Gib mich die Kirsche! Der Talkthread!

  • Big Bang hatte ich vergessen.


    Moin moin

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • War ein mauer kick. Ciro hat nicht gespielt , hab eher halb zugehört als zugeguckt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Also eher gut, dass er nicht gespielt hat. Joar, das geht doch dann auch. :P Bin gespannt, wie er sich bei der WM schlägt.


    Meint ihr er wird in der ersten 11 stehen? Ich meine Balotelli hat ja eine durchwachsende Saison gespielt :)


    Balotelli , Cassano , Cerci , Immobile , Insigne
    5 Stürmer und wir haben grade mal einen Einzigen. :rolleyes:

  • Meint ihr er wird in der ersten 11 stehen? Ich meine Balotelli hat ja eine durchwachsende Saison gespielt :)


    Balotelli , Cassano , Cerci , Immobile , Insigne
    5 Stürmer und wir haben grade mal einen Einzigen. :rolleyes:


    Durchaus möglich. Italien will doch mit einer Doppelspitze spielen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Immo neben Boatelli aufläuft. Na, dass kann ja nen Sturm werden.


    Aber mal ernsthaft, wen hätten wir denn noch mitnehmen sollen? Volland, ok. Logisch. Kruse vllt noch. Kießling ist komplett raus, Gomez lange verletzt. Mir fällt auf die schnelle kein weiterer ein.

  • Durchaus möglich. Italien will doch mit einer Doppelspitze spielen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Immo neben Boatelli aufläuft. Na, dass kann ja nen Sturm werden.


    Aber mal ernsthaft, wen hätten wir denn noch mitnehmen sollen? Volland, ok. Logisch. Kruse vllt noch. Kießling ist komplett raus, Gomez lange verletzt. Mir fällt auf die schnelle kein weiterer ein.


    Ich hätte noch Volland und eventuell Gomez , auch wenn er lange verletzt war nominiert .
    Als 3 Stürmer wäre er schon nicht schlecht gewesen.

  • Meint ihr er wird in der ersten 11 stehen? Ich meine Balotelli hat ja eine durchwachsende Saison gespielt :)


    Balotelli , Cassano , Cerci , Immobile , Insigne
    5 Stürmer und wir haben grade mal einen Einzigen. :rolleyes:


    Du weißt doch, Jogi will jede Postition doppelt besetzt haben. Naja, jetzt wird Müller wohl auf der 9 spielen und Schürrle dann rechts. Könnte klappen. Mal schaun wirs wird ... 8)


    Denke auch das Müller Vorne starten wird. Kruse hätte ich trotzdem mit genommen.


    Bei Ciro glaub ich das Cassano erst einmal die Nase vorn hat. Die Gruppe ist einfach zu stark zu Experimente. Traue ihm aber zu, dass er sich in die erste 11 spielt.


    Oh mann ich hab ja um halb einen Termin. Fuck, ciao

  • Du weißt doch, Jogi will jede Postition doppelt besetzt haben. Naja, jetzt wird Müller wohl auf der 9 spielen und Schürrle dann rechts. Könnte klappen. Mal schaun wirs wird ... 8)


    Ja mal schauen man kann nur überrascht werden xD Ich glaube ich gucke mir die Spiele völlig entspannt an, da ich sowieso nix erwarte ^^
    Bin mal gespannt was unser Nachbarland Belgien so macht..Ich traue den zu weit zu kommen weil die haben ja schon eine junge starke Mannschaft. Erinnert mich an uns 2010, haben auch eine gute Quote bei Tipico :D


    EDIT: Italien sogar eine 25er und die Niederlande eine 35er Quote Krass..


    @Dawudh Na dann mal beeilung nicht das du dein Termin verpasst :P


  • Ja mal schauen man kann nur überrascht werden xD Ich glaube ich gucke mir die Spiele völlig entspannt an, da ich sowieso nix erwarte ^^
    Bin mal gespannt was unser Nachbarland Belgien so macht..Ich traue den zu weit zu kommen weil die haben ja schon eine junge starke Mannschaft. Erinnert mich an uns 2010, haben auch eine gute Quote bei Tipico :D


    EDIT: Italien sogar eine 25er und die Niederlande eine 35er Quote Krass..


    @Dawudh Na dann mal beeilung nicht das du dein Termin verpasst :P


    Jop, Belgien trau ich auch ne Menge zu. Irgendwie ist das ne klassische Klopp Truppe. ICh stell mir gerade vor, was wäre wenn Klopp Belgien trainieren würde. Woah, das könnte wirklich gut klappen, fast zu gut. :eek


    Ich werd mir die Spiele von Deutschland, Belgien, Italien und vllt noch Brasilien reinziehn. Also Gruppenphasentechnisch. Was ziehst du dir rein?

  • Jop, Belgien trau ich auch ne Menge zu. Irgendwie ist das ne klassische Klopp Truppe. ICh stell mir gerade vor, was wäre wenn Klopp Belgien trainieren würde. Woah, das könnte wirklich gut klappen, fast zu gut. :eek


    Ich werd mir die Spiele von Deutschland, Belgien, Italien und vllt noch Brasilien reinziehn. Also Gruppenphasentechnisch. Was ziehst du dir rein?


    Boah wenn Klopp die trainieren würde ich die direkt als Weltmeister tippen 8o


    Also ich denke zu ziemlich dieselben Mannschaften wie du Belgien weil die geile Truppe haben, Deutschland ist klar, Italien wegen Immobile :thumbup: und Brasilien wegen Gastgeber und Neymar :D
    Aber vielleicht schaue ich noch mir Argentinien an die haben einen geilen Sturm auch wenn die Gruppe ziemlich einfach aussieht :)

  • Boah wenn Klopp die trainieren würde ich die direkt als Weltmeister tippen 8o


    Also ich denke zu ziemlich dieselben Mannschaften wie du Belgien weil die geile Truppe haben, Deutschland ist klar, Italien wegen Immobile :thumbup: und Brasilien wegen Gastgeber und Neymar :D
    Aber vielleicht schaue ich noch mir Argentinien an die haben einen geilen Sturm auch wenn die Gruppe ziemlich einfach aussieht :)


    Chile könnte auch noch interessant sein und mit Abstrichen vllt noch die Schweiz. Aber Belgien und Klopp. Woah, da läuft es mir gerade eiskalt den Rücken runter. Vor der Truppe hätte ich richtig Respekt!

  • Chile könnte auch noch interessant sein und mit Abstrichen vllt noch die Schweiz. Aber Belgien und Klopp. Woah, da läuft es mir gerade eiskalt den Rücken runter. Vor der Truppe hätte ich richtig Respekt!


    Stimmt geile Gruppe mit Spanien,Niederlande und Australien. ;) Bin auch gespannt auf das Eröffnungsspiel
    Brasilien - Kroatien. Ich glaube Kroatien kommt auch noch auf meine Liste haha.
    Also an zu wenig Spielen wird es nicht mangeln 8)

  • Stimmt geile Gruppe mit Spanien,Niederlande und Australien. ;) Bin auch gespannt auf das Eröffnungsspiel
    Brasilien - Kroatien. Ich glaube Kroatien kommt auch noch auf meine Liste haha.
    Also an zu wenig Spielen wird es nicht mangeln 8)


    Das stimmt. Nur die Uhrzeiten sind teilweise echt bescheiden. Naja, da findet sch sicher auch noch ne Möglichkeit. Irgendwie ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!