Allianz Arena

  • Allianz Arena Shuttle Busse
    Abendspiele:
    Der FC Bayern bietet aufgrund der Kapazitätserhöhung einen kostenlosen Zubringer von der S-Bahnhaltestelle Donnersberger Brücke in die Allianz Arena an.


    Die Shuttle-Busse stehen ab 18 Uhr für die Fans bereit und fahren bis 20 Uhr im Zehn-Minuten-Takt. Treffpunkt ist an der Ostseite (Haltestellen der Buslinien 53 und 63 Richtung Münchner Freiheit bzw. Rotkreuzplatz). Die Fahrtdauer beträgt ca. 20-30 Minuten. Der Service bietet insbesondere Anhängern aus dem Münchner Westen den Vorteil, dass der Umstieg am Marienplatz in die hochfrequentierte U-Bahn-Linie 6 entfällt. Die Fahrzeit ist zudem kürzer als mit der U-Bahn, erfahrungsgemäß sind immer Sitzplätze frei.

  • Das muss ich wirklich mal in erwägung ziehen. Gerade bei Abendspielen ist das Parkhaus eine Zumutung beim raus fahren.

    In Schwabing früh am Morgen...Fall ich aus der Boazn raus...Ein Bayernsieg und ein Vollrausch...Das ist alles was ich brauch


    :schal


    Bundesliga: FC Bayern München
    England: Tottenham Hotspur
    Amateure: SV Söcking


    ~Viva Los Tioz~



    GOAT Tennis Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Wintersport Experte von ausgecoacht.de
    GOAT Apres Ski Experte von ausgecoacht.de


    *Mal wieder Recht gehabt*

  • Allianz Arena Shuttle Busse
    Abendspiele:
    Der FC Bayern bietet aufgrund der Kapazitätserhöhung einen kostenlosen Zubringer von der S-Bahnhaltestelle Donnersberger Brücke in die Allianz Arena an.


    Die Shuttle-Busse stehen ab 18 Uhr für die Fans bereit und fahren bis 20 Uhr im Zehn-Minuten-Takt. Treffpunkt ist an der Ostseite (Haltestellen der Buslinien 53 und 63 Richtung Münchner Freiheit bzw. Rotkreuzplatz). Die Fahrtdauer beträgt ca. 20-30 Minuten. Der Service bietet insbesondere Anhängern aus dem Münchner Westen den Vorteil, dass der Umstieg am Marienplatz in die hochfrequentierte U-Bahn-Linie 6 entfällt. Die Fahrzeit ist zudem kürzer als mit der U-Bahn, erfahrungsgemäß sind immer Sitzplätze frei.

    Haben wir es hier tatsächlich mit einem Mann gehobenen Zico Alters zu tun?
    Willkommen Zuschauer. :thumbup: :trink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!