Viel besser als Versagelsmann.
Xabi Alonso [Fussballtrainer]
-
-
Hätten wir mal ihn geholt.
-
Was für ein Trainer!

-
Macht ja ˋnen tollen Job in Leverkusen.

So ist es, lieber Zico.

-
Sehr gut, Xabi! 3 ganz wichtige Punkte, die Leipzig im Kampf mit uns um die CL-Quali verloren hat!
-
Vom Maestro ausgecoacht...
-
Spiel wohl nicht geguckt.
-
Bei 23 Chancen einen xG wert von 1,01 haben zeugt jetzt aber auch nicht gerade von den Topchancen...
-
Wer in 180 Minuten kein Tor schießt, muss sich nicht wundern.
-
23 Chancen in den paar Minuten, in denen kein Römer eine Verletzung simuliert hat? Das ist stark!

-
23 Chancen in den paar Minuten, in denen kein Römer eine Verletzung simuliert hat? Das ist stark!

"Chancen"
-
Wurde halt 2 mal ausgecoacht. Ist gegen den Meister Mourinho aber auch keine Schande..Kann man halt mal akzeptieren statt schönzureden.
-
Verfestigt seinen Status als großer Trainer, der er ist, seitdem er mit Bayer Versagelsmanns Trainerkarriere beendet zu haben scheint.

-
Habe seinetwegen Angst um die Meisterschaftsserie.

-
Wünsche ihm als Trainer alles Gute für die Vizemeisterschaft.

-
Wünsche ihm als Trainer alles Gute für die Vizemeisterschaft.

Ich glaube auch, dass Leipzig am Ende die Nase vorne haben wird.
-
Ich glaube auch, dass Leipzig am Ende die Nase vorne haben wird.
Wäre auch ok (auch wenn ich sie beim Supercup leicht hasste :D) , BVB sehe ich null da oben.
-
Und wir 3ter ist auch okay? Interessanter Einstellung Madame
-
Und wir 3ter ist auch okay? Interessanter Einstellung Madame
Welche Einstellung? Ich hab uns nicht als 3. akzeptiert...nur RB als Meister. Das war Zicos Meinung.^^
Madame kannste dir bitte sparen.
Und wenns so wäre, dann haben sie sich dann auch verdient.
-
Rolfes: Kein Real-Anruf wegen Xabi AlonsoIn Spanien gilt Bayer Leverkusens Trainer Xabi Alonso als designierter Ancelotti-Nachfolger bei Real Madrid. Simon Rolfes erklärt, warum er trotzdem ganz…www.kicker.deVielleicht können wir noch dazwischen grätschen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!