Kagawa Shinji [23]

  • Shinjis größter Fan. :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Süß :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Wo sind eigentlich die ganzen #freeshinji Kritiker auf tm ? Als ich mich vor einem Jahr dort für eine
    Rückholaktion ausgesprochen habe, sind mir die Kommentare nur so um die Ohren geflogen und jetzt
    sind auf einmal alle dafür ? :rolleyes:

  • Wo sind eigentlich die ganzen #freeshinji Kritiker auf tm ? Als ich mich vor einem Jahr dort für eine
    Rückholaktion ausgesprochen habe, sind mir die Kommentare nur so um die Ohren geflogen und jetzt
    sind auf einmal alle dafür ? :rolleyes:


    #fähnchenimwind


    Ich hätte nicht dran geglaubt das es doch noch klappt. Er hat wohl schon seit Februar nen Haus am Phönixsee.


    Für mich war er immer der Spieler den wir nie wirklich ersetzen konnten. Sahin, Götze gingen klar. Lewy auf ne andere Art und Weise. Aber der Spielertyp wie Shinji hat einfach gefehlt.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Das Kind ist doch bestimmt von marioo. .. beides psychisch total fertig und können an gar nichts anderes mehr denken... :( :( :(



    :P


    Hättest mal sehen müssen was in Dortmund abging. Vor dem KH welche gezeltet. Die ganze Stadt war in Aufruhr. Ich bin mittlerweile wieder entspannt und zum Glück noch nicht Papi, auch wenn das ziemlich süß ist.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • #fähnchenimwind


    Ich hätte nicht dran geglaubt das es doch noch klappt. Er hat wohl schon seit Februar nen Haus am Phönixsee.


    Für mich war er immer der Spieler den wir nie wirklich ersetzen konnten. Sahin, Götze gingen klar. Lewy auf ne andere Art und Weise. Aber der Spielertyp wie Shinji hat einfach gefehlt.


    Das würde aber der Aussage von Susi widersprechen, dass man erst sehr kurzfristig gehandelt hat, weil Shinji vorher nicht verfügbar war.


    Hab auch erst nicht dran geglaubt aber mit der PK von Klopp war mir klar, dass er kommt.

  • Das würde aber der Aussage von Susi widersprechen, dass man erst sehr kurzfristig gehandelt hat, weil Shinji vorher nicht verfügbar war.


    Hab auch erst nicht dran geglaubt aber mit der PK von Klopp war mir klar, dass er kommt.


    Häuser kann man sich ja erstmal kaufen.


    Aber angeblich ist er sich ja seit 2 Monaten einig mit dem BVB im Falle eines Aussotierens. Schöb aber das wir wohl wirklich immer die Adresse waren wo er wenn hingehen wollte. Denke man hatte das von BVB Seite den ganzen Sommer gehofft und dann schnell gehandelt.


    Mit Mainz hatte man dann wohl auch bisschen was abgesprochen wegen Hofmann.


    Also nach Susis Nicht Dementi fing ich es an langsam zu glauben :D


    Na ja vllt ein zwei mal @Odin :D

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Pure Happiness.


    Kloppo fühlt genau das gleiche wie alle Fans :thumbup:


    Gündogan und Shinji sind auch schon wieder ganz dicke. Leider keine gemeinsame "WG" mehr :D


    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Bis auf das kleine Pummelchen hat Klopp jetzt seine besten MF Spieler seiner Zeit hier. So richtig zwar erst wenn Gündogan wieder spielt. Aber wenn dieser in Form kommt hätte man sowas


    Reus-Kagawa-Miki
    Sahin-Gündogan


    Wenn sich Sahin weiter einlebt in die Rolle die Kehl bei uns , v.a. 2012, hatte wäre das defintiv ne Formation.
    Dazu hat man ja auch noch Kuba und Auba und kann einfach gut rotieren.


    Bin schon gespannt was Kloppo so zaubert.


    Endlich mal ein absoluter Luxustransfer (wobei das Ginter auch schon war) und nicht nur reagiern.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Ich finde es ja lustig wie viele im Redcafe Shinji jetzt schon hinterher trauern und es bedauern das Leute wie Valencia und Young noch immer da sind :D


    Auch in den FB Kommentaren kann man sehen das diie Manchester Fans alle nicht so glücklich damit sehen. Er wird für einen Ergänzungsspieler sehr geschätzt.


    Habe heute gelesen das er in der PL die 9. meist verkauften Trikots hatte. Eine nebenbei nette Tatsache. Unser Marketing in Asien kann so noch viel besser ins Rollen kommen. Gibt ja momentan auch nicht den großen asiatischen Star. Honda. Auf jeden Fall macht man da bestimmt noch ein bisschen was gut bei den 8 Millionen.

    ,,Wer Style hat, hat Style. Und Auba hat Style."-Thomas Tuchel
    ,,Ich brauche nicht zurück nach Dortmund zu kommen. Ich war als Spieler weg, aber mein Herz ist immer
    hier geblieben." -Leonardo de Déus Santos #17

    ~Borussia Dortmund~Seattle Seahawks~VFL Gummersbach~SSC Napoli~


  • Auch in den FB Kommentaren kann man sehen das diie Manchester Fans alle nicht so glücklich damit sehen. Er wird für einen Ergänzungsspieler sehr geschätzt.


    Habe heute gelesen das er in der PL die 9. meist verkauften Trikots hatte. Eine nebenbei nette Tatsache. Unser Marketing in Asien kann so noch viel besser ins Rollen kommen. Gibt ja momentan auch nicht den großen asiatischen Star. Honda. Auf jeden Fall macht man da bestimmt noch ein bisschen was gut bei den 8 Millionen.


    Der Marketingeffekt wird sicher nicht mehr ganz so groß sein wie zu Zeiten seines märchenhaften
    Aufstiegs, dafür ist die japanische Kultur bei Misserfolgen zu zimperlich. Trotzdem ist er neben
    Uchida der einzige Japaner in der CL und wenn nur halb so viele Japaner nach Dortmund kommen
    wie 2 Jahren ist der Transfer schon fast bezahlt.


    Zu denn ManU Fans, die ärgern sich mehr über die Ablöse. Eine große Zukunft für Shinji haben die
    Wenigsten gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!