    Die SPiele waren alle unter Pep. Den Du ja unbedingt zurück haben willst.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Die SPiele waren alle unter Pep. Den Du ja unbedingt zurück haben willst.


    Wie gesagt, Pep's Kontrollwahn hatte eine hohen Preis. Wenn du einem Profi drei Jahre lang jeden Einwurf erklärst, dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn er irgendwann aufhört eigenständige Entscheidungen zu treffen.
    Gestern hätten wir Effenberg, van Bommel oder Schweinsteiger gebrauchen können, die der Mannschaft das Signal geben dagegen zu halten. Nach dem Platzverweis haben wir uns ja quasi ergeben!

  • Nach dem Platzverweis haben wir uns ja quasi ergeben!


    Ja ganz komisch wie das gelaufen ist. Zu zehnt kann man natürlich viel besser verteidigen und Konter setzen. Real hat das natürlich auch sehr gut gemacht. Muss man auch sagen. DIe haben es halt auch geschafft Robben, Müller und Thiago fast komplett aus dem Spiel zu nehmen. Gerade nach der Roten.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!